Erfahrungen mit magischen Unfällen, Missgeschicke und Nebenwirkungen

Es gibt nur eine einzige Hilfe bei magischen Rückwirkungen,lernen.

Da Magie auf Wiederholungen besteht,weiß man aber von selbst,etwas zu verändern.Einmalige Sachen machen nur Anfänger und der Erfolglose sieht sich dann selber.

Weiß man spätestens,wenn man seine Lebenssituation betrachtet.

G.Karsten

die ersten zwei zeilen sind mir klar
aber die dritte?...
hmm ... siehst du auch immer wie sich die leute gerne verhexen.. oder was meinst du?

lg vom liber
 
Werbung:
die ersten zwei zeilen sind mir klar
aber die dritte?...
hmm ... siehst du auch immer wie sich die leute gerne verhexen.. oder was meinst du?

lg vom liber

Die Lebenssituation eines Menschen zeigt mir,wer er ist.Ihr Umgang zeigt mir diejenigen und durch Rückwirkung sehe ich noch mehr.

Diese Erkenntnis ist für mich zum lernen.

Ich weiß nun nicht,was daran falsch zu verstehen ist.

Wie sich Menschen selbst schwarzmagisch vernichten,sehe ich zu genüge,doch in jeder Widrigkeit liegt der Keim zum Licht.

Also brauche ich mir keine Sorgen zu machen.Wenn du jetzt ein Psychologe wärst,würdest du erkennen,warum ich "brauche mir keine Sorgen zu machen" geschrieben habe und nicht "ich mache mir keine Sorgen".Um dieses "kleine" Manko zu entschuldigen,sage ich,...ein Restrisiko besteht immer.Na ja,der Zweifel ist der Wartezimmer der Erkenntnis(lach).

Liebe Grüße
Tariel
 
Die Lebenssituation eines Menschen zeigt mir,wer er ist.Ihr Umgang zeigt mir diejenigen und durch Rückwirkung sehe ich noch mehr.
ich nenn das immer innen (die person/geist/seele/psyche/...) und aussen (umwelt)

naja stand da auf der leitung

Wie sich Menschen selbst schwarzmagisch vernichten,sehe ich zu genüge,doch in jeder Widrigkeit liegt der Keim zum Licht.
geht mir genauso ... (ich frag nur interessehalber)
bitten sie dich um hilfe? (mich schon)
bietest du ihnen welche an? (ja auch, spannend es jeden irgendwie zu verdeutlichen was die leute selbst sind)

aber zurück zum threadthema unfall mißgeschicke usw.
siehst du es als mißgeschick oder unfall ... oder bist du da schon lange hinweg
ich mein die erkenntnis der veränderung und der ablehnung gegenüber muss ja jeder leidende mensch selbst erkennen

Also brauche ich mir keine Sorgen zu machen.Wenn du jetzt ein Psychologe wärst,würdest du erkennen,warum ich "brauche mir keine Sorgen zu machen" geschrieben habe und nicht "ich mache mir keine Sorgen".Um dieses "kleine" Manko zu entschuldigen,sage ich,...ein Restrisiko besteht immer.Na ja,der Zweifel ist der Wartezimmer der Erkenntnis(lach).

klar auch ansonsten wärst du ja richtig fixiert
eine gewissen offenheit will ich persönlich ja auch nicht verlieren

lg vom liber
 
geht mir genauso ... (ich frag nur interessehalber)
bitten sie dich um hilfe? (mich schon)
bietest du ihnen welche an? (ja auch, spannend es jeden irgendwie zu verdeutlichen was die leute selbst sind)

Bis jetzt habe ich nur zwei Menschen getroffen,die ich spirituell geholfen habe,(mal abgesehen vom Internet,oder die wo ich es nicht weiß)allen anderen gebe ich meine Liebe,heißt also,das ich sie so Akzeptiere,wie sie sind.Mein größtes Vorbild ist da Jesus.Man sieht sicherlich auch,das ist eine Milliarde Lichtjahre davon entfernt bin,aber sich hier im Forum auszuleben und Menschen,die ich begegne,sind für mich verschiedene Schuhe.Die Rückwirkung der Menschen auf mich ist sehr positiv.Vom weiten sagen viele,hey Karsten,komm her oder kommen auf mich zu und drücken mich,als Begrüßung.Sie wissen,das ich spirituell drauf bin unf freuen sich,mit mit etwas zu unternehmen,das sie meine geistige Stärke und Hilfe nicht missen wollen.Am liebsten habe ich es aber,wenn ich alleine bin,da ich nichts anderes mache wie spirituell lebe und die Werkstatt Gottes zu durchleuchten.

