Erfahrungen mit magischen Unfällen, Missgeschicke und Nebenwirkungen

da ja palo und lucia immer dringlich um vorsicht warnen was schamanismus und voodoo angeht, möchte ich doch mal beide bitten ihre schlimmen erfahrungen zu schildern :)
bin doch so neugierig ;)
Tja nur sind wir hier ja nicht bei wünsch dir was und der erste Teil deines Postings spricht eh für sich.

Du hast natürlich recht, Schamanismus ist bissi in der NAW rumreisen, eigentlich reist man eh nur bissi in sich selber rum und Voodoo ist das, was man hier immer liest, Puppen die man durchbohrt und loa sind sowas ähnliches wie Kraftviecher. Die loa sind auch so ähnlich wie die Engel, die ruft man und dann stehen die sofortigst auf der Matte. Die erscheinen einem dann in einem breiten Farbspektrum, weil das ist eben so, die Voodooleute machen da irgendwas falsch, mit ihrer ollen Besessenheitskiste. :weihna1
Beides kann man nach Lesen eines Buches einfach so machen, die die sich damit jahrelang beschäftigen oder gar innerhalb einer Tradition lernen, sind einfach zu blöd ein Buch zu lesen, die sind deswegen auch wahrscheinlich alle nur neidisch und gönnen keinem anderen die schönen Erfahrungen.
Denn mir wissen ja, ist eh alles eins und schlechte Erfahrungen gibbet auch nicht wirklich, man kann die auch einfach weglachen oder sich sagen, hey ich steh dazu jetzt nicht in Resonanz, dann hat sich das sofortigst wieder relativiert und somit dann auch erlödöscht. Des gehört sich nunmal so beim Reifeprozess. :party02:

Aber praktisch ist es auf der anderen Seite doch schon auch zu wissen, zur Not gibbet dann ja gottlob die, die man mal fragen kann und gerne genau dann drauf zurückgreift, wenn's doch net ganz so doll war, mit die dollen Erfahrungen. Weil dann sind's auf einmal net mehr die Ungeheuer von vorher.
Und ist jetzt einfach so als grundneutrale Aussage von mir angedacht, das ist generell in Foren, die sich eben nicht thematisch schwerpunktmäßig damit befassen zu beobachten und beziehe da ebenfalls Foren mit ein, wo die dort ansässigen User ein Durchschnittsalter von 14 - 17 Jahre haben.

Und Tschüssinger :escape:
Palo
 
Werbung:
@Palo

Für eine erwachsene Frau äußerst lästerhaft.
Es ist natürlich einfacher auf den Erfahrungen anderer herumzutrampeln, als selbst mal welche von sich zu posten(zum produktiven Erfahrungsaustausch).
Mehr als nur kontraproduktiv, was du da von dir gibst. :morgen:
 
@Silver

Nein noch nichtmal das, einfach nur ein bisschen überspitzt formuliert.

Im übrigen, was gehen dich oder Rosa meine Erfahrungen an, als das ihr glaubt, hier einer Aufforderung derselbigen Nachdruck durch Wiederholungen verleihen zu können oder wollen? Richtig, gar nix.

Ich hätte hier in diesen thread überhaupt nix gepostet, wenn ich nicht direkt jetzt von der lieben Rosa so freundlich aufgefordert worden wäre, somit dein Vorwurf des sei kontraproduktiv völlig irrelevant ist.
 
Nein noch nichtmal das, einfach nur ein bisschen überspitzt formuliert.

Überspitzt ist was anderes, als über die Erfahrungen anderer Menschen herzuziehen, sie auf ihr Alter herunter zu degradieren und allgemein nur eins auszusagen: "Ich weiss es und ihr wisst mal rein gar nichts!".
Natürlich mit den Zusatz, dass du gar nicht einsiehst irgendwelche Erfahrungen von dir zu posten. Dann hättest du dir natürlich auch obiges sparen können, dass hat nämlich nichts mit praktischen Erfahrungen oder Missgeschicken zu tun.
Es ist einfaches Degradieren, was du als "überspitzt formuliert" bezeichnest.
Ich bin ganz ehrlich, wenn ich sowas immer lese denke ich mir nur eins: "Da steckt nur heiße Luft dahinter!".
Ein Forum ist gewiss nicht dazu da, dass man nur eins aussagt: Das man mächtig viel weiss und der Rest nur scheisse fabriziert.

Ich hätte hier in diesen thread überhaupt nix gepostet, wenn ich nicht direkt jetzt von der lieben Rosa so freundlich aufgefordert worden wäre, somit dein Vorwurf des sei kontraproduktiv völlig irrelevant ist.

Es ging um Erfahrungen in Richtung Missgeschicke, dass suche ich vergeblich in deinen Posting.


Choyofaque,
Silver-Aquila
 
Ich bin ganz ehrlich, wenn ich sowas immer lese denke ich mir nur eins: "Da steckt nur heiße Luft dahinter!".

Genau heiße Luft, davon produzierst du ja mehr wie genug, wofür du ja an anderer Stelle jedesmal wieder Rechnung trägst.

Es ging um Erfahrungen in Richtung Missgeschicke, dass suche ich vergeblich in deinen Posting.

