Erfahrung mit Schulmedizin um alternative Methoden ergänzt

mal ein zwischenbericht -
samento und banderol + burbur und enzymtherapie schlagen sehr gut an und
ich bin sehr froh nicht monatelang antibiotika nehmen zu müssen.
die ewigen bauchschmerzen und die entwässerungsstörung sind schon ganz weg -
und wenn ich nicht gerade meine wilden verrenkungen mache, bin ich auch von den gelenken her beschwerdefrei.
aber, ich bin ja so schrecklich ehrgeizig - will meine volle beweglichkeit wieder zurück und war deshalb in den letzten tagen auch schon wieder zwei mal beim yoga.
naja - der schultergürtel schwächelt noch und kniee und hüftgelenke sind noch nicht wieder 100pro einsatzfähig.
allerdings - ich jammere inzwischen auf allerhöchstem niveau.
die meisten können ohne borreliose nicht, was ich mit schon wieder kann.
es ist eigentlich sensationell wie schnell ich mich wieder erhole.
der termin beim alternativen zahnarzt war allerdings ein schock.
na schön - die angebliche schwermetallbelastung - soll er halt ausleiten.
ist ja sehr umstritten, aber tut mir ja nix.
allerdings - zwei zähne wären angeblich so schwer beherdet, dass sie raus müssten.
ich war am boden.
jetzt hab' ich mich gefangen und lass' das mal von meiner zahnärztin überprüfen. das letzte röntgen bei ihr ist erst ein jahr alt und da war noch nix.
so - das war's mal von der borrelienfront.
außer den borrelien und den dazu passenden entzündungszeichen waren blut und stuhlbefund o.b.
ach ja - eins wollte ich noch sagen.
frau dr.d. ist offensichtlich eine sehr kompetente ärztin.
ganz kann diese bioresonanz doch nicht quatsch sein - wieso verwendet sie's, wenn sie auch ohne weiß wo's lang geht?
Ich feue mich für dich, dass es dir besser geht!
 
Werbung:
Zurück
Oben