Erfahrung mit Schulmedizin um alternative Methoden ergänzt

doch wohl etwa 1-8 % der untersuchten Mücken haben bestimmte Erreger, steht in dem Bericht.
Einige Prozent von Bremsen übertragen wohl auch.
Können.....übertragen, müssen es ja nicht.
Genau so ist es meinem Sohn ergangen.
Er wurde im Schwimmbad gestochen, es bildete sich wenige Tage danach der klassische rote Ring.
Er wurde untersucht und das Labor ergab, dass es Borreliose war.
Ihm ging es sehr schlecht. Er konnte kaum laufen, so starke Schmerzen traten am gleichen Tag auf wie der Ausschlag.
 
Werbung:
Genau so ist es meinem Sohn ergangen.
Er wurde im Schwimmbad gestochen, es bildete sich wenige Tage danach der klassische rote Ring.
Er wurde untersucht und das Labor ergab, dass es Borreliose war.
Ihm ging es sehr schlecht. Er konnte kaum laufen, so starke Schmerzen traten am gleichen Tag auf wie der Ausschlag.

ein Ex von mir hatte Zeckenbiss und danach die berühmte Wanderröte.
Er bekam Antibiotika , er hatte keine Beschwerden.

Geht es deinem Sohn wieder gut?
 
ein Ex von mir hatte Zeckenbiss und danach die berühmte Wanderröte.
Er bekam Antibiotika , er hatte keine Beschwerden.

Geht es deinem Sohn wieder gut?
Ja, glücklicherweise.
Er hat vier wochen Antibiotika nehmen müssen.
Ist schon ein paar jahre her.
Seitdem hatte er keine Beschwerden mehr, obwohl die Borrelien immer noch im Blut nachgewiesen werden konnten.
Eine Bremse war es damals.
 
Aber klar, du weisst ja besser als die Ärzte dieser Bekannten, welche Krankheit sie hat..... Hast du wohl auch in der Kristallkugel gesehen...
ich habe dich gefragt welchen untersuchungen sie unterzogen wurde.
übe eine kristallkugel verfüge ich nicht.
du vielleicht, nachdem du so kategorisch ausschließen kannst, dass ärzte - also auch menschen - irren können, und dass wissenschaftliche erkenntnisse sich ständig erweitern, korrekturen unterzogen werden -
also nichts für alle zeiten in stein gemeisselt ist?
 
leider kann ich mit keinem aktuellen zeckenbiss aufwarten -
jahre her -
auch mit keiner bremse -
noch länger her -
auch mit keiner wanderröte -
aber dennoch mit einem positiven borrelienbefund.:dontknow:
 
welche krankheits erregenden viren, bakterien und pilze in unseren körpern z.b. vorkommen können.
 

Anhänge

  • IMG_20160911_0001.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 9
leider kann ich mit keinem aktuellen zeckenbiss aufwarten -
jahre her -
auch mit keiner bremse -
noch länger her -
auch mit keiner wanderröte -
aber dennoch mit einem positiven borrelienbefund.:dontknow:

Wanderröte erscheint garnicht so oft wie angenommen,
mein Borrelienbefund stammt von einer alten zecke, mit alt meine ich lang her, ca.25 Jahre. Kann mich noch erinnern, Meine Stiche, egal ob Mücke oder anderes Mistvieh , werden meist immer etwas dick und rot. Sie, die Zecke, wurde im KH entfernt. Ich hatte aber keine Wanderröte.

Mein Arzt sagte zu mir, das immer Borrelien angezeigt werden, wenn man sie mal hatte. Er konnte wohl sehen ob es ein akuter Fall oder ein älterer Fall ist. Ich kam wegen einer aktuellen Zecke zu ihm. Es gab drei Blutuntersuchungen zu bestimmten Zeiten.
Ich weiß aber nicht wie er es jetzt meinte genau.

Von einer FSME Impfung hält er nicht viel, ausser man bekommt viele Zeckenbisse, er ist eher gegen Impfungen .
 