Am meisten macht es mir Spaß,in den Foren die Menschen zu erkennen,und deshalb schreibe ich halt manchmal als arrogates *********.Na,ich bin halt noch kein Jesus oder Buddha.Aber der Hund mit dem Claustaler hört ja auch nur manchmal(hihi)

aber zurück zum threadthema unfall mißgeschicke usw.
siehst du es als mißgeschick oder unfall ... oder bist du da schon lange hinweg
ich mein die erkenntnis der veränderung und der ablehnung gegenüber muss ja jeder leidende mensch selbst erkennen

Darüber bin ich schon längst hinweg.Alles was mir passiert,positives wie negatives,sehe ich als Wink der göttlichen Ordnung.Ich versuche immer,Ereignisse,die "bedeutend" sind,für mich zu enträtseln,das warum.Manchmal übersehe ich dabei,das auch Kleinigkeiten Gewicht haben.Denn sie sind/können genauso groß bedeutend sein.Man erkennt es nur nicht,weil man sein Fokus auf etwas anderes ausgerichtet hat.Ich versuche alles was ich erlebe,mein vorheriges Denken und Handeln zuzuschreiben.Ursache - Wirkung.Und dabei macht der Claustaler Hund fast immer Platz.

Wichtig ist dabei für mich bewußtes Handeln und Satipatthana (Achtsamskeittraining)

G.Tariel
 
Bis jetzt habe ich nur zwei Menschen getroffen,die ich spirituell geholfen habe,(mal abgesehen vom Internet,oder die wo ich es nicht weiß)allen anderen gebe ich meine Liebe,heißt also,das ich sie so Akzeptiere,wie sie sind.Mein größtes Vorbild ist da Jesus.Man sieht sicherlich auch,das ist eine Milliarde Lichtjahre davon entfernt bin,aber sich hier im Forum auszuleben und Menschen,die ich begegne,sind für mich verschiedene Schuhe.Die Rückwirkung der Menschen auf mich ist sehr positiv.Vom weiten sagen viele,hey Karsten,komm her oder kommen auf mich zu und drücken mich,als Begrüßung.Sie wissen,das ich spirituell drauf bin unf freuen sich,mit mit etwas zu unternehmen,das sie meine geistige Stärke und Hilfe nicht missen wollen.Am liebsten habe ich es aber,wenn ich alleine bin,da ich nichts anderes mache wie spirituell lebe und die Werkstatt Gottes zu durchleuchten.
schöne :zauberer1
ich sag öfters ... wäre ich so rein und klar und vollkommen erleuchtet wäre ich nicht hier, und bräuchte meinen körper nicht ... ich könnte dir das nicht mal sagen usw. ...

positive rüchwirkung von menschen ist für micht eines der schönsten erlebnisse .... mich grüßen schon regelmäßig fremde leute und lächeln mir zu
ich freue mich einfach - ich finde das schön ... für mich ein zeichen, daß alle nur menschen sind ...
ich glaub ich könnte nicht sagen ob ich lieber unter menschen oder lieber alleine bin ...wenn ich unter vielen menschen bin(so ab ein paar hunder bis zu tausenden) dann fang ich an irgendwie zu meditieren, bewußt mit dem herzen zu beobachten und zu strahlen und es macht mich glücklich unter sovielen menschenseelen ...
und dann bin ich auch wieder mal gerne allein ... beim mir *g*

aber du bist ja auch in der werkstatt gottes wenn du unter leuten bist, oder?

Am meisten macht es mir Spaß,in den Foren die Menschen zu erkennen,und deshalb schreibe ich halt manchmal als arrogates *********.Na,ich bin halt noch kein Jesus oder Buddha.Aber der Hund mit dem Claustaler hört ja auch nur manchmal(hihi)

Ich versuche alles was ich erlebe,mein vorheriges Denken und Handeln zuzuschreiben.Ursache - Wirkung.Und dabei macht der Claustaler Hund fast immer Platz.
ist das deine überzeugung - klar ... aber ich mein forschst du da nach
oder handelst du bewußt so?
denkst du lange nach oder weißt du es ...
denn wenn du lange nachdenkst ... könnst ja auf die idee kommen es wäre ein
magisches mißgeschick :weihna1
das ist dann nur eine bequeme lösung wenn man sagt es ist ein unfall usw. oder?

Wichtig ist dabei für mich bewußtes Handeln und Satipatthana (Achtsamskeittraining)

G.Tariel

hast du da spezielle zaubertricks/übungen dazu
oder reichts dir wenn dus im kopf drinnen hast ...und dann ist eh all dein tun und handeln die übung...

lg vom liber
 
Aus einem anderen Forum :

Woran du erkennst, dass mit Deiner Art, spirituell zu lernen, zu leben und magisch zu arbeiten etwas ganz übel schief gelaufen ist:

Du glaubst, dass das Necronomicon echt ist und dass der böse Cthulhu unter Deiner Spüle in der Küche wohnt.

