Erlebnis mit einer Taube

Nun, ich habe Dir mitgeteilt, was Dir mitzuteilen hatte.

Es hat dich halt gejuckt und war dir daher ein Bedürfnis dich mal kurz über mir zu wähnen.
Kenn ich schon, langweilt mich aber seit je her.
Eigentlich hätte es dich nicht mal im Ansatz kratzen brauchen, was ich eingangs schrieb. So schenkst du dem mehr Aufmerksamkeit, wie nötig. :)
 
Werbung:
Ich freue mich sehr für jeden, der ähnliches erleben durfte und darf. Und vor allem für jeden, der es auch als Erlebnis wahrnimmt.



Es war schlicht ein wunderschönes Erlebnis, welches mir absolut niemand nehmen kann. :danke: für Deine lieben Worte.

Lichtvolle Grüße,
Ionel

Möge diese Fähigkeit den Menschen doch nur erhalten bleiben und sie nicht in Vergessenheit geraten ...
Aber die Ansichten und Sichtweisen sind verschieden .... wie die Menschen als gesamtes verschieden sind ...
Oh ja, eine Freude ist es diese Erlebnisse zu teilen ...
 
Zur mir kam auch einmal eine Taube, saß ganz friedlich auf dem Hausdach und kam immer hinter mir hergelaufen wie ein kleines Huhn, ließ sich sogar streicheln.:D
Bei uns gibt es sonst nur wilde Tauben, zwei Pärchen brüten jedes Jahr auf meinem Grundstück, aber diese Taube war ganz zahm, wahrscheinlich eine Brieftaube, war aber unverletzt und flog einfach nicht weg.
Ich hatte noch etwas Vogelfutter und gab ihr davon , sie blieb drei Tage und dann adios .....das war wohl für sie so etwas wie ein kleiner Erholungs-Urlaub;-)

Da kann ich Palo nur beipflichten. Eine wirklich schöne Geschichte. :blume:
 
Möge diese Fähigkeit den Menschen doch nur erhalten bleiben und sie nicht in Vergessenheit geraten ...

Ja. Das wäre wirklich sehr schön.

Aber die Ansichten und Sichtweisen sind verschieden .... wie die Menschen als gesamtes verschieden sind ...

Das ist nunmal so. Aber auch nicht schlimm, wie ich finde. Denn manchmal kommt man durch andere Sichtweisen zu neuen Erkenntnissen, auf die man allein nie gekommen wäre.

Oh ja, eine Freude ist es diese Erlebnisse zu teilen ...

Da kann ich Dir nur zustimmen. Es ist einfach nur wundervoll, solche schönen Erlebnisse mit anderen Seelen teilen zu können.
 
Ja. Das wäre wirklich sehr schön.



Das ist nunmal so. Aber auch nicht schlimm, wie ich finde. Denn manchmal kommt man durch andere Sichtweisen zu neuen Erkenntnissen, auf die man allein nie gekommen wäre.



Da kann ich Dir nur zustimmen. Es ist einfach nur wundervoll, solche schönen Erlebnisse mit anderen Seelen teilen zu können.

Oder aber, es ist der Beginn eine Sichtweise los zu lassen, die total veraltet ist und durch alte Glaubensätze oder Muster aus der Vergangenheit beginnt zu hinken.
 
Werbung:
Zurück
Oben