Erfahrungsberichte mit Medien

Werbung:
Hallo,

ich schubse diesen Thread mal wieder nach oben; auf weitere Berichte hoffend. Es waren ja schon ein paar schöne dabei und auch kritischere.

Vielen Dank und schöne Grüße
Joey
 
hallo zusammen!

also ich erzähle mal von den ersten kontakten die ich aufsuchte...
am 4.1.2005 starb meine Mama bei mir zu hause,
ich dachte im ersten moment mir reißt jemand das herz raus....

da ich ja eine sehr ungeduldige,spontane seele bin, smile*
sahs ich kurz darauf schon im net und suchte....

bei uns im tv war eine sendung über kontakte mit verstorbenen,
natürlich fragte ich sofort bei dem sender nach und holte mir bei frau isabella einen termin.

die ersten 3mal die ich bei ihr war, waren enorm!
würden jeden skeptiker überzeugen....
das letzte mal wars nicht mehr "so toll"....

ich habe das gefühl das wenn die seele sich vom irdischen entfernt,
auch das medium probleme bekommt den kontakt zuhalten....
also ich denk mal er wird nicht mehr so intensiv sein....

natürlich gab ich nicht auf,
es folgten uta hierke,
und noch einige leute die mir readings zukommen liessen...

über die möchte ich mich nicht so gerne äussern,
waren eher bedenklich als "helfend"
und eher das geld im vordergrund.... :(

einen sehr netten Herrn lernte ich kennen,
der sich mit Tonbandstimmen befasst....
Herr Knirschnig,
menschlich und sehr nett.....
auch die protokolle waren aussagekräftig....

im oktober war ich bei werner brodesser,
ein gesetzter netter herr,
eher "schwach" was meine erwartungen betraf....
aber ich denke es kommt ja auch auf die verstorbenen an ob sie kontakt wünschen....

am 15.1.06 hab ich mein "grösstes treffen"!
danach werde ich mich wohl "zurückziehen"
ich verspreche mir nicht mehr so viel von all meinen kontakten....

ist die erwartung zu gross,ist auch die enttäuschung umso grösser....

ich werde euch nach dem 15.1 noch von meinem treffen erzählen....

lg Manuela
 
Hallo Manuela,

vielen Dank für Deinen Bericht.

Nur eine Frage aus Neugier: Warum bist Du so viel zu Medien gegangen? Wenn die ersten Male gut waren, konntest Du da nicht klären, was Du klären wolltest? Worum ging es in den Sittings jeweils (wenn es nicht zu persönlich ist)?

Zweifelst Du noch dran, dass Deine Mutter noch irgendwo ist? Was löst diese Zweifel aus?

Alles Gute (bin auf Deinen Bericht nach dem 15. gespannt)
Joey
 
Hallo Manuela,

ich kann mich nur Joey Frage anschließen, warum hast Du zu so vielen Jenseitsmedien kontakt aufgenommen??

Das die nachfolgenden Kontakte nicht mehr so gut waren, erklärt sich aus meiner Sicht so, dass auch die Jenseitigen irgendwann mal sagen: "Jetzt lass mal gut sein".

Die Jenseitigen sagen uns das was nötig ist, und was vielleicht noch unausgesprochen war, aber sie führen mit uns keine Alltagsgepräche. Wenn man mit jemanden über Probleme reden möchte, sind dafür die "lebenden" unter uns zuständig. Ich glaube das Deine Mutter Dir nicht mehr viel zu sagen hat, und da kann das beste Medium nichts rausholen, wenn die Jenseitigen nicht mehr komunizieren wollen.

Sei mir nicht bös, wenn ich Dir das jetzt so schreibe, aber nach meinem Gefühl solltest Du lieber Deine Energie zum "Loslassen" verwenden, als wieder zu einem Medium gehen. Ich denke es ist an der Zeit, dass Du für Dein Leben selber Verantwortung übernehmen solltest.

Nix für ungut....

Viel Licht und Liebe wünscht Dir ein spiritueller Drache
 
Liebe Manuela und alle anderen anwesenden!

Ich möchte mich dem kleinen Taschendrachen Fauchi anschließen, denn es ist an der Zeit zu leben und auch wenn du mit deiner Mama nicht mehr kommunizieren kannst so wird sie dir in den Situationen in denen du ihre Hilfe wahrhaftig benötigst immer bei Seite stehen und dir den Weg weisen, wenn du es wünschst. Obgleich du sie jetzt vermisst ist es an der Zeit die Loslösung an zu treten und auch sie in Licht und Liebe ins Licht gehen zu lassen. Denn es gibt nichts und niemanden der stärker ist in der Führung deines Lebens, als du selbst. Und wahrlich das ist doch eine schöne Aufgabe oder? Denn du bist alles in einem und eines in allem so wie alle hier anwesenden.

In Licht und Liebe alles Gute
 
hallo joey, fauchi!


es ist dazächlich so,
ich habe die antworten die ich gesucht habe noch nicht bekommen.
vielleicht habe ich mich ein wenig schlecht ausgedrückt.....

die ersten medien waren gut, weil persönliches rüberkam von meiner Mama,
keine klärenden antworten sondern "verdrautheiten"

Fauchi mit dem was du meinst ich soll meine kraft dazu verwenden, loszulassen,
denke ich liegst du falsch....sorry

ich bekam 3 mal die "Aufforderung" kontakt zuhalten...
aslo das kann kein zufall sein.....
und dann denk ich mal, wenn man die Mama verliert ist das nicht
etwas was man schnell "verdauen" kann....

am 4.1 ist meine Mama ein jahr verstorben,
und ich hab ein wenig dazu gelernt....
aber im gegensatz was ich noch lernen kann,
ist das nicht mal der rede wert....

es liegt nicht daran ,wie oft du zu einem medium gehst,
sondern zu welchen!!!
und das ist bei gott nicht leicht jemanden
"seriösen" zu finden......

ich glaube würde meine Mama den kontakt nicht wollen,
hätte ich nicht so viele gemeinsame "erlebnisse" nach ihren tod gehabt....
klaro trauere ich noch stark um meine Mama,
aber nicht so das ich nicht weiß was ich tu, smile ;)

also keine sorge,
ich suche .....und habe ichs gefunden sag ichs Dir, smile*


ganz liebe grüsse an Euch, Manuela
 
Hallo Manuela,

ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber darf ich dich fragen was dir zu verstehen gegeben werden soll? Das ist eine wirklich sehr schwere Frage und im grunde geht sie mich nichts an. Aber es würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Antwort zukommen lassen würdest. Und wenn du nicht antworten möchtest, dann bitte ich dich zu deinem höchsten Wohle darüber zu sinnen. Was es für dich bedeutet.

In Licht und Liebe
 
Werbung:
zu verstehen.....

das es Mama gut geht,
Sie in Licht und Liebe ist.....
und meine sehr intensiven Träume mit Ihr "sinn haben"

liebe grüsse, Manuela
 
Zurück
Oben