Erdveränderungen und Evakuierung der Erde

Goldklang))) schrieb:
Also eine gesäuberte Erde für die Friedfertigen und eine verschmutzte Erde für die Selbstgerechten.

Hui, das hört sich ziemlich braun an..............

:escape:

Ja, da hast Du Recht: Die Selbsgerechten sind ziemlich bräunlich und wollen
die Selektion, wie Du schon sicher bemerkt hast.

Alles Gute :)
P.
P.S. Es sind die typischen Übermenschen. :lachen:
 
Werbung:
Zauberin schrieb:
Mach Dir keine Sorgen! Wenn Du Dich von Mauds Nachricht nicht angesprochen
fühlst, wird Dich niemand mitnehmen. :cool:

Alles Gute :)
P.

Na, dann...................fahr ich auch mit, wenn Niemand dabei ist!

Liebe Grüße von Goldi, erleichtert dreinschau..................:banane:
 
Zauberin schrieb:
Hallo!

Ich bin immer wieder überrascht, wieviel Hass und Intoleranz man da im Forum finden kann.

Ich glaube auch, dass es leider die einzige mögliche Lösung geben wird - die Friedfertigen von den Selbstgerechten zu trennen. Also eine gesäuberte Erde für die Friedfertigen und eine verschmutzte Erde für die Selbstgerechten.

>>Bei Menschen ist das unm&#246;glich, bei Gott aber ist alles m&#246;glich.<<

Alles Gute :)
P.

Tut mir leid f&#252;r Dich Zauberin, aber von Friedfertigkeit ist bei Dir selten was zu sehen.
Sagen wir mal so :
Du bist der Abendhimmel in dem mal ab und zu der Stern der Friedfertigkeit erstrahlt.

Toleranz, mh ja, so weit es um Deine eigene Meinung geht, passt.

Und, so wie`s ausschaut ist Humor f&#252;r Dich ein Fremdwort aus einer anderen Galaxie.

LG

Olga :daisy:
 
hi Zauberin - es gibt immer die Guten und die, die sich für besser halten - aber Selbst-Gerecht ist doch das Gegenteil von Selbst-Ungerecht oder?

Liebe Grüße Inti
 
Olga schrieb:
Tut mir leid für Dich Zauberin, aber von Friedfertigkeit ist bei Dir selten was zu sehen.
Sagen wir mal so :
Du bist der Abendhimmel in dem mal ab und zu der Stern der Friedfertigkeit erstrahlt.

Toleranz, mh ja, so weit es um Deine eigene Meinung geht, passt.

Und, so wie`s ausschaut ist Humor für Dich ein Fremdwort aus einer anderen Galaxie.

LG

Olga :daisy:

Ja, das ist Deine Meinung, Olga. Nicht besonders überraschend für mich. ;)

Alles Gute :)
P.
 
Zauberin schrieb:
Ja, da hast Du Recht: Die Selbsgerechten sind ziemlich bräunlich und wollen
die Selektion, wie Du schon sicher bemerkt hast.

Alles Gute :)
P.
P.S. Es sind die typischen Übermenschen. :lachen:

Jetzt fällt mir grad eine CD von meiner Kleinen ein, von der Maus:

Elefant und Maus,
orange und blau,
dick und dünn,
schwer und leicht,
groß und klein,

FREUNDE sein.............

Die habens erfasst............................und dass wissen dann schon 3 Jährige....................

um was es geht!
 
Inti schrieb:
hi Zauberin - es gibt immer die Guten und die, die sich für besser halten - aber Selbst-Gerecht ist doch das Gegenteil von Selbst-Ungerecht oder?

Liebe Grüße Inti

Hallo Inti!

Ich kenne nur das Wort selbstgerecht und was es bedeutet.
Das Wort Selbs-Ungerecht sagt mir nichts. Könntest Du mir bitte erklären,
was es bedeutet?
Ich habe bis jetzt gedacht, dass Gegenteil von selbstgerecht - tolerant, verträglich ist. Aber ich lasse mich gerne anders belehren.

Alles Gute :)
P.
 
Die Selbsgerechten sind ziemlich br&#228;unlich

Denkst du nicht, dass du hier einen kleinen Schritt zu weit gehst mit der Ecke, in die du du andere dr&#228;ngst??

Ein weniger friedfertiger Mensch als ich w&#252;rde sich doch glatt veranlasst sehen, die Mods um deine Adresse zu bitten, damit eine Beleidigungsklage eingereicht werden kann.

RitaMaria
 
Goldklang))) schrieb:
Jetzt fällt mir grad eine CD von meiner Kleinen ein, von der Maus:

Elefant und Maus,
orange und blau,
dick und dünn,
schwer und leicht,
groß und klein,

FREUNDE sein.............

Die habens erfasst............................und dass wissen dann schon 3 Jährige....................

um was es geht!

Ja, die 3 Jährigen wissen es. Ob sie es noch mit 10 Jahren wissen werden?
Da bin ich nicht so optimistisch, wenn ich mir die große Intoleranz im Forum
anschaue.
Maud schreibt einen Beitrag und die Meisten benehmen sich, wie von einer
Wespe gestochen. Warum können sie es einfach stehen lassen, wenn es
ihrer Meinung nicht entspricht. Warum versuchen sie mit allem möglichen,
auch unsanften Mitteln sie zu überzeugen, dass sie Unsinn schreibt.
Das könnte man so deuten, dass sie sich DOCH sehr stark von Mauds
Nachricht betroffen fühlen. Interessant. :rolleyes:

Alles Gute :)
P.
 
Werbung:
Zurück
Oben