Erbeben gespürt??

@loge33:

Hinweis darauf, dass wir alle untereinander und auch wir mit der natur energetisch verbunden sind.

Dies ergibt für mich auch einen sinn.

lg

Mipa


Hi du :umarmen:

Du gehst davon aus, das ein jeder so ist wie du, wie ich, wie viele von uns.

Die Anderen, nicht so fühlend verbunden, oder eben weniger verbunden... oder auch nicht mehr verbunden......jetzt krieg ich gleich aufs Dach..... sorry, das Blatt vorm Mund, ist mir grad weg geweht.... gehen davon aus, das alle so sind wie sie usw.

So können... oder wollen, sie sich nicht vorstellen.... nicht annehmen, das da jemand anders ist als sie selber.

Ich bin als Kind erst mal davon ausgegangen, das jeder so fühlt, denkt, sieht usw wie ich.

Nun, hab nach und nach heraus gefunden, das dem ganz und gar nicht so ist.

Hääää? Wie geht das denn?
Warum sehen, merken sie bestimmte Dinge nicht?
Keiner da, der meine Fragen beantworten konnte, Bzw sie ernst genommen hätte.

"Das Mädel hat halt ein wenig zu viel Fantasie".
Höre ich meinen Vater noch sagen.

Heute weiß ich, ich war ihnen nicht ganz geheuer.
Sie wussten damit nicht um zu gehen.
Und wenn ich mal etwas äußerte, was ich eigentlich nicht wissen konnte usw, dann wurde kurz inne gehalten und schnell weiter gemacht.

Ich hab es aber dann sein lassen, darüber zu sprechen, weil ich mich dadurch nur noch mehr in die Ecke für, "Was machen wir denn nur damit Menschen" manövriert hätte.

Ich hab die Dinge eben für mich behalten und bin bei den Versuchen, so zu sein, wie die Anderen, immer wieder gescheitert. :tomate:

Und es hat gedauert, bis ich wieder angefangen habe, darüber zu sprechen.

Ich war dann wiederum überrascht... angenehm überrascht, das ich damit nicht allein bin.

Oh.. da sind noch mehr! Freu freu....:banane: :D

Wer nicht so gestrickt ist, wird dich nicht verstehen.
Es gibt aber auch Menschen, die einen großen Horizont und ein ebenso großes Herz haben. Sie sind in der Lage dir Verständnis entgegen zu bringen und erkennen an, das du anders bist. Lassen dich so und trauen dir.

L*G* Fee
 
Werbung:
Hallo Mipa,

Ja, ich spürte das Erdbeeben, und ich spürte auch das in Italien und auch viele Andere.
Auch Stürme und immer wenn wo auf unserem Planeten was schreckliches passiert spüre ich das Leid geschieht.

Wahrscheinlich gibt es eine seelische Verbindung mit Menschen aus anderen Leben die dort Leid erleben.

Ich dachte mir schon den Dingen auf den Grund zu gehen und auch geografisch die Lage zu eroieren, weil ich es manchmal viel früher (Tage, oder Wochen im Zuge meiner Medidation sehe)

Die Gefühle entsprechen exakt den deinen.

Es gibt da hier für mich den Punkt den ich nicht verstehe, denn Gott räumt da einfach mal 200000 Menschenseelen weg (Tsunami, oder BAM im Irak), wo auch immer. Es ist auf jedenfall nichts Gutes was da geschieht und so wirklich habe ich keinen annehmbare Erklärung dafür. Schon gar nicht dafür das ich seit ein paar Wochen dein meinen erzähle das es bald wieder kracht. Die sind das auch schon gewohnt.

Ja leider.
Wenn ich die Welt vor diesen Dingen schützen könnte, würde ich es tun.

Wenn ich es karmisch - kausal sehe, verliert es dann aber wieder an Grausamkeit, weil ich es schon erlebt haben, öfter. Aber das Warum des kollektiven Schreckens, daß übersteigt meine Fähigkeit es Sinngebend zu fassen.

lg Lupo

Lieber Lupo :umarmen:

Ich gehe für meinen Teil, nicht davon aus, das der Gott, den wir meinen, wenn wir Gott sagen, dafür Verantwortlich ist!

Dann wäre es nicht mein Gott.... wenn ich denn einen Brauche. ;)

Das was da auf meiner Seite ist, ist eh keine Person.:rolleyes:


L*G* Fee
 
Hallo liebe fee,

ja, du hast natürlich recht, es sind nicht alle gleich und ich weiss auch, dass viele anders denken, was für mich auch ok ist.

Aber, wir sind nicht allein...*freu auch*....

Ich kann mit mann und familie schon drüber reden und auch mit der einen oder anderen freundin. Ich habe auch die erfahrung gemacht, dass viele durch neue erfahrungen plötzlich umdenken.

Wie dem auch immer sei, ich bin immer wieder offen für alle meinungen.

Miteinander verbunden zu sein oder auch mit der natur ergibt für mich den sinn, sich dazu gehörig zu fühlen, verantwortung zu übernehmen und auch zu tragen.

Alles liebe

Mipa:)
 
Hm.... ich träume seit einiger Zeit, immer wieder von den Malediven und anderen Inselgruppen. Meine Träume, haben immer etwas damit zu tun, das ich versuche dort hin zu kommen, es aber immer irgendwelche Schwierigkeiten gibt. Und wenn ich dann dort bin, geschehen Unglücke in Form von Wasser was kommt usw.

Ich hoffe, das ich mich nur selber mit etwas auseinander setze.

Ich hoffe, es ist nur mein Thema, was sich so zeigt.

L*G* Fee
 
Werbung:
Zurück
Oben