Erbeben gespürt??

Werbung:
Hallo zusammen

Am vergangenen dienstag abend beschlich mich gegen 23 uhr wieder dieses ungute und zittrige gefühl, absolut ohne vorwarnung. Ich bin dann gegen 23.30 uhr zu bett gegangen und in einen sehr unruhigen schlaf gefallen. Gegen 0.30 uhr bin ich mit herzrasen und starker übelkeit erwacht.
Bin dann ganz zittrig durchs haus gelaufen, war total unruhig und hatte ein so schlechtes gefühl.
Ich konnte es aber auf nichts beziehen.
Gegen 2.00 uhr morgens liess es langsam nach und ich konnte mich schlafen legen.

Am morgen erfuhr ich von dem schweren erdebeben in Haiti.

Ich spürte bereits den tsunami vor jahren und bin bei hiesigen kleinen erdbeben immer ca. 15 min. vorher hellwach.

Könnte wieder ein zusammenhang mit meinem schlechten gefühl/angst/starke unruhe und dem erdbeben bestanden haben?

lg

Mipa

interessant... im selben zeitrahmen verspürte ich auch einiges.. jedoch kann ich inzwischen verstandesmässig unterscheiden von energien/gefühlen die von mir und bzw von ausserhalb kommen.. des wegen.. gibt es auch so keine Ängste mehr, kann es nur jeden empfehlen der viel spürt daran zu arbeiten...

glg Ron

ach ja auch übrigens wieder n Hinweis das alles miteinander verbunden ist...
 
Hallo ihr lieben, hallo RonS


Danke für eure antworten! Nachdem ich bereits ganz zu anfang die antwort bekommen habe, mich wichtig machen zu wollen, bin ich sehr erschrocken.
Eigentlich habe ich den therad eröffnet, um zu diskutieren und habe diese frage in den raum gestellt. Ich möchte an dieser stelle sagen, dass es eine frage war und keine behauptung.

Ich hatte die gleichen gefühle, die äusserst beängstigend und auch sehr unangenehm sind schon öfter. Oft (meistens) erfuhr ich im nachhinein von solchen ereignissen. Oft denke ich aber zunächst auch, dass es die familie betrifft und dies erschreckt mich, weil ich eben nie weiss, worum es geht.
Ich habe auch schon versucht, diese gefühle neben mich zu stellen und in mich hineinzuhören, um nicht von der angst derart überrollt zu werden.
Es ist mir bis heute nicht gelungen. Vielleicht geht das irgendwann.

Wenn es denn wirklich so sein sollte, dass ich/wir solche oder andere ereignisse (teilweise) erahnen, fühlen kann/können, dann versuche ich natürlich auch, mir dieses phänomen irgendwie zu erklären.
Ein naturheilarzt erklärte mir mal, dass wir alle durch energie miteinander und auch mit der erde/natur verbunden sind. Wenn sich diese energien irgendwie verändern, verschieben, dann gibt es menschen die dies fühlen.

Irgendwie lässt sich diese erklärung für mich nachvollziehen.

Für euch auch?

Liebe grüsse an alle


Mipa
 
PS: @Lupus......ja, du sprichst von verbundenen seelen und ich von verbundenen energien, meinen tun wir vermutlich dasselbe.
Auch werden bei erdbeben durch die druckwellen ja grosse energien frei, die man vermutlich "wahrnehmen/fühlen" kann.

Ja, warum gott das zulässt? Ich habe mir die frage schon so oft gestellt. Eine richtige antwort habe ich nicht und weiss nicht, ob ich je eine finden werde.
Ich denke irgendwie, dass alles energie ist, auch gott...dann ist irgendwie alles eins....wir sind alle mit ihm eins, dasselbe....

vielleicht ist dieses denken auch zu einfach?
Ich muss es nicht unbedingt erklärt haben, aber ich suche nach einer möglichkeit, um mit diesem "gott" irgendwie verbunden zu bleiben, um ihn/es nicht absolut abzulehnen.

Es sind wohl fragen, die man sich das leben lang stellt.


lg

Mipa
 
@loge33:

Hinweis darauf, dass wir alle untereinander und auch wir mit der natur energetisch verbunden sind.

Dies ergibt für mich auch einen sinn.

lg

Mipa
 
Werbung:
Das kann hintennach bald wer behaupten.....

Ich würd eher sagen das es traurig ist sich auf Kosten/Leiden anderer wichtig zu machen.....

Hö hö Witzbold, das tust du ja schon zur Genüge, nicht wahr....

Oder kommst du auch mal auf die Idee, es könnte Menschen geben, die ein wenig anders sind als du?

Gut ausgeprägte Sinne haben und mit mehr verbunden sind, als du.

Hochnäsiger hau drauf Ignorant und :doof:
 
Zurück
Oben