erhöhung der schwingungen am 18.03?

whitemagicianN schrieb:
Naja wenn die 5.Dimension für dich ,,Nichts'' ist...
HA! Na dann sag mal ganz konkret: Was wird denn passieren? (Vermutungen zugelassen.) Was erwartet man denn? Dass plötzlich alle Leute Licht aus den Hànden und Köpfen ausstrahlen? Dass Vulkane ausbrechen, die Erde bebt und sich die Kompassnadel umkehrt? Dass Millionen von Menschen auf einen Schlag Satori erleiden?

Bitte mal ganz konkret, wie gesagt: Reine Vermutungen und Phantastereien - alles zugelassen! Es geht nicht darum, was wirklich sein wird, sondern nur, was man sich persönlich vostellen könnte, dass es passieren würde. Keine Angst, ich werde später niemanden darauf festlegen. :rolleyes:
 
Werbung:
whitemagicianN schrieb:
also dass es ,,kawumm'' macht,davon brauchst nich auszugehn... @fckw
Ja eben - aber was denn sonst? Es ist sehr einfach, sich in vage Andeutungen zu flüchten, wie das die Channels immer tun. Aber konkret zu zu benennen, das erfodert Mut, denn dann kann man darauf festgelegt werden, was man gesagt hat.
Aber kaum jemand sagt hier klar irgendwas. Meistens bleibt es bei Aussagen wie: "Die Schwingung wird sich erhöhen."
 
also ich könnte mir vorstellen das einfach die medialen fähigkeiten die angeblich(ich hab sie bei mir leider noch nicht konkret finden können) jeder hat ab diesem zeitpunkt stärker herauskommen (3.auge/telepathie etc.)

ausserdem erhoffe ich von dem dimensionswechsel das allgemein mehr leute weg vom materiellen hin zum geistlichen finden und dadurch die welt ein stückchen besser wird :]

alles natürlich reine vermutung
 
@fckw

es geht einfach einen kleinen schritt weiter.

viele (sicher net alle) werden n bissel bewußter, offener, energiereicher usw... zumindest die, die das zulassen. wer sich dagegen stellt wird vielleicht noch mehr dicht machen, am bestehenden festkleben, fanatismus entwickeln oder was auch immer jemand braucht um sein weltbild schön sicher und fest zu halten.
vielleicht werden dadurch mehr leute drauf gestoßen, ihre problemchen/blockaden zu bearbeiten.

was es für mich bedeutet: wird wahrscheinlich energetisch n bissel leichter, aber ich werd mich erstmal dran gewöhnen müssen. wird wahrscheinlich einiges hochkommen, was ich dann für mich bearbeiten/verarbeiten/erkennen/lernen/annehmen muß. wahrscheinlich wird das aber auch nicht so besonders eindrucksvoll sein. halt n weiterer schritt, wie schon so viele vorher *schulterzucktz*
 
in der tat ein interessantes Thema eine Schwingungserhöhung und das an meinem Geburtstag wenn das mal kein Zeichen ist....
 
fckw schrieb:
Ja eben - aber was denn sonst? Es ist sehr einfach, sich in vage Andeutungen zu flüchten, wie das die Channels immer tun. Aber konkret zu zu benennen, das erfodert Mut, denn dann kann man darauf festgelegt werden, was man gesagt hat.
Aber kaum jemand sagt hier klar irgendwas. Meistens bleibt es bei Aussagen wie: "Die Schwingung wird sich erhöhen."

was willst du denn hören?
natürlich kann kaum jemand etwas klares sagen.
natürlich gibt es fast nur vermutungen.(die von weltuntergang bis mir scheint die sonne aus dem arsch reichen)
wer ist den schon so weit das er den cosmischen plan versteht (wär ich so weit würde sich die frage stellen ob ich noch hier wäre um euch davon zu berichten und wenn ich das täte stellt sich die frage ob irgend jemand das auch verstehen bzw.glauben würde.)
wobei ich der meinung bin das schon einige wesen auf der erde weilen die uns helfen wollen es zu verstehen.
aber auch wenn keiner hier eine klare antwort geben kann freut es mich das schon einige sich mit dem umschwung beschäftigen obwohl ihnen nicht ganz klar ist wie er von statten gehen wird (mich eingeschlossen)
aber ich spüre ganz deutlich das etwas passieren wird und im vergleich zu meinen verstand hat mich mein gefühl noch nie betrogen.
uns so geht es vielen , jeder etwas bewustere mensch spürt das eine neu epoche vor der tür steht.
und es werden immer mehr
ich will gar nicht erst spekulieren wie sich das auf uns und die erde auswirkt da es für mich sowieso nicht relevant ist. es kommt wies kommt.
sicher ist für mich nur das ich "gott" blind vertraue und "er" meine bedinnungslose liebe hat
und es kommt die zeit da die menschen ihre untrennbarkeit zum schöpfer wieder erkennen und das ist doch ein umschwung für den es sich lohnt zu leben und begonnen hat er schon.
z.b. die schwingungserhöhungen die unsere erde und somit auch uns wieder an die "göttliche schwingung" anpassen damit wird es uns um einiges leichter fallen uns unserem ursprung bewußt zu werden.
ich kann mir aber auch gut vorstellen das es ein teil der menschheit trotzdem nicht schaft aufzuwachen und viele die aufwachen werden ihre hüllen nicht mehr brauchen
auf jeden fall wird sich einiges tun aber mit den auswirkungen und folgen auf der materiellen ebene solten wir uns nicht unbedingt befassen
meiner meinung nach solten wir uns nur darauf konzentrieren das wir uns für das "göttliche " öffnen und auf unsere innere stimme hören

shine2U
harryschmann
 
Die Schwingungserhöhung wird definitiv stattfinden.
Sie kündigt sich ja jetzt - eine Woche vorher schon an.

Was wir daraus machen ist dann eigentlich unsere Entscheidung und nicht die der Schwingungserhöher.
Die stehen da ja schon drüber.

Ach ja, besten Dank an Krypton, Neon, Helium, LSD und all den restlichen Teammitarbeitern. :)
lgJ
 
Werbung:
hm, ich hab' mich jetzt mal ein wenig in diese thematik eingelesen... würde gerne auch noch mehr darüber lesen und bin für webseiten- oder buchtipps dankbar... was empfehlt ihr mir über die thematik neue zeit, neues bewusstsein, transformation, kryon, 2012 etc.?

dass die erde und wir in eine neue dimension aufsteigen werden, dass wir uns in einer neuen zeit befinden, dass es ein neues bewusstsein geben wird etc., dem ist wohl so... und es ist äusserst spannend, mit von der partie sein zu dürfen ;)

was ich mich allerdings frage, warum findet man beim googlen kaum was über die energieerhöhung vom 18. märz, ausser bei der kryonschule selbst? ich bin solchen sachen gegenüber einfach skeptisch... ich mein, das ist eine einzige frau, die das gechannelt hat so...
 
Zurück
Oben