Wanderröte erscheint garnicht so oft wie angenommen,
mein Borrelienbefund stammt von einer alten zecke, mit alt meine ich lang her, ca.25 Jahre. Kann mich noch erinnern, Meine Stiche, egal ob Mücke oder anderes Mistvieh , werden meist immer etwas dick und rot. Sie, die Zecke, wurde im KH entfernt. Ich hatte aber keine Wanderröte.

Mein Arzt sagte zu mir, das immer Borrelien angezeigt werden, wenn man sie mal hatte. Er konnte wohl sehen ob es ein akuter Fall oder ein älterer Fall ist. Ich kam wegen einer aktuellen Zecke zu ihm. Es gab drei Blutuntersuchungen zu bestimmten Zeiten.
Ich weiß aber nicht wie er es jetzt meinte genau.

Von einer FSME Impfung hält er nicht viel, ausser man bekommt viele Zeckenbisse, er ist eher gegen Impfungen .
für mich waren zeckenstiche (zu meiner überraschung lese ich jetzt, dass es sich nicht um bisse handelt) von kindheit an alltag und die zecken wurden selbst entfernt. war auch immer problemlos und ohne entzündung - ganz im gegensatz zu anderen insektenstichen.
vor FSME hatte ich angst (erkrankter onkel) und deshalb kinder und mich immer geimpft. jetzt bin ich nicht mehr unterwegs in wald und flur - bei mir im garten gibt's anscheinend keine zecken - deshalb impfe ich auch nicht mehr. die borreliengefahr hab' ich nicht gesehen, da es ja immer geheißen hat wanderröte müsste da sein.
anscheinend kann die borreliose viele jahre mehr oder wenig symptomfrei bleiben - zumindest keine eindeutig zuordenbare symptome aufweisen.
soll zwar selten sein - wie ich lese - aber eben möglich.
mit dem aids virus kann man ja auch jahrelang symptomfrei leben.
naja - eine früh erkannte borreliose soll leichter heilbar sein als der mist den ich anscheinend habe.
derzeit wird das ersterkrankte knie immer besser - dafür fühlt sich auch das andere bamstig an.
aber immerhin - die alltäglichen bewegungsabläufe sind nicht mehr behindert.
yoga muss warten....
 
Werbung:
mal ein zwischenbericht -
samento und banderol + burbur und enzymtherapie schlagen sehr gut an und
ich bin sehr froh nicht monatelang antibiotika nehmen zu müssen.
die ewigen bauchschmerzen und die entwässerungsstörung sind schon ganz weg -
und wenn ich nicht gerade meine wilden verrenkungen mache, bin ich auch von den gelenken her beschwerdefrei.
aber, ich bin ja so schrecklich ehrgeizig - will meine volle beweglichkeit wieder zurück und war deshalb in den letzten tagen auch schon wieder zwei mal beim yoga.
naja - der schultergürtel schwächelt noch und kniee und hüftgelenke sind noch nicht wieder 100pro einsatzfähig.
allerdings - ich jammere inzwischen auf allerhöchstem niveau.
die meisten können ohne borreliose nicht, was ich mit schon wieder kann.
es ist eigentlich sensationell wie schnell ich mich wieder erhole.
der termin beim alternativen zahnarzt war allerdings ein schock.
na schön - die angebliche schwermetallbelastung - soll er halt ausleiten.
ist ja sehr umstritten, aber tut mir ja nix.
allerdings - zwei zähne wären angeblich so schwer beherdet, dass sie raus müssten.
ich war am boden.
jetzt hab' ich mich gefangen und lass' das mal von meiner zahnärztin überprüfen. das letzte röntgen bei ihr ist erst ein jahr alt und da war noch nix.
so - das war's mal von der borrelienfront.
außer den borrelien und den dazu passenden entzündungszeichen waren blut und stuhlbefund o.b.
ach ja - eins wollte ich noch sagen.
frau dr.d. ist offensichtlich eine sehr kompetente ärztin.
ganz kann diese bioresonanz doch nicht quatsch sein - wieso verwendet sie's, wenn sie auch ohne weiß wo's lang geht?
 
Zurück
Oben