Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.088 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.043
Immer wieder stelle ich mir die Frage, was würde ich tun, wenn ich Kräfte hätte um Menschen zu helfen, habt ihr euch das schon gefragt. Wie war es als Jesus auf dieser Welt war, hat er blinde geheilt, Gat er behinderte geheilt, wie viele Menschen hat er angeblich geheilt. Wieviele Menschen beten zu Gott und bitten die Engel um Hilfe für ihre kranken Kinder etc. Was machen wir, wir finde immer wieder Worte warum das und das passiert oder nicht passiert. Ist es nicht nur ein Grund dafür, dass wir weiter hoffen können, dass es ein Leben danach gibt, dass wir einen Grund haben, warum manche kein Glück in diesen leben haben und von einem Schicksal in das nächste Schicksal rasseln.
Once again...:censored:
 
Werbung:

Erkläre es mir, kannst du das? Wenn du Engel sehen kannst und es dir weiter hilft, finde ich sehr gut, wirklich. Aber man sollte auch andere Menschen verstehen, auch wenn sich diese immer die selben fragen stellen.
Und da stellt sich die Frage, warum hat Jesus Menschen geheilt? Und wenn man sich mit Engeln beschäftigt, und auch verschiedene Engelkarten besitzt, findet man in jeden Kartendeck und auch in Büchern, das wir Sorgen und Ängste den Engeln überlassen sollen, und das die Gesundheit das Grundrecht der Menschen ist, aber das stimmt ja nicht wie man weiß. Und die Menschen die nicht das Glück haben, Engel zu sehen oder mit ihnen zu sprechen, fragen sich dann natürlich, was steckt da dahinter. Ich würde sie alles fragen und hinterfragen, und würde den Menschen Auskunft geben. Und ich würde genauso hinterfragen, ob die Engel auch versuchen nicht immer alles aus der Ordnung des Gesetzes des Himmels zu sehen, sondern auch das Drumherum was das Lebensgesetz mit sich bringt. Denn ein Mensch hat mit dem Leben zu kämpfen, und muss auch noch einer Regel des Himmels folgen, wo er aber nicht einmal weiß was das ist, ja Liebe.
Aber nehmen wir die Krankheit wieder her und zwar meine - die Agoraphobie, dies ist das Gegenteil von Klaustrophobie, ich habe Angst vor Menschen, öffentlichen Plätzen etc. das heißt mir wird sofort so Übel, schwindelig, dass ich mich nicht mehr bewegen kann, zusätzlich mittel schwere Depression. Ich bekomme die Frühpension nicht, die Politik sagt, mir ist das egal du musst Arbeiten gehen, dies löste bei mir eine Verschlimmerung ein. Also sagen wir, der Himmel sagt, du musst lernen daraus und dich mit dir selbst befassen was dies ausgelöst hat, du musst versuchen hier rauszukommen, jedoch die Politik gibt mir diese Zeit nicht, verschlimmerte mir die Krankheit noch, in Österreich will die neue Regierung die Notstandshilfe abschaffen und auf die Mindestsicherung umsteigen, jedoch du bekommst erst ein Geld wenn du dein Eigentum verkaufst sprich auch dein Auto, ich habe aber keine Strassenbahn um die Ecke, ca. 1km bis zum Buss, viele Firmen schreiben nur Vorstellen wenn man ein Auto besitzt. Ohne Auto könnte ich nicht einkaufen, zu keinem Arzt etc. So jetzt haben wir den Himmel wo die Seele etwas lernen sollte und wir haben die Welt wo Politiker, Großkonzerne andere Menschen dein Leben noch mehr erschweren. Ich versuchte hier nur eine kleine Welt aufzuzeigen um mich besser verständlich zu machen. Ich bekomme von den Engeln keine Antwort, mir zeigen sie sich nicht, warum, haben sie darauf keine Antwort, oder können sie es nicht verstehen, weil die Engel es selbst nie erlebt haben?
 
Da ich an Meinungs-, Erfahrungsaustausch interessiert bin, würde ich Euch bitten auch mal ein paar Erlebnisse mit Engeln bzw. gefallenen Engeln zu erzählen.

Ich habe sehr tiefgreifende Erlebnisse mit einem Dämon und Engeln. Das ganze kam weil ich eine sehr starke Verbindung mit einem Freund einging der von einem Dämon besessen ist (ja, leider immer noch). Wir spürten uns über jede Distanz und er versuchte Kontrolle auf mich aus zu üben, für Ihn war es ein "Spiel", glücklicherweise hatte ich Hilfe von oben und kam letztendlich mit einem gebrochenen Fuß davon, lange Geschichte, zu viel um es hier nieder zu schreiben.

