Enttäuschung Heilerschule

Hallo Zusammen,

ich wunder mich immer wieder über solche Foren.
wo bleibt die Achtung und der Respekt.
Ich habe diese Schule persönlich kennen gelernt. Ja ich denke das es dort auf jeden Fall "auch" um das Geld verdienen geht. Ich habe keine Ahnung welche menschlichen qualitäten Piotre oder Anne (beides Leiter dieser Schule) wirklich in sich tragen. Dafür sind ihre Seminare viel zu voll gepackt und mann hat erstmal genug mit sich selbst zu tun. Was meiner Meinung auch wichtiger erscheint Und die Zeit sich ein wirkliches Bild zu machen von diesen Menschen erscheint mir zu kurz.
Piotre hat mir auf jeden Fall geholfen an meiner Krankheit zu arbeiten und durch ihn konnte ich mein von Geburt schweres chronisches Asthma heilen und habe heute keine Probleme mehr. Ich benutze seit Jahren keine medikamente mehr dich früher mehrfach am Tag benutzen musste um den Tag geregelt zu bekommen.
Für mich eine neue Lebensqualität. Dafür bin ich sehr dankbar. Und sage Danke.
Ich finde diese hetze und diese Art von Kritik einfach schade und völlig unangemessen.Es könnte auch ein wenig mehr Feingefühl und Achtung in diesem Forum herrschen.
Ich bin gerne bereit zu diskutieren oder mich auszutauschen aber nur wenn das niveauvoll bleibt.
Noch einen schönen Abend.

vll. guckst du mal, und siehst, das der thread über drei jahre alt ist.
der typ ist schon lang nicht mehr hier.
also was soll das gequatsche von wegen hetze?
solche leute findet man immer mal wieder.
auch im RL mußt du damit umgehen ... dann kann man das hier auch.

lucia
 
Werbung:
Zurück
Oben