Erfahrungen mit magischen Unfällen, Missgeschicke und Nebenwirkungen

Hmm, wo ihr gerade von diversen elektrizitätsbezogenen Erlebnissen sprecht, fällt mir ein, dass in meiner Wohnung in letzter Zeit recht häufig die Sicherung rausfliegt, obwohl eigentlich keines meiner Elektrogeräte irgendeinen Defekt aufweist.

Das wird doch nicht etwa auch auf irgendein "magisches Missgeschick" zurüchzuführen sein?:confused:

Irgendwelche Ideen / Erfahrungen, was das für Ursachen haben könnte?
 
Werbung:
Hmm, wo ihr gerade von diversen elektrizitätsbezogenen Erlebnissen sprecht, fällt mir ein, dass in meiner Wohnung in letzter Zeit recht häufig die Sicherung rausfliegt, obwohl eigentlich keines meiner Elektrogeräte irgendeinen Defekt aufweist.

Das wird doch nicht etwa auch auf irgendein "magisches Missgeschick" zurüchzuführen sein?:confused:

Irgendwelche Ideen / Erfahrungen, was das für Ursachen haben könnte?

hey Anthropos,

schau mal was du für Luftfeuchtigkeit so im Haus + Keller und überall hast ...
jetzt ist die im Haus meist am Höchsten ... blöd wenn du Kondenswasser hast bei Klemmverbindungen usw. ... das ist unter umständen in alten Häuser das Problem ... das behebbar wäre ..

ansonsten
... zauber halt mal *g*

lg vom liber
 
Schade, ich dachte es gibt da irgend nen praktischen Zauberspruch oder ein Ritual, das mir den lästigen Gang zum Hausmeister ersparten könnte.

Aber dann muss ich das Problem wol auf ganz gewöhnliche Weise beheben...:weihna1
 
ich frage mich warum gerade elektrische geräte
hier so oft erwähnt wurden?

auch ich hatte letztes wochenende ein überaschendes erlebnis ...
wenn sich geräte selbstständig machen ... und plötzlich einschalten obwohl man 10 meter weg ist ...

lg vom liber
 
Ich wurde bisher von diversen Nebenwirkungen verschont. Ich hoffe das bleibt so.
Ich hab mal ein beklopptes Ritual gemacht - das war vor ca. einem Jahr an meinem Burzeltag.....Ich hab was mit ner Voodopuppe (selbst gebastelt) gemacht (ich muss ja komplett irre gewesen sein). Ich wollte jemanden wieder zurück :party02: - vor allen Dingen, mach das mal wieder rückgängig, wenn Du dann ein paar Tage später feststellst :escape: Und genau 8 Tage später flog auf, was ich für Sch....gemacht habe....
Bisher hat sich diese gewisse Person nicht mehr gemeldet - ich hoffe, es bleibt so und die Leiche bleibt dort, wo sie ist....

Trau mich kaum, das aufzuschreiben, damit der Fluss nicht wieder zu fließen beginnt.....

Heute bin ich etwas schlauer :)
 
ich frage mich warum gerade elektrische geräte
hier so oft erwähnt wurden?

auch ich hatte letztes wochenende ein überaschendes erlebnis ...
wenn sich geräte selbstständig machen ... und plötzlich einschalten obwohl man 10 meter weg ist ...

lg vom liber

:lachen: :lachen: :lachen:

Sowas hab ich mal erlebt, nachdem ich diesen Film über die Gebrüder Grimm gesehen habe (ja ich fand den gruselig :clown: ). Als ich nach Hause kam, brannte Licht und ich bin sicher gewesen, dass ich diese Lampe ausgeschaltet habe.....jedenfalls mach ich das Ding aus und als ich im Bad war ging das Teil wieder an. Ich fragte meinen Freund warum er das Licht anmache....der war aber schon im Bett :blue2:
Als ich ihm das erzählte lachte er mich aus :schnl: Dann sind wir schlafen, haben vorher diese Lampe ausgemacht und aufeinmal, wir lagen ca. 10 min im Bett, ging das Scheißteil wieder an :blue2:
Da kommt man wahrlich ins Grübeln und verzweifelt an seinem Verstand ;)

Wir nahmen an: WACKELKONTAKT :)
 
Wir nahmen an: WACKELKONTAKT :)

ach brynja keine sorge *g*
das hatte ich auch öfters bei mir ... da hab ich die abdeckung neu raufgesteckt beim schalter und dann war das wieder...
aber ist nur toll wenn jemand bei mir ist und ich mach das licht an und
der besuch steht mitten im stiegenhaus und das passiert ... dann sag ich so ganz locker ... "hey wart ich drehs eh schon wieder auf, das war mein hausgeist, sei freundlich zu ihm OK" - ich sag das schon ernst, denn im prinzip will ich auch nicht das in meinem haus jemand flucht usw.
- im endeffekt weiß ich nicht was es ist ... glaub aber es ist ein mechanisches federproblem...

bei mir wars so am wochende
ich hörte musik ... musik die die seele textlich direkt anspricht .. auf deutsch ... hab das ziemlich laut angestellt .. beim zweiten lied auf einmal
wurde auf pause gestellt
und auf den tuner umgeschalten ... (rauschen weil ich keinen sender eingestellt hab und auch kein radio höre!)

die fernbedienung war 3 m weg und ich 10 m *g*
das weiß ich bis heute nicht ... obwohl ich die anlage schon über 10 jahre hab

lg vom liber
 
irgendwo in so einer buchhandlung ist mir mal einbuch
"erste hilfe bei magieunfällen" oder so ähnlich untergekommen
im prinzip interessiert es mich nicht ... bin immer drauf aus es gut zu machen
bzw. es nicht zu machen wenn ich nicht überzeugt bin das es gut ist (erinnert mich grad an den karma thread hier)

aber kennt das jemand zufällig dieses buch
was steht da drin
- reinigungsrituale
- schutzrituale
- gehts um exorzismus

hmm?

naja lg vom liber
 
Werbung:
irgendwo in so einer buchhandlung ist mir mal einbuch
"erste hilfe bei magieunfällen" oder so ähnlich untergekommen
im prinzip interessiert es mich nicht ... bin immer drauf aus es gut zu machen
bzw. es nicht zu machen wenn ich nicht überzeugt bin das es gut ist (erinnert mich grad an den karma thread hier)

aber kennt das jemand zufällig dieses buch
was steht da drin
- reinigungsrituale
- schutzrituale
- gehts um exorzismus

hmm?

naja lg vom liber

Es gibt nur eine einzige Hilfe bei magischen Rückwirkungen,lernen.

Da Magie auf Wiederholungen besteht,weiß man aber von selbst,etwas zu verändern.Einmalige Sachen machen nur Anfänger und der Erfolglose sieht sich dann selber.

Weiß man spätestens,wenn man seine Lebenssituation betrachtet.

G.Karsten
 
Zurück
Oben