Erdveränderungen und Evakuierung der Erde

Goldklang))) schrieb:
Genau, dieser Niemand.....................

Mir kam ja auch gleich der Verdacht, das der Kapitän der Raumflotte Niemand sein könnte. Und dieser holt dann alle Erdlinge, die nichts mehr wollen zu sich, dann, wenn die Zeit mal still steht, wird´s soweit sein.
Die Evakuierung der Egolosen.
Nur Adam und Eva, die noch ein bisschen was auf der Erde erledigen wollen:love2: :welle: , die nimmt er nicht mit. Und deren Nachkommen, die müssen dann wieder so weit kommen, nichts mehr zu wollen, um dann wenn die Zeit still steht, von Niemand raufgebeamt zu werden ins Nichts, nur Adam und Eva, die noch ein bisschen was auf der Erde erledigen wollen, die nimmt er nicht mit. Und deren Nachkommen................................................................................................

:escape:


Niemand:maus:
diese Lichtgestalt des Forums?
Kein Wunder dass er nie auf
meine Heiratsanträge einging:banane: :banane: :banane:


Karuna versteht jetzt alles richtig!:daisy:
 
Werbung:
Das ist jetzt keine Witz:"

Ich ging gerade mit dem Mist, und beim Zurückgehen schaute ich zum Himmel rauf, was ich immer gerne tu.
Ich dachte so, an das, was Maud schrieb und fragte mich, ob es wirklich sein könnte, dass uns jemand da oben begleitet. Plötzlich flog eine Sternschnuppe ober mir den Himmel entlang und verlosch dann.................Ich hab schon ewig lang keine mehr gesehen.!"

War das vielleicht ein Zeichen?

Ich bin jetzt irgendwie sehr verwundert...............

Alles Liebe euch......................Goldi!

Also, jetzt bin ich ziemlich verblüfft und verwirrt.
 
:rolleyes:

So funktionuckelt primissimo durch Einbildungskraft auch kommen der einen oder anderen Sache.
Wir werden auch immr nur das zu Gesicht bekommen, was wir uns selber erdenken,
und sei es auch nur durch unbewusstes Denken.

Und gewisse Kräfte auf Erden schleusen eben auch solche Dinge durch nette Channelings
manipulativ in die Hirne der Menschen ein.

:schaukel:
 
Aber ich bin nicht an einem sinnlosen Weiberkrieg interessiert. Das ist mir zu dumm.
Wenn Du nur persönlich angreifen willst, dann

Du verwechselst wieder mal die Ebenen und bist nun auf einer, die für mich eindeutig zu niedrig >( primitiv ) ist.

Ich habe sachlich und logisch argumentiert, niemanden angegriffen. Nur gewartet, gehofft, dass darauf sachliche, logische Argumente kamen.

Ich bin kein Weib und kenne keinen Krieg.
Wenn du dich auf diesem Niveau wohlfühlst, bitte.

Ich klinke mich hiermit, was dich angeht, aus.

RitaMaria
 
So, nun hat meine Kleine 3-jährige auch noch ein Raumschiff gezeichnet.
Also, wenn ich´s jetzt nicht glauben soll, wann dann?

Also dann, fertig machen zum Start!!!:rolleyes: :escape:
 

Anhänge

  • Raumschiff1.GIF
    Raumschiff1.GIF
    93,8 KB · Aufrufe: 25
:rolleyes:

Na zum Raumschiff zeichnen, reicht ja auch locker ein Comic Bild,
oder eines aus einer Fernsehzeitschrift aus ... um derweil insperiert zu werden.

:schaukel:
 
luzifer schrieb:
:rolleyes:

Na zum Raumschiff zeichnen, reicht ja auch locker ein Comic Bild,
oder eines aus einer Fernsehzeitschrift aus ... um derweil insperiert zu werden.

:schaukel:

Glaubst du, eine 3-jährige sieht sich schon eine Fernsehzeitschrift oder Comic an?

Meine nicht, aber sie könnt natürlich was im Fernsehn gesehn haben, das sie so inspieriert hat........

Oder, sie weiß einfach mehr als wir?

:kiss3:
 
Werbung:
hi Goldklang -
Oder, sie weiß einfach mehr als wir?
na klar weiß sie mehr was geistig-seelische Hintergründe angeht und zeichnerisch begabt ist auch auf jeden Fall - schick sie in einen Förderkindergarten. Allerdings ist das Bild mit Sicherheit kein Raumschiff, sondern eine Amöbe mit Flimmerhärchen und das wirklich sehr genau beobachtet, alle Achtung.

Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben