Erbeben gespürt??

M

Mipa

Guest
Hallo zusammen

Am vergangenen dienstag abend beschlich mich gegen 23 uhr wieder dieses ungute und zittrige gefühl, absolut ohne vorwarnung. Ich bin dann gegen 23.30 uhr zu bett gegangen und in einen sehr unruhigen schlaf gefallen. Gegen 0.30 uhr bin ich mit herzrasen und starker übelkeit erwacht.
Bin dann ganz zittrig durchs haus gelaufen, war total unruhig und hatte ein so schlechtes gefühl.
Ich konnte es aber auf nichts beziehen.
Gegen 2.00 uhr morgens liess es langsam nach und ich konnte mich schlafen legen.

Am morgen erfuhr ich von dem schweren erdebeben in Haiti.

Ich spürte bereits den tsunami vor jahren und bin bei hiesigen kleinen erdbeben immer ca. 15 min. vorher hellwach.

Könnte wieder ein zusammenhang mit meinem schlechten gefühl/angst/starke unruhe und dem erdbeben bestanden haben?

lg

Mipa
 
Werbung:
Hallo zusammen
Könnte wieder ein zusammenhang mit meinem schlechten gefühl/angst/starke unruhe und dem erdbeben bestanden haben?
Mipa

da bin ich mir ziemlich sicher....:)
aber Angst musste nicht haben, was den Opfern nutzt sind Gebete,Segen und Zuversicht und das kannste senden...:)
 
Hallo zusammen

Am vergangenen dienstag abend beschlich mich gegen 23 uhr wieder dieses ungute und zittrige gefühl, absolut ohne vorwarnung. Ich bin dann gegen 23.30 uhr zu bett gegangen und in einen sehr unruhigen schlaf gefallen. Gegen 0.30 uhr bin ich mit herzrasen und starker übelkeit erwacht.
Bin dann ganz zittrig durchs haus gelaufen, war total unruhig und hatte ein so schlechtes gefühl.
Ich konnte es aber auf nichts beziehen.
Gegen 2.00 uhr morgens liess es langsam nach und ich konnte mich schlafen legen.

Am morgen erfuhr ich von dem schweren erdebeben in Haiti.

Ich spürte bereits den tsunami vor jahren und bin bei hiesigen kleinen erdbeben immer ca. 15 min. vorher hellwach.

Könnte wieder ein zusammenhang mit meinem schlechten gefühl/angst/starke unruhe und dem erdbeben bestanden haben?

lg

Mipa

Das kann hintennach bald wer behaupten.....

Ich würd eher sagen das es traurig ist sich auf Kosten/Leiden anderer wichtig zu machen.....
 
Hallo the engineer

Mir liegt es fern, mich wichtig machen zu wollen.
Vielleicht solltest du dir mal meinen thread zum thema "angst - versteckte hellfühligkeit durchlesen"...da gehe ich näher drauf ein. Deshalb heute auch diese frage.

Als ich von dem erdbeben hörte, musste ich weinen, weil ich es so furchtbar finde.

Soviel zu dem thema.

gruss Mipa
 
Hallo the engineer

Mir liegt es fern, mich wichtig machen zu wollen.
Vielleicht solltest du dir mal meinen thread zum thema "angst - versteckte hellfühligkeit durchlesen"...da gehe ich näher drauf ein. Deshalb heute auch diese frage.

Als ich von dem erdbeben hörte, musste ich weinen, weil ich es so furchtbar finde.

Soviel zu dem thema.

gruss Mipa

Ich weiß wie du EMPFINDEST..bei mir macht es sich anderweitig bemerkbar,lasse dich nicht verunsichern und Glaube deinen GEFÜHLEN..Was das Erdbeben dort angeht, ich gehe davon aus,dass es leider nur der Anfang war.
LG
Eisfee62
 
Hallo zusammen

Am vergangenen dienstag abend beschlich mich gegen 23 uhr wieder dieses ungute und zittrige gefühl, absolut ohne vorwarnung. Ich bin dann gegen 23.30 uhr zu bett gegangen und in einen sehr unruhigen schlaf gefallen. Gegen 0.30 uhr bin ich mit herzrasen und starker übelkeit erwacht.
Bin dann ganz zittrig durchs haus gelaufen, war total unruhig und hatte ein so schlechtes gefühl.
Ich konnte es aber auf nichts beziehen.
Gegen 2.00 uhr morgens liess es langsam nach und ich konnte mich schlafen legen.

Am morgen erfuhr ich von dem schweren erdebeben in Haiti.

Ich spürte bereits den tsunami vor jahren und bin bei hiesigen kleinen erdbeben immer ca. 15 min. vorher hellwach.

Könnte wieder ein zusammenhang mit meinem schlechten gefühl/angst/starke unruhe und dem erdbeben bestanden haben?

lg

Mipa

Hallo Mipa,

Ja, ich spürte das Erdbeeben, und ich spürte auch das in Italien und auch viele Andere.
Auch Stürme und immer wenn wo auf unserem Planeten was schreckliches passiert spüre ich das Leid geschieht.

Wahrscheinlich gibt es eine seelische Verbindung mit Menschen aus anderen Leben die dort Leid erleben.

Ich dachte mir schon den Dingen auf den Grund zu gehen und auch geografisch die Lage zu eroieren, weil ich es manchmal viel früher (Tage, oder Wochen im Zuge meiner Medidation sehe)

Die Gefühle entsprechen exakt den deinen.

Es gibt da hier für mich den Punkt den ich nicht verstehe, denn Gott räumt da einfach mal 200000 Menschenseelen weg (Tsunami, oder BAM im Irak), wo auch immer. Es ist auf jedenfall nichts Gutes was da geschieht und so wirklich habe ich keinen annehmbare Erklärung dafür. Schon gar nicht dafür das ich seit ein paar Wochen dein meinen erzähle das es bald wieder kracht. Die sind das auch schon gewohnt.

Ja leider.
Wenn ich die Welt vor diesen Dingen schützen könnte, würde ich es tun.

Wenn ich es karmisch - kausal sehe, verliert es dann aber wieder an Grausamkeit, weil ich es schon erlebt haben, öfter. Aber das Warum des kollektiven Schreckens, daß übersteigt meine Fähigkeit es Sinngebend zu fassen.

lg Lupo
 
Ich weiß wie du EMPFINDEST..bei mir macht es sich anderweitig bemerkbar,lasse dich nicht verunsichern und Glaube deinen GEFÜHLEN..Was das Erdbeben dort angeht, ich gehe davon aus,dass es leider nur der Anfang war.
LG
Eisfee62

Hallo liebe Eisfee,

Für Wann wurde die nächste Welle anberaumt?
Es muss ja nichts Schreckliches sein, nur das was zu Bearbeiten ist wenn´s auf selischer Ebene unrund wird. (Na ja es ist trotzdem Schrecklich, weil unsere Mitmenschen wieder mitgerissen werden)

lg Lupo
 
Hallo liebe Eisfee,

Für Wann wurde die nächste Welle anberaumt?
Es muss ja nichts Schreckliches sein, nur das was zu Bearbeiten ist wenn´s auf selischer Ebene unrund wird. (Na ja es ist trotzdem Schrecklich, weil unsere Mitmenschen wieder mitgerissen werden)

lg Lupo

So wie es sich anfühlt,ein paar Tage...Stunden..
 
Werbung:
Zurück
Oben