Du glaubst an einen magischen Angriff, wenn Dir der Bus vor der Nase wegfährt.

Du trägst einen Hut aus Alufolie, damit Dich die Weltverschwörer nicht von ihren Satelliten aus mit Fernhypnosestrahlen manipulieren.

Du suchst auf Deinem Personalausweis nach geheimen Symbolen der Iluminaten, der Rosenkreuzer und der Bruderschaft vom Großen Kürbis.

Jedes Mal wenn Du in Streß gerätst, fällst Du in Trance und beginnst in ausgestorbenen Sprachen zu reden.

Du begrüßt Deinen Briefträger mit Thorshall oder Heil Odin.

Statt Dir ein Antivirusprogramm zu besorgen, legst Du Deinem Computer die Hand auf und gebietest dem Geist der Computerfehler im Namen des Lichts auszufahren.

Du kannst nachts nicht einschlafen, weil die verstorbenen Vormieter die ganze Nacht pokern, saufen und grölen.

Deine Katze ist die Reinkarnation von Jean Paul Sartre und zwingt Dir deprimierende Gespräche über Existentialismus auf. Das wäre nicht so schlimm, wenn Dein Wellensittich nicht die Reinkarnation von Camus wäre und die beiden sich nicht ständig streiten würden.

Als toller Zeremonialmagier beschwörst Du einen Succubus, um Deine feuchten Träume auszuleben, erwischst aber aus Versehen eine lesbische Autonome, die Dir eine Standpauke hält, nach der Du drei Wochen deprimiert bist.

Du machst eine spirituelle Seance und hörst wie das Medium sagt: dieser Anruf kostet pro Minute DM 2,65.

Du fragst in der Fahrschule ob Du auch Flugschein B für Reisigbesen machen kannst.

Die einzigen Ahnen, die etwas mit Dir zu tun haben wollen, sind Atilla der Hunne und die blutige Gräfin Elisabeth Bathory.

Du fragst im Supermarkt wo "Uriel" steht.

Du hast die Offenbarung des Johannes gelesen und freust dich jetzt tierisch über schlechte Nachrichten im Fernsehen.

Du hältst Eliphas Levi für den Erfinder dieser tollen blauen Baumwollhosen.

Deine Verwandten müssen Dich bei Vollmond im Keller anketten und Dir Hundefutter hinstellen.

Deine Kinder kommen weinend von der Schule nach Hause, weil sie gerade Siegfried gelesen haben und ihnen der Drache so leid tut.

Dich packt das namenlose Grauen, als du das örtliche Telefonbuch nach dem "Bibelcode" entschlüsselt hast und furchtbare Prophezeihungen entdeckst.

Dein Telefonanbieter macht dir das Angebot zum Ortstarif mit der Hölle zu telefonieren.

Du trägst seit Deinem Nahtoderlebnis ständig ein Schwert unter Deinem Mantel und hältst nach anderen Unsterblichen Ausschau.

Du glaubst, dass Dein Fiat Panda den Geist von Sleipnir in sich trägt.

Du kannst die Handschrift von Aleister Crowley flüssig lesen, weil sie identisch ist mit Deiner.

Dein Succubus hat Dir einen Heiratsantrag gemacht.

Bei deiner ersten Reise in die Unterwelt begegnet Dir ein sächselnder DDR-Grenzer, der nach Deinen Papieren fragt.

Du bist ohnehin nicht groß, aber jetzt wächst Dir ein mächtiger Bart, Du entdeckst Deine Vorliebe für rote Zipfelmützen und singst nur noch Hei-Hooo.

Du bist so von Dämonen besessen, dass jeder eine Nummer ziehen muss, um einmal an die Reihe zu kommen.

Du fragst in der Porno-Abteilung der Videothek nach der **** Babylon.

Du fragst im Baumarkt nach einem Hexenhammer.

Du channelst einen römischen Feldherrn namens Cunillingus.

Bei deiner Anrufung des Dyonisos erscheint statt dessen Harald Juhnke und singt "New York New York".

Dein Succubus ist schwanger und verklagt Dich auf Unterhalt.

Deine magischen Geräte sind derart dreckig, dass die Geister einen Termin beim Hautarzt machen.

Du suchst für den geplanten Wanddurchbruch in Deinem Haus nach einem Freimaurer.

Du kaufst Dir einen Anatomieatlas, um endlich das innere Kind zu finden.