Und weswegen werde ich hier von Rosa aufgefordert die jetzt auf Geheiß hier gefälligst einzubringen und du, weil dich grad ganz stark fühlst, weil du dir einer vermeintlichen Rückendeckung glaubst gewiss zu sein, ihr hier ein Recht hättet, diese von mir einzufordern? Ich hab ja wie du schreibst eh keine Ahnung, dann kann ich gleich in doppelter Weise nix schreiben. Logisch gell. *gg*

So nun habt's euren Spaß gehabt, ich hab mich jetzt auch hier genug am off topic beteiligt, somit back to topic und der thread hier heißt nach wie vor "Erfahrungen mit magischen Unfällen, Missgeschicken und Nebenwirkungen" und nicht Palo ist so gemein und schreibt nicht auf Befehl das was man von ihr erwartet.

Somit such den Auslöser des off topics da, wo er herkommt.

Palo
 
Und weswegen werde ich hier von Rosa aufgefordert die jetzt auf Geheiß hier gefälligst einzubringen und du, weil dich grad ganz stark fühlst, weil du dir einer vermeintlichen Rückendeckung glaubst gewiss zu sein, ihr hier ein Recht hättet, diese von mir einzufordern? Ich hab ja wie du schreibst eh keine Ahnung, dann kann ich gleich in doppelter Weise nix schreiben. Logisch gell. *gg*
möchte ich doch mal beide bitten ihre schlimmen erfahrungen zu schildern
bin doch so neugierig

Palo, niemand hat dich zu irgendetwas aufgefordert. Rosa hat sich höchstens dazu geäußert, dass sie es toll fände, wenn du ( da du ja an vielen Stellen immer davon sprichst, dass du so viele Erfahrungen gemacht hast), diese auch mal posten würdest. Aber anstatt mal höflichst zu sagen, dass du diese gerne für dich behälst, trampelst du gleich Mal doppelt so stark auf den Erfahrungen anderer rum.

Genau heiße Luft, davon produzierst du ja mehr wie genug, wofür du ja an anderer Stelle jedesmal wieder Rechnung trägst.

Welche Rechnung?
 
Palo, niemand hat dich zu irgendetwas aufgefordert. Rosa hat sich höchstens dazu geäußert, dass sie es toll fände, wenn du ( da du ja an vielen Stellen immer davon sprichst, dass du so viele Erfahrungen gemacht hast), diese auch mal posten würdest. Aber anstatt mal höflichst zu sagen, dass du diese gerne für dich behälst, trampelst du gleich Mal doppelt so stark auf den Erfahrungen anderer rum.
Nur wissen ja Rosa, du, ich und Lucia mit Sicherheit auch, wenn sie hier vielleicht irgendwann drauf stößt, das das hier nicht als höfliche Anfrage und Bitte angedacht ist, doch auch mal bitte etwas zu schreiben der Grund des Postings war und zu verstehen ist. Und meine Antwort dann auch entsprechend ausfällt.
Was mischst du dich da also so empört dazwischen und versuchst das hier so hinzustellen, wie es nicht angedacht ist und war.

Wenn es dir jetzt wichtig ist, mir weiteres mitzuteilen, dafür hat es eine PN Funktion und kannst dir das alles frei von der Leber schreiben, was du glaubst jetzt noch wert wäre, das mal gelesen zu haben.

Oder natürlich noch was jetzt wieder hierdrauf antworten, damit du das letzte Wort hast, denn ich weiß, das dir das wichtig ist, gehabt zu haben. Es sei dir gegönnt. :party02:

Alaaf
 
....das das hier nicht als höfliche Anfrage und Bitte angedacht ist...


wenn du meinst...meine anfrage war ernst gemeint. was du da rein interpretierst liegt ausserhalb meines verantwortungsbereiches.

da du viel ahnung hast und das auch jedesmal betonst, vor allem warnst, dachte ich, könntest du deine texte mit inhalt füllen.

ich meine es wirklich ernst, ich habe nix gegen dich, mich interessiert wirklich warum du an so vielen stellen warnst, was hast du erfahren?

natürlich musst du NICHT darauf antworten. ich dachte nur, wenn du die zeit hast hier zu warnen, könntest du eventuell auch die zeit haben zu erwähnen WARUM du das tust.


grüsse
rosa

ps: wieso sollte sich silver aquila jetzt stark fühlen? das ist sie auch schon ohne mich ;)
 
Werbung:
wenn du meinst...meine anfrage war ernst gemeint.

Ja nee is klar, wie komme ich bloß auf sowas? :party02:
Aber vielleicht haste ja Glück und Lucia sieht das jetzt anders. Warum eigentlich die Frage an Lucia und mich im Speziellen, mir ham hier doch ganz viele User an board, zu ganz vielen Bereichen und bislang haben die scheinbar auch noch keinen Grund gehabt sich hier zu äußern, oder bittest du die jetzt auch peu a peu hier rein?

da du viel ahnung hast und das auch jedesmal betonst

Aha wo betone ich das und vor allem jedesmal, als ich kürzlich was Erlebtes geschrieben habe, jooh mei, mir erinnern uns, gelle Rosa.

natürlich musst du NICHT darauf antworten. ich dachte nur, wenn du die zeit hast hier zu warnen, könntest du eventuell auch die zeit haben zu erwähnen WARUM du das tust.

Nun wenn du lesen kannst, findest in der Regel auch Antworten.
Es geht hier ums Unterforum Schamanismus, um das mal ganz klar zu benennen, dir als schamanisch aktive Person es somit überhaupt keine Probleme bereiten dürfte, diverse Aussagen auch in entsprechenden Kontext sehen zu können. Dann ergibt sich letztlich auch daraus, wer wann was warum sagt.

Palo
 
Zurück
Oben