Enttäuschung Heilerschule

LeBaron schrieb:
Zwischen der spontanen Remission des Tumors deiner
Mamma und dem Abzocker Prtprvrzqurtzvc gibt es keinen
Zusammenhang.


Die fehlende Evidenz der Wirksamkeit jeglicher
Aussenseitermedizin disqualifiziert diese genauso
wie die Entlarvung eines Quacksalbers nach dem
anderen.

LB

Also mir ist neu das der chinesischen Medizin keine Wirksamkeit nachzuweisen wäre.^^
 
Werbung:
ich habe diese vox sendung nicht gesehen,aber wenn diese frau ihre schmerzen gleich nach der behandlung immer noch hatte, wird deine begründung,
Hotei= Wie lange die "Begradigung" hält, liegt an dem Clienten (je unnatürlicher er sich bewegt desto schneller ist er wieder "schief").
wenig ändern,ausser Advokat-Gottes meinte,sie hat die schmerzen nun-wieder.
 
Hallo,

ich war vorletztes Jahr auch bei Pjotr Elkunoviz, meine Wirbelsäule war danach genauso schief wie vorher. Sehr unangenehm aufgestoßen ist mir dabei seine dreiste Art, die schon seinesgleichen suchte, als ich ihm das mitteilte.
Wenn ich nicht so unter Zeitmangel gestanden hätte, hätte ich ihm sicher eine Strafanzeige verpasst, allein schon wegen seiner Prospekte, in denen er immer eine dauerhafte Heilung verspricht.
Das wird aber sicher