Erdveränderungen und Evakuierung der Erde

luzifer schrieb:
Nuja.. deratige Channelings entstammen seltsamer weise ausîlluminatischen
Quellen ... so diese ja auch einen falschen Messias > Matreya aufstellen
sollen wollen. Welche Kräfte haben wohl seit jahrtausenden die Bibel mißbraucht ?

:escape:

Genau die gleichen, die veranlasst haben, die Bibel zu schreiben.
Aber ich erwarte nicht, dass Du das verstehen wirst.

Alles Gute :)
P.
 
Werbung:
luzifer schrieb:
Nuja.. deratige Channelings entstammen seltsamer weise ausîlluminatischen
Quellen ... so diese ja auch einen falschen Messias > Matreya aufstellen
sollen wollen. Welche Kräfte haben wohl seit jahrtausenden die Bibel mißbraucht ?

:escape:
Zuerst waren es 300 Jahre und jetzt sind es tausende.

So wie andere ihr Heil im außen sehen,
siehst Du anscheinend das Böse im außen, Luzifer.
 
luzifer schrieb:
Tja, warum keine Aufklärung über die Dinge wie sie sind akzeptieren ?
Dererlei Nachrichten entstammen doch den sogenannten Dunkelkräften
auf Erden der Illuminatei die seit 300tausend Jahren die Herrschafft über
alle Welten auf Erden anstreben. Dererlei Nachrichten nur weil oft in
Liebesgesülze verpackt vermögen den Menschen von Gott wegzuführen
anstatt zu ihm hin. Wirkliche Liebe äußert sich anders.

Soll Mensch nur zuschauen, wenn jemand wenn auch unbewusst versucht
nächste in den Sumpf zu ziehen ?

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:




Halo Luziver

Du Mesias der Neuzeit, da habe ich was für dich von Jarin Über die Illuminate.
Ich wollte dier eine Freude machen.

Das Wissen um die Inkarnationen der Seelen wurde leider gerade im Christentum schon wenige Jahrhunderte nach Jesus Christus aus der Bibel wieder absichtlich entfernt !
Dies haben mittlerweile auch Theologie-Forscher herausgefunden und bewiesen, nur wurde dies merkwürdigerweise nie wirklich in den Medien berichtet...

Warum wurde dieses Wissen entfernt? Weil es so den irdischen und nichtirdischen Illuminaten viel leichter fiel, Menschen zu manipulieren und zu kontrollieren, wenn man ihnen vorgaukeln kann sie hätten nur dieses eine Leben.... fast alles wäre Sünde und es gäbe zudem einen strafenden Gott

Dieses Wissen um die Seelen-Inkarnationen ist jedoch in vielen anderen Religionen und Naturreligionen der Erde noch vorhanden ! und somit kennen diese Menschen noch die Wahrheit und versuchen nicht, dies wissenschaftlich rational zu erklären, was ohnehin nicht gelingen kann

Körper, Geist und Seele sind eins, jedoch nur solange, wie der irdische Körper von der Seele bewohnt wird. Bedeutet, der irdische Körper ist nur die Hülle für die Seele, das Vehikel welches die Seele benutzt. Die Seele führt die Regie in einem jeden Leben, nicht der rationale Verstand !
Das Gehirn und das Bewusstsein sind nur für das Funktionieren des menschlichen Körpers vorgesehen, nicht darüber hinaus. Um Dinge darüberhinaus zu begreifen, muss der Geist, die Seele, das Unterbewusstsein und die ganz natürliche Spiritualität herangezogen werden !

@uelle JA-RIN

L.G. Maud
 
Olga schrieb:
Der mysteriöse Niemand?
Würde mich nicht wundern, wenn der zur Besatzung gehört.

Genau, dieser Niemand.....................

Mir kam ja auch gleich der Verdacht, das der Kapitän der Raumflotte Niemand sein könnte. Und dieser holt dann alle Erdlinge, die nichts mehr wollen zu sich, dann, wenn die Zeit mal still steht, wird´s soweit sein.
Die Evakuierung der Egolosen.
Nur Adam und Eva, die noch ein bisschen was auf der Erde erledigen wollen:love2: :welle: , die nimmt er nicht mit. Und deren Nachkommen, die müssen dann wieder so weit kommen, nichts mehr zu wollen, um dann wenn die Zeit still steht, von Niemand raufgebeamt zu werden ins Nichts, nur Adam und Eva, die noch ein bisschen was auf der Erde erledigen wollen, die nimmt er nicht mit. Und deren Nachkommen................................................................................................

:escape: :escape: :escape: :escape: :escape: :escape: :banane: :banane:
 
marabu schrieb:
da kommt mir gerade der verdacht, die raumschiffe nehmen wohl nur welche mit um sie als reiseproviant zu bunkern.
Meinst du etwa, es sind die Wraith: :eek:

"Die Wraith sind eine Rasse, welche sich in der Pegasus-Galaxie entwickelte. Sie stammen von den Wraith-Zecken ab .
Da die Antiker Menschen in der gesamten Galaxis verteilten und auch auf einer der Welten, auf dem diese Zecken zu finden sind, umsiedelten, entwickelten sich diese Menschen durch jahrtausendelange Evolution zu den heutigen Wraith. Somit sind die Antiker für die Erschaffung der Wraith verantwortlich.

Ihre einzige Nahrungsquelle sind Menschen. Sie saugen das Leben über die Brust aus und stärken sich somit. Man kann sie danach nur sehr schwer töten. Außerdem können sie nicht an Altersschwäche sterben. Da sich die Wraith-Körper durch das Aussaugen der Menschen kontinuierlich regenerieren.

Sie sind auf der Suche nach neuen Weidegründen. Durch Colonel Sumner erfuhren sie von der Erde und wollen nun dort hin."

Quelle: www.sf-radio.net
 
Allgemein:
Ich staune immer wieder über die menschliche Unvernunft. :rolleyes:

Ironie:
Ein Ausserirdischer würde die Erde einfach mal so besuchem, um sich mal mit den Menschen über Internet ein paar Takte lang zu unterhalten:
Über Gott und die Welt, um sich vorzustellen, um mitzuteilen, dass es sie gibt und wie gülden es bei ihnen aussieht. *g* :daisy:

Eine Bitte:
Beamt mir doch bitte ein Erdbeereis zu, ja? :daisy:
 
Werbung:
marabu schrieb:
sehr guat
gefällt mir
marabu

Hallo Marabu

Mir gefällt es auch und ich lese es gerne, aber viele können das nicht verkraften. Wen es jemand giebt der viellecht mehr weiß als sie, das wirst du daran sehen wie Viele dagegen schreiben werden.

Alles Liebe Maud
 
Zurück
Oben