Nach einer Häufung äußerst mysteriöser Vorkommnisse in Deiner Umgebung bekommst Du Besuch von der Kripo und bestehst darauf, mit Fox Mulder und Dana Scully zu reden.

Du demontierst die Zentralheizung und machst ein Lagerfeuer im Wohnzimmer, weil Du ein autenthischer Heide sein willst.

Du glaubst, dass Du das Verhältnis, das eine Hexe zur Erdmutter hat, anhand ihrer Körbchengrösse bestimmen kannst.
 
mich würd interessieren was bei euren magischen Wirken Ihr schon so an Zwischenfällen erlebt hatb, wo ihr im nachhinein drauf gekommen seid, daß die Dinge nicht so laufen wie Ihr gedacht hättet.
Lehrreiche Erlebnisse könnte man es auch nennen.

Mir ist erst vor kurzem da was recht lustiges passiert.
Einer Freundin von mir wollte ich einen bestimmten Typen beschaffen.
Die beiden kannten sich bis dahin nur oberflächlich, haben hin und wieder mal ein paar Minuten gequatscht, mehr nicht.
Ich machte dann ein Ritual für sie (eine Evo) mit einen bestimmten Wesen.
Zwar ist mir während diesen Rituals schon aufgefallen, dass es alles mehr in Sexualität ging (was das Wesen anging), aber ich hab das nicht so beachtet (mei, haben se halt viel Sex in der Beziehung ;P ).
Anderthalb Wochen später (ich hab bei dem Ritual einen Stein verzaubert und den ihr gegeben) trafen wir uns wieder.
Verzweifelt sagte sie mir, dass der Stein nicht wirke und ich erkundigte mich, wie denn so ihre Gespräche mit ihm liefen.
Da erzählte sie mir dann, dass die Gespräche nicht schlecht waren und er ihr angeboten habe mit zu ihr zu kommen. Etwas verwundert fragte ich:"Und?" und sie "Na was und? Der wollte bloß Vögeln, da hab ich gesagt er braucht nicht denken, dass er jede Frau einfach so kriege!".
Da fiels mir dann wie Schuppen von den Augen und ich hab herzhaft gelacht und mich beim Lachen gewiss zehnmal entschuldigt.
Ein Bekannter von mir, mit dem ich sogar damals noch über die Ritualanleitung gesprochen habe, meinte dann bezüglich meines Erlebnisses nur: "Ich hab dir doch gesagt, dass die Wesenheit mehr mit Sexualität und Feierlichkeit zu tun hat, anstatt mit Liebe, aber du hörst ja nie auf mich!".
Naja, shit happens ;)
 
da ja palo und lucia immer dringlich um vorsicht warnen was schamanismus und voodoo angeht, möchte ich doch mal beide bitten ihre schlimmen erfahrungen zu schildern :)
bin doch so neugierig ;)
 
Werbung:
Ich persönlich versuche immer, wenn mal etwas schief läuft, darüber zu lachen.
Oft ist es ja auch auf gewisse Art und Weise sehr amüsant, zumindest solange der Schaden nicht so groß ist ;)

Gestern habe ich einen kleinen magischen Kampf mit einen Bekannten gemacht.
Zuvor haben wir die Regeln festgesetzt. Er benutzte seinen Stab den er extra für Angriffe angefertigt und geweiht hat, und ich meinen Schutzwall und meinen Tempelwächter.
Weiterhin war er der Angreifer, ich die Verteidigerin. Ziel war es meinen Schutzwall kaputt zu machen, sowie meinen Tempelwächter abzuwehren.

Das ganze lief so 15 Minuten. Nach 4 Minuten war plötzlich mein Tempelwächter weg. Neben der ständigen Aktivierung meines Schutzwalls habe ich ihn dann immer wieder versucht zu mir zu rufen, aber er kam nicht wieder. Nach ca. zehn Minuten brach das erste Mal mein Schutzwall zusammen, welchen ich sofort wieder aufgebaut habe. Das ganze passierte so an die zwei bis dreimal, mal heftiger und mal etwas schwacher.

Im Nachhinein,was ich auch sehr amüsant fand, erfuhr ich dann von meinen Bekannten wo mein Tempelwächter abblieb. Er selbst fühlte sich etwas überfahren, als mein Tempelwächter nämlich urplötzlich vor ihm im Ritualraum stand und auf ihn losging ;P
Er hat ihm im Nachhinein auch genaustens beschrieben: "Das war ja sowas wien Türsteher mit Oberarmen wie ich Unterschenkel habe...sag mal was bastelsten du dir da für Tempelwächter?!"
Naja, nun ist er leider erstmal futsch, aber das ist nicht so schlimm, ist alles wieder sehr schnell geregelt ;)


nice greets,
Silver-Aquila
 
Zurück
Oben