erhöhung der schwingungen am 18.03?

Werbung:
Noch mehr "Information" (spirit am 18. März), wissenschaftlich fundiert und so und endlich mal mit konkreten Aussagen:

"Die Schwingungen, die für die Dauer von 1000 Jahren von unserem Wandelstern das kristallene Gitter (die Matrix) der gegenwärtig erfahrenen Ebene durchdringen werden, führen zu einer Anhebung des Energieniveaus des materiellen Kosmos."

(http://f50.*************/forum201414/messages/105.htm)
 
Hallo milon,

milon schrieb:
(http://f50.*************/forum201414/messages/105.htm)

Inwiefern sind die Aussagen "wissenschaftlich"?

Es sind vage, mit viel Phantasie und Eindrücken aus Science-Fiction-Geschichten zusammengesammelte Aussagen, die in etwa den wissenschaftlichen Gehalt einer gelben Gurke haben :banane:.

Geschichten, die sich jemand ausgedacht hat von Personen, die Channeling-Bücher schreiben..

Glaubst Du wirklich, daß diese Aussagen so stimmen? Und wenn ja, warum?

Gruß,
lazpel
 
naja es gibt nur eine Möglichkeit herauszufinden, obs Wahr ist oder nicht ...
ich werde Bekannte von mir, die nicht esoterikinteressiert sind und sicher 0 über den 18.03 wissen, nachher fragen, ob Ihnen an dem Tag was aufgefallen ist ...

Menschen neigen dazu, sich etwas einzubilden o. einzureden wenn sie sich auf etwas stark fixieren bzw. auf etwas warten o. etwas wollen deswegen der Test, bin gespannt
 
Also ...

mich wundert ein wenig ... Drunvalo Melchizedek scheint ja über alle Details des Dimensionswechsels Bescheid zu wissen. Aber beim Datum seines Auftretens muss er zufällig passen. Sein Dimensionswechsel erscheint mir fast als die modernisierte Form einer Weltuntergangsprophezeihung. Und wer sich nicht vorbereitet wird nicht in die neue Welt aufgenommen ... jaja so ist das mit den Altlasten, die werden irgendwo entsorgt, wo sie niemanden stören ;) Will der damit Angst machen? Tobias und Irsina sagen da schon einfühlsamer, die Seelen, die sich nicht anpassen können gehen dorthin, wo sie sich wohler fühlen *g*

http://home.t-online.de/home/LuW.horstweyrich/uebergan.htm (Drunvalo Melchizedek, schon geposteter Link)

Interessanterweise ergeben sich trotz allem Übereinstimmungen mit dem folgenden Channeling, dass auch von Tobias und Irsina (wie der letzte Link) stammt und sich auf das "grosse Ereignis in wenigen Tagen" bezieht. Viele werden gehen, weil sie sich nicht einschwingen können ... andere Wesen werden wieder kommen ... Drachen, Dinosaurier ... echt? ... cool :cool:

http://3161.**********.com/topic=100878926630 (Tobias und Irsina, neuer Link)

Und auch der bekannte Beitrag ist gewagt, weil er sich auf ein exaktes Datum festlegt. Dann steht da auch ... es wird gravierende Ereignisse geben ...

http://www.klangwerkstatt.info/kreativ/werkstatt/Channeling-Durchgaben.cfm?folder=Channeling-Durchgaben (Tobias und Irsina, schon geposteter Link)

Bin schon auf die Ausreden gespannt die kommen, wenn sich da nichts tut. Das zweite Channeling relativiert ja schon wieder alles, indem da steht "in den nächsten Jahren wird alles von der Paradiesmatrix berührt werden." Also is es nix mit den abrupten Veränderungen Drunvalo Melchizedeks, die so manche aus der Bahn werfen? Dann enthält dieses zweite Channeling einen Dimensionssprung von der 3ten in die 5te Dimension. Was ist mit der 4ten passiert? Wurde die von der 5ten aufgefressen? :krokodil:

Also manchmal denk ich mir schon manche wollen uns ordentlich vera ...

Trotzdem, die Spannung steigt! :zauberer2

lg
Topper
 
Werbung:
tja.. der 18.3. ist da und aufgefallen wär mir noch nichts! abgesehe dass mein zimmerbrunnen mich aufgeweckt hat weil wiedermal zu wenig wasser drin war und er dann immer dieses unglaublich nervtötende geräusch macht!
 
Zurück
Oben