Erdveränderungen und Evakuierung der Erde

aber viele können das nicht verkraften. Wen es jemand giebt der viellecht mehr weiß als sie, das wirst du daran sehen wie Viele dagegen schreiben werden.

Maud, das ist doch alles nicht der Punkt - ist das so schwer zu verstehen??

Der Punkt ist der, dass es

keinen Sinn macht

Das habe ich seitenweise begründet, widersprechen konnte dem letztlich keiner, sondern es hat sich nur zu hilflosen Angriffen hochgearbeitet.

Gottes Gesetze sind unabänderlich.

Es gibt mit Sicherheit unendlich viel Leute, die mehr wissen als ich. Nur habe ich das bei deinen Schreiben von Ja-Rin oder wie auch immer nicht feststellen können.

Was genau wird da an Wissen weitergegeben, das wir noch nicht haben??

Es bleibt hoffnungsvolle Phantasie, sich durch Dritte vor der eigenen Verantworung drücken zu können. Und das funktioniert eben nicht.

Und selbstverständlich ist es dein gutes Recht, alles zu glauben, was immer du glauben möchtest.
Da kritisch nachzuhaken, ist keine Ignoranz oder Intoleranz. Es ist einfach ein Hinterfragen nach dem Sinn.
Der bis jetzt ausgeblieben ist.

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
Liebe RitaMaria

Du willst den Sinn Wissen?

Ich sage dir den Sinn, Ich trueme einfach ein Ufo wird kommen und mich in eine Welt bringen. Wo es einfach keine Sorgen, keine Schmerzen giebt.
Und wo es nur noch schön ist in meinem Alter darf mann das oder?
Ich sehe keinen Sinn darinn mich mit irgend jemand ausernander zu setzen.
Weil ich an irgend was glauben möchte. Und wen andere was erfahren sollen dan binn ich sicher das sie es erfahren werden.

L.G.Maud
 
Ich sage dir den Sinn, Ich trueme einfach ein Ufo wird kommen und mich in eine Welt bringen. Wo es einfach keine Sorgen, keine Schmerzen giebt.
Und wo es nur noch schön ist in meinem Alter darf mann das oder?

Liebe Maud;

diese Situation wird doch aber kommen!!
Das Leben ist ( zum Glück!!) endlich. Und wenn du deinen Körper verlässt, dann wirst du, davon bin ich überzeugt, nicht alleine sein.

Alle, die dich lieb(t)en, besonders die, die vor dir gegangen sind, werden da sein und dir einen mächtig großen Bahnhof aus lauter Liebe bereiten.

Das hat der gute, dicke Gott so eingerichtet - :kiss3: dass wir immer in Liebe geborgen sind.
Eher weniger.. hüstel.. dass wir dafür sowas wie ein Ufo brauchen.

Gruß von RitaMaria
 
RitaMaria schrieb:
Liebe Maud;

diese Situation wird doch aber kommen!!
Das Leben ist ( zum Glück!!) endlich. Und wenn du deinen Körper verlässt, dann wirst du, davon bin ich überzeugt, nicht alleine sein.

Alle, die dich lieb(t)en, besonders die, die vor dir gegangen sind, werden da sein und dir einen mächtig großen Bahnhof aus lauter Liebe bereiten.

Das hat der gute, dicke Gott so eingerichtet - :kiss3: dass wir immer in Liebe geborgen sind.
Eher weniger.. hüstel.. dass wir dafür sowas wie ein Ufo brauchen.

Gruß von RitaMaria


Danke RitaMaria!


Alles Liebe Maud
 
Inti schrieb:
hi Goldklang - na klar weiß sie mehr was geistig-seelische Hintergründe angeht und zeichnerisch begabt ist auch auf jeden Fall - schick sie in einen Förderkindergarten. Allerdings ist das Bild mit Sicherheit kein Raumschiff, sondern eine Amöbe mit Flimmerhärchen und das wirklich sehr genau beobachtet, alle Achtung.

Liebe Grüße Inti

Ja ja, Raumschiff, oder Amöbe, schwer zu sagen?

Haben ziemliche Ähnlichkeit die beiden, nicht wahr?

(War jetzt nämlich auf der Suche im Internet um mir Amöben anzusehen....)

Ja, meine Kleine zeichnet oft interessante Sachen ...

Alles Liebe von Goldi, und danke für das Kompliment (in ihrem Namen....):kiss3:
 

Anhänge

  • Raumschiff1.GIF
    Raumschiff1.GIF
    93,8 KB · Aufrufe: 13
  • Raumschiff.jpg
    Raumschiff.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 17
  • Wechseltierchen.jpg
    Wechseltierchen.jpg
    3 KB · Aufrufe: 15
  • raumschiff2.jpg
    raumschiff2.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 21
  • amöbe1.jpg
    amöbe1.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 14
RitaMaria schrieb:
Maud, das ist doch alles nicht der Punkt - ist das so schwer zu verstehen??

Der Punkt ist der, dass es

keinen Sinn macht

Das habe ich seitenweise begründet, widersprechen konnte dem letztlich keiner, sondern es hat sich nur zu hilflosen Angriffen hochgearbeitet.

Gottes Gesetze sind unabänderlich.

Es gibt mit Sicherheit unendlich viel Leute, die mehr wissen als ich. Nur habe ich das bei deinen Schreiben von Ja-Rin oder wie auch immer nicht feststellen können.

Was genau wird da an Wissen weitergegeben, das wir noch nicht haben??