Ich durfte sogar mal in der realen Welt einen Engel umarmen und spürte wie er seine Arme um mich legte, ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
 
So jetzt haben wir nicht nur die seele die hier etwas lernen will, die Politiker, Machthaber, großkonzernen, Krankheiten sondern auch noch Dämonen.
Meint ihr nicht, dass die Menschen die Engel sehen und hören endlich auch etwas für die Menschen tun und das genau hinterfragen, was hier los ist, eine Formel, ein Gedanke etc was den körper unterstützt, es heißt doch unser Grundrecht etc
Viele Menschen kämpfen täglich ums Überleben, kämpfen gegen Schmerzen, Krankheit, Hunger, Durst etc. Und im gleichen Atemzug wird erzählt, die seele will was lernen, aber wir haben das Grundrecht gesundheit und Glück sowie eigenen Willen, das passt doch nicht zusammen, es tut mir wirklich leid.
 
So jetzt haben wir nicht nur die seele die hier etwas lernen will, die Politiker, Machthaber, großkonzernen, Krankheiten sondern auch noch Dämonen.
Meint ihr nicht, dass die Menschen die Engel sehen und hören endlich auch etwas für die Menschen tun und das genau hinterfragen, was hier los ist, eine Formel, ein Gedanke etc was den körper unterstützt, es heißt doch unser Grundrecht etc
Viele Menschen kämpfen täglich ums Überleben, kämpfen gegen Schmerzen, Krankheit, Hunger, Durst etc. Und im gleichen Atemzug wird erzählt, die seele will was lernen, aber wir haben das Grundrecht gesundheit und Glück sowie eigenen Willen, das passt doch nicht zusammen, es tut mir wirklich leid.
Du kannst einen Muskel nur trainieren wenn du ihn bewegst wenn andere ihre Muskeln bewegen hast du gar nichts davon du musst es selbst tun und so ist es mit dem Leben, du musst dich selbst aus der Scheiße ziehen ansonsten landest du immer wieder dadrin.
Vielleicht verstehst was ich meine.
Sich hinsetzen und sagen - mach mal- funktioniert nicht.
Möchte man wirklich Hilfe dann findet man auch welche aber viel wollen gar keine Hilfe entweder sind sie der Meinung alles besser zu wissen obwohl ihr Leben beschissen läuft oder sie sind zusehr in ihrer Opferrolle gefangen und lehnen von vorne rein jede Hilfe ab.
 
Ich habe sehr tiefgreifende Erlebnisse mit einem Dämon und Engeln. Das ganze kam weil ich eine sehr starke Verbindung mit einem Freund einging der von einem Dämon besessen ist (ja, leider immer noch). Wir spürten uns über jede Distanz und er versuchte Kontrolle auf mich aus zu üben, für Ihn war es ein "Spiel", glücklicherweise hatte ich Hilfe von oben und kam letztendlich mit einem gebrochenen Fuß davon, lange Geschichte, zu viel um es hier nieder zu schreiben.

Ich durfte sogar mal in der realen Welt einen Engel umarmen und spürte wie er seine Arme um mich legte, ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
Das freut mich sehr für dich.
Ist nicht leicht einem Dämon zu entkommen.
 
Das freut mich sehr für dich.
Ist nicht leicht einem Dämon zu entkommen.

Ja das stimmt, es musste erst ein Engel die gleichen tricks der Gedankenmanupulation bei mir anwenden um mich hinter den Schleier schauen zu lassen. Ich sollte glauben selber einen Dämon zu haben, erst so konnte ich klar sehen. Da hatten die Engelchen echt arbeit mit mir... Ich hab darüber auch channeln lassen als ich dachte selber einen Dämon zu haben und dabei war von "Ihm" zu lernen. Folgendes kam raus:
"Du wirst geführt durch etwas, was Du getroffen hast- es mag Deine Gedanken beeinflussen, es besetzt Dich aber nicht und hat nur den einzigen Zweck, Dich auf etwas aufmerksam zu machen. Du kannst auch nur durch etwas geführt werden, was und so wie Du es verstehst. Du brauchst davor keine Angst haben. Gottes Engel sind keine Dämonen."

Es ist aber sau schwer hinter die eigenen Gedanken zu kommen weil man es gewohnt ist sie als wahrheit zu erkennen. Man verstrickt sich da in unfassbar komplexe Geflechte und glaubt sich immer mehr ins schlechte zu manövrieren und da nicht mehr raus zu kommen. Ich denke das ist die meistverwendeste Masche bei Dämonen.

Rational zu bleiben hilft natürlich aber das Problem sind die Emotionen, wenn man wirklich alles gefühlsmäßig spürt hat man sehr schlechte Karten da raus zu kommen. Es ist ein ständiges auf und ab in Sphären in dehnen man besser alles nüchtern betrachten sollte und NICHT interpretieren sollte! Nach jedem hoch folgt auch ein tief also sollte man sich nicht in himmlischen Sphären verlieren auch wenn sie noch so schön sind, nach unserem Tod oder auf Astralreisen haben wir noch genug Zeit das zu erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, es musste erst ein Engel die gleichen tricks der Gedankenmanupulation bei mir anwenden um mich hinter den Schleier schauen zu lassen. Ich sollte glauben selber einen Dämon zu haben, erst so konnte ich klar sehen. Da hatten die Engelchen echt arbeit mit mir... Ich hab darüber auch channeln lassen als ich dachte selber einen Dämon zu haben und dabei war von "Ihm" zu lernen. Folgendes kam raus:
"Du wirst geführt durch etwas, was Du getroffen hast- es mag Deine Gedanken beeinflussen, es besetzt Dich aber nicht und hat nur den einzigen Zweck, Dich auf etwas aufmerksam zu machen. Du kannst auch nur durch etwas geführt werden, was und so wie Du es verstehst. Du brauchst davor keine Angst haben. Gottes Engel sind keine Dämonen."

Es ist aber sau schwer hinter die eigenen Gedanken zu kommen weil man es gewohnt ist sie als wahrheit zu erkennen. Man verstrickt sich da in unfassbar komplexe Geflechte und glaubt sich immer mehr ins schlechte zu manövrieren und da nicht mehr raus zu kommen. Ich denke das ist die meistverwendeste Masche bei Dämonen.

Rational zu bleiben hilft natürlich aber das Problem sind die Emotionen, wenn man wirklich alles gefühlsmäßig spürt hat man sehr schlechte Karten da raus zu kommen. Es ist ein ständiges auf und ab in Sphären in dehnen man besser alles nüchtern betrachten sollte und NICHT interpretieren sollte! Nach jedem hoch folgt auch ein tief also sollte man sich nicht in himmlischen Sphären verlieren auch wenn sie noch so schön sind, nach unserem Tod oder auf Astralreisen haben wir noch genug Zeit das zu erleben.
Denke ich auch, man muss gut geerdet sein um nicht abzuheben oder abzusinken.
Ich denke es ist schwer in Worte zu fassen aber nüchtern und neutral mit so einer Situation umzugehen ist schon die richtige.
 
Wenn es wirklich Akut ist befindet man sich im Gamma Bewusstseinszustand, das Gehirn arbeitet dann auf 38-70Hz und man ist sehr empfänglich für die Geisteswelt. Das Problem ist der Zustand ist hoch interessant und so denkt man immer schneller und schneller und hat gar keine Zeit mehr zu reflektieren. Die Informationen prasseln nur noch so auf einen ein und man erkennt in allem einen tieferen Sinn. Genau hier wird es gefährlich, alle Sinne werden Hell und an Schlaf ist nicht mehr zu denken, ist wirklich unmöglich...

Also immer schön meditieren um runter zu kommen :)
 
Werbung:
Denke ich auch, man muss gut geerdet sein um nicht abzuheben oder abzusinken.
Ich denke es ist schwer in Worte zu fassen aber nüchtern und neutral mit so einer Situation umzugehen ist schon die richtige.

Erdung ja! Ganz wichtiges Thema!
Bedenke dabei das das gute in den Planeten gehört und das schlechte in den Kosmos. Als ich versuchte Erdung zu erlangen gab ich den Begriff einfach mal in Google ein und fand einen Wikipedia Beitrag von Blitzableitern und dachte mir: "Ok ab in den Planeten mit dem ganzen Mist..." GROSSER Fehler! Der Planet gab mir eine dermaßen harte Schelle die ich so schnell nicht vergessen habe...

Es war auch ganz interessant wie es dazu kam:
Ich war gerade auf der Arbeit und dachte an das Thema als mein Kollege plötzlich aufstand und mit einen Bauplan für ein Hochhaus Zeigte: "Schau mal hier Tobias, die wollen DA OBEN montieren, die haben da gar nichts verloren, da steht ja nicht mal ein Gerüst! Selbst das Fundament ist zu schwach!"
 
Zurück
Oben