erhöhung der schwingungen am 18.03?

Werbung:
ich habe den link von dionysus gelesen - das mal vorab.

aber trotzdem stellt sich mir die frage: worum geht es? könnte es mir bitte einer mit einfachen worten erklären?

thxx :)
 
@diavola du kommst aus Köln? Dann geh mal zum Kölner Dom,das ist ein Kraftort.Wenn du eine gewisse Sensibilität hast,kannst du evtl schon etwas spüren (Schwingungen)... :) sehr angenehm und harmonisierend (wenn mans wahrnimmt)...
 
ich wohne zwar in köln, aber ich lebe hier nicht, da ich mich hier nicht zu hause fühle. von daher ist dein vorschlag sehr lieb, aber nicht praktikabel. ich war auch schon mehrfach im kölner dom, es gibt für mich einfach andere orte, bei denen ich eher/mehr etwas spüre.

aber was bitte soll denn 2012 (bzw. 07/08) passieren?
 
:banane:
jeahh bin natürlich auch dabei :] der tag wird ganz fett mit marker im kalender angemalt :]

achja und diavola: ums kurz zusammen zu fassen... durch div. quellen hat man erfahren das die erde einem dimensionswechsel bevorsteht (von der 4. in die 5. dimension) wenn dich literatur dazu interessiert kannst mich ja mal per PN anschreiben...(hab n paar e-books)

freu mich auf jeden fall schon auf den tag und werde meine fühler ganz weit ausfahren :)
 
Werbung:
hm. für mich macht es wenig sinn, mich mit äußeren energieerhöhungen zu befassen. ich räume lieber in mir auf und kümmer mich um meine schwingung, denn ne äußerliche schwingungserhöhung bringt auch nicht viel, wenn man nicht offen dafür ist. was bringts mir, wenn vom wasserwerk her viel mehr fließt, ich aber den hahn in meiner wohnung nicht aufdrehe bzw wenn meine eigenen rohrleitungen nicht dafür ausgelegt sind?

die energie der erde steigt. sind gute voraussetzungen, um sich selber zu öffnen und sich selber zu entwickeln.
 
Zurück
Oben