Es bleibt hoffnungsvolle Phantasie, sich durch Dritte vor der eigenen Verantworung drücken zu können. Und das funktioniert eben nicht.

Und selbstverständlich ist es dein gutes Recht, alles zu glauben, was immer du glauben möchtest.
Da kritisch nachzuhaken, ist keine Ignoranz oder Intoleranz. Es ist einfach ein Hinterfragen nach dem Sinn.
Der bis jetzt ausgeblieben ist.

Gruß von RitaMaria

Hallo RitaMaria!

Ich glaube, Du hast ein ähnliches Problem, wie der Bruder "des verlorenen Sohnes".
Vergiss nicht die Gnade und auch nicht das, dass "die Wege des Herrn unergründlich sind".

Du bist (zum Glück) nicht die, die entscheidet.

"Wenn ihr euch nicht bekehrt und nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht in das Himmelreich eingehen." Und dem ist Maud viel, viel näher als Du.

Du erinnerst mich an die strenge Marta, aber es war ihre Schwester Maria, die den guten Teil erwählt hat.

Alles Gute :)
P.
 
Hallo RitaMaria!

Ich glaube, Du hast ein ähnliches Problem, wie der Bruder "des verlorenen Sohnes".

Was wir im Leben nicht so alles glauben..... irgendwann wird ein Wissen daraus und wir staunen, was wir uns je alles so zusammengeglaubt haben:daisy:

Vergiss nicht die Gnade und auch nicht das, dass "die Wege des Herrn unergründlich sind".

Gottes Wege sind meine Wege und meine Wege sind Gottes Wege. Denn der Vater und ich sind eins.


Du bist (zum Glück) nicht die, die entscheidet.

Ich bin die Einzige, die entscheidet. In meinem Leben.

"
Wenn ihr euch nicht bekehrt und nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht in das Himmelreich eingehen."

Bringt es was, diesen Spruch reinzustellen, ohne ihn zu begründen?

Wie die Kinder= Lasst euch erzählen von denen, die da sagen, dass sie es besser wissen als ihr kleinen Naivlinge? Glaubt einfach und gut isses??

Oder:

Wie die Kinder= Was immer man euch auch erzählt und was ihr selber nicht prüfen könnt, da ihr es euch nicht zutraut und man es euch nicht zutraut - lasst euch nicht verwirren und vertraut darauf, dass das Leben und der, der euch ins Leben rief, euch trägt.


Und dem ist Maud viel, viel näher als Du.

Ich werde mich hüten, über einen anderen zu urteilen.

Du erinnerst mich an die strenge Marta, aber es war ihre Schwester Maria, die den guten Teil erwählt hat.

Es gibt meiner Überzeugung nach weder gute noch schlechte Teile. Jedes Teil ist dazu geeignet, uns in unserer Erkenntnis, unserer Liebe und unserer Weisheit weiterzuhelfen.

Du wertest mir zu viel, du glaubst mir zu viel, du begründest mir zu wenig.
Das ist nichts, dem ich ein " wie die Kinder werden " unterstellen möchte.

Es gibt um dich herum so viel Streit und Ärger wie kaum bei einem anderen Teilnehmer hier im Forum. Auch das möchte ich nicht werten, sondern dich einfach mal bitten hinzugucken, wie das wohl kommt....

Gruß von RitaMaria
 
Hallo RitaMaria!

Ich finde es sehr unlogisch und lächerlich, jemanden zu behaupten, dass es Unsinn ist an die Raumschiffe usw. zu glauben und dann ihm Folgendes als die Wahrheit einzureden, an die er glauben soll:

Liebe Maud;

diese Situation wird doch aber kommen!!
Das Leben ist ( zum Glück!!) endlich. Und wenn du deinen Körper verlässt, dann wirst du, davon bin ich überzeugt, nicht alleine sein.

Alle, die dich lieb(t)en, besonders die, die vor dir gegangen sind, werden da sein und dir einen mächtig großen Bahnhof aus lauter Liebe bereiten.

Das hat der gute, dicke Gott so eingerichtet - dass wir immer in Liebe geborgen sind.
Eher weniger.. hüstel.. dass wir dafür sowas wie ein Ufo brauchen.

Gruß von RitaMaria
__________________

Das beweist eindeutig, dass Du ein Problem hast: Du verbreitest nicht beweisbare Behauptun-
gen als Wahrheiten, NUR weil DU an sie glaubst. Wenn DU an eine unbeweisbare Behauptung nicht glaubst, soll es auch als Unsinn für alle anderen gelten.
Du bist nicht fähig Standpunkte der anderen Menschen zu akzeptieren und zu tolerieren - wie das die Threads über die Kinder und Tiere gezeigt haben. Du bist fähig Kater kastrieren zu lassen, die nicht Deiner Obhut angehören und verurteilst ohne jegliches Verständnis Kinder und Eltern. Offensichtlich möchtest Du ständig über andere entscheiden, was sie zu tun oder sogar zu denken und zu glauben haben, weil Du die absolute Kontrolle über ALLES (auch über Menschen und Tiere in Deinem Umkreis) behalten möchtest. Du glaubst, was der Gott beab-
sichtigt, scheinbar besser zu wissen als er selbst. Ich staune über so viel Anmaßung. :rolleyes:
So ist eine Diskussion mit Dir sinnlos.

Alles Gute :)
P.
P.S. Das ist schon in Ordnung, dass viele mit mir ein Problem haben oder haben werden. Ich bin nicht da, um es allen Recht zu machen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben