Erlebnis mit einer Taube

Werbung:
Oh ja, diese Momente sind etwas besonderes. Etwas ganz besonderes. Was ich nur sagen wollte, war, daß das Erlebnis mit der Taube vor ein paar Wochen besonders intensiv war.



Magst Du etwas mehr über Dein Erlebnis von gestern erzählen?



Da gebe ich Dir vollkommen recht. Es würde halt nicht funktionieren.

Es hat so gar nichts mit einem Tier zu tun, dennoch ist es ein Moment der alle Gefühle wieder präsent sein lässt .
Ich hatte das Vergnügen das ich mit meinen Kindern 3 und 4 in die Stadt fuhr weil mein Sohn einen verheerenden Defekt an seinen Hörgerãt hatte
Nun, der Weg ist uns bekannt wie auch der Obdachlose der dort auch wieder saß als wir kamen.
In dem Moment in den ich ihn sah dachte ich noch, halte nicht jetzt an, mache es später.
Später sah mein Sohn ihn auch und fragte nach Geld.
Ich gab beiden einen Euro und mein kleiner ging vorweg, legte dies in den Hut und setzte sich im Schneidersitz daneben.
Und dann sah ich auf beiden Seiten ein wunderschönes lächeln in den Augen.
Lauschte einem wunderbaren Dialog.
Auch dies ist so ein Moment den man schwer in Worte fassen kann, oder meint das es schwer ist.
Aber ich weiß auch das es Menschen gibt die können auch in diesen eintauchen können waren sie auch nicht da.

Ein Moment in dem ich erlebte wie verschieden Menschen sind, denn meine Tochter konnte diesen Moment nicht teilen.

Und auch einige Passanten nicht und da war einiges bei an Reaktionen.
 
Es hat so gar nichts mit einem Tier zu tun, dennoch ist es ein Moment der alle Gefühle wieder präsent sein lässt .
Ich hatte das Vergnügen das ich mit meinen Kindern 3 und 4 in die Stadt fuhr weil mein Sohn einen verheerenden Defekt an seinen Hörgerãt hatte
Nun, der Weg ist uns bekannt wie auch der Obdachlose der dort auch wieder saß als wir kamen.
In dem Moment in den ich ihn sah dachte ich noch, halte nicht jetzt an, mache es später.
Später sah mein Sohn ihn auch und fragte nach Geld.
Ich gab beiden einen Euro und mein kleiner ging vorweg, legte dies in den Hut und setzte sich im Schneidersitz daneben.
Und dann sah ich auf beiden Seiten ein wunderschönes lächeln in den Augen.
Lauschte einem wunderbaren Dialog.
Auch dies ist so ein Moment den man schwer in Worte fassen kann, oder meint das es schwer ist.
Aber ich weiß auch das es Menschen gibt die können auch in diesen eintauchen können waren sie auch nicht da.

Ein Moment in dem ich erlebte wie verschieden Menschen sind, denn meine Tochter konnte diesen Moment nicht teilen.

Und auch einige Passanten nicht und da war einiges bei an Reaktionen.

Aber zwei Menschen waren glücklich. Dein Sohn und der obdachlose Mann. Wen interessieren da schon verständnislose Reaktionen von Passanten...
 
Aber zwei Menschen waren glücklich. Dein Sohn und der obdachlose Mann. Wen interessieren da schon verständnislose Reaktionen von Passanten...

Die Mutter in diesem Fall herzlich wenig.
Ungeachtet seines Aussehen, seines Rotwein Plastik Becher des zusammen gefassten Störfaktors für andere an sich.

Um bei dem Thema Tauben noch einmal anzukommen, wie er diese wohl wahrnimmt um sich der Obdachlose?
Hatte er doch ein recht ausgeprägtes Bewusstsein für bestimmte Dinge.
Aber diese Frage werden wir wohl nur beantworten können, wenn wir ihn fragen würden.
 
Werbung:
Hatte er doch ein recht ausgeprägtes Bewusstsein für bestimmte Dinge.
Aber diese Frage werden wir wohl nur beantworten können, wenn wir ihn fragen würden.

Manche "Weisen" verbergen sich in unscheinbaren Gestalten. Dieser Bettler könnte ein unschätzbares esoterisches Wissen besitzen. warum nicht mal hingehen? Manchmal hilft ein unbefangenes Gespräch.
 
Zurück
Oben