Erbeben gespürt??

Hallo schwarm

Das ist klar, warum sollte ich die einzige sein?

Wenn du den thread richtig liest, dann siehst du auch, dass ich eine frage stelle und nichts behaupte.

Woher du das wissen nimmst, dass solche gefühle nicht mit solchen ereignissen korrelieren, weiss ich nicht.

Weisst du es?

lg

Mipa
 
Werbung:
Einige kleinere NACHBEBEN gab es schon(leider),es wird wahrscheinlich ,aber noch größeres Beben kommen.
@MIPA Lass dich nicht verunsichern,lerne es auf dein Gefühl zu Vertrauen.;)
 
Hallo schwarm

Das ist klar, warum sollte ich die einzige sein?

Wenn du den thread richtig liest, dann siehst du auch, dass ich eine frage stelle und nichts behaupte.

Woher du das wissen nimmst, dass solche gefühle nicht mit solchen ereignissen korrelieren, weiss ich nicht.

Weisst du es?

lg

Mipa

Sie korrelieren mit 1000 und einer Ursache wobei das "vorgespürte" Erdbeben in 20 000 km Entfernung
eine dieser 1000 Ursachen sein könnte.
 
@Eisfee:....ja, ich werde es versuchen, auf meine gefühle zu vertrauen...danke...


@ schwarm:.....ok, ich verstehe dich.....


lg

Mipa
 
Ich sehe dass wieder ,was im kommen ist.
Viel Wasser, vielleicht Tsunami oder Hochwasser.
Den Ort kenn ich nicht, aber eine starke Wasserströmung.
leider.
 
Das ist bekannt und die Konsequenz des entsprechenden Glaubens.

Und nun? Wechsel? Mindestens der Offenbarung?

Loge33
 
Das ist bekannt und die Konsequenz des entsprechenden Glaubens.

Und nun? Wechsel? Mindestens der Offenbarung?

Loge33

Hi Loge,

Ich verstehe dein Handeln nicht. Es erfordert schon ein wenig Bereitsein auf seine Gefühle zu horchen und deren Ursache zu erkennen. Arthur Janov stellte in der Urschreitherapie die These auf dass alle unsere Gefühle und sog. Neurosen in der Kindheit zu finden sind. Diese These ist sehr gut. Auch diese Therapie - sie führt zur Erfahrung der Trauer eines Babys, das diese Gefühle nicht kennt und somit verdrängt. Ich denke dass hier dein Ansatz liegt, weil du dich weigerst (aber interressiert bist, sonst würdest du hier nicht schreiben) emotional etwas wahrzunehmen, was exisitiert. Weisst du, ich habe schon vielen Menschen geholfen mit dieser Art zu Arbeiten und ich habe auch schon Hilfe hierdurch erhalten.
Es geht aber erst dann, wenn man bereit ist sich zu akzeptieren und nicht in der Außenwelt ein schadhaftes sucht. Ein Schadhaftes... man könnte auch intellektuelle Projektion (Verdrängung oder Zwangsgedanke sagen).

Oben spreche ich von Gott.
Der Realität.

lg Lupo
 
Ich gebe lupo recht.

Es muss eine bereitschaft da sein, es für möglich halten zu können, etwas zu fühlen.
Ich denke sogar, es muss irgendeine form von spiritualität da sein, zumindest die hoffnung, dass wir eben mit allem verbunden sind und nicht losgelöst vom rest existieren. Und ja, ich muss ja sagen können zu mir selber und den entsprechenden gefühlen, wie auch immer sie sich darstellen.

Da alles materie oder geist ist und demnach in elementarteilchen aufgelöst werden kann, ist alles auch immer in bewegung.
Warum sollen wir diese bewegungen nicht auf seelenebene wahrnehmen können?


alles liebe:)

Mipa
 
Ich sehe dass wieder ,was im kommen ist.
Viel Wasser, vielleicht Tsunami oder Hochwasser.
Den Ort kenn ich nicht, aber eine starke Wasserströmung.
leider.


In Peru (Machu Pichu) mussten viel Menschen aufgrund Unwetter und Sintflutartigen Regenfällen evakuiert werden.
(Auch der Zeitrahmen geht für mich IO, da meine Sicht immer mit etwas korrelliert, was innerhalb der nächsten Tage bis 3 Wochen passiert)

Natürlich: es könnte ja auch dort sein, wo nur wenige oder gar niemand lebt, sodass es nicht in die Medien kommt.
Es ist halt so: ich spüre hin sehe was und es passiert auch was.
Innerhalb von max 3 Wochen.

lg Lupo
 
Werbung:
Hallo lupo....

erstaunlich......ich muss irgendwie ganz bei mir sein, nicht abgelenkt....
Wie erfühlst du es? Ich weiss es auch nicht vorher, sondern etwa gleichzeitig...das ereignis muss auch sehr intensiv sein...

lg

Mipa:)
 
Zurück
Oben