Erfahrung mit bösartigem Narzisst/Eifersuchtswahn/unterstellte Untreue/Trennung

Werbung:
Mach das!
Wenn Dir bei "Narzisst" vs. "Nazist" ein Zacken aus der Krone fällt ... ja, mei ...
Entschuldige bitte Melly 😘 .... aber das muss mal eben sein.

Das mit dem Zacken aus der Krone kann mir nicht passieren @Laguz.
Wie soll ich an die Krone den dran kommen, wenn Du die so eisern mit beiden Händen auf Deinem Kopf festhältst?
 
Karma funktioniert so, daß das geistige Selbst sich harte Aufgaben auferlegt.
Es wirkt wie eine Bestrafung aus deren Erfahrung das Bewusstsein weiter gebildet wird. Doch kann daraus auch eine Spirale des Bösen entstehen die das Geistige Selbst im Dunkeln wandeln lässt.
das kann ich dir bestaetigen
umso schoener war es fuer mich als ich nach vielen Jahren mein mitgehend nachgebend UNTERTAUCHEN ihn allmaehlich von mir entfernte
ohne dass ich aktiv werden musste und alles das ich konnte von ihm verlangt auch tat
dabei
entwickelte sich in mir ein faehichsein das mir heute in meiner Inneren stabilen Ruhe mein Glugglichsein einhuelld
❤️ :flower2: :blume:
 
Werbung:
Hallo, danke für deine Nachricht. Hänge in einem tiefen Loch, aber sage mir jeden Tag ich schaffe es. Sorgen und Probleme werden nicht weniger und meine Ängste sind groß. Aber ich gebe nicht auf. Und mit den Links war sehr hilfreich für mich. Habe dort Kontakt geknüpft, aber noch nicht geschafft hinzugehen.
 
Zurück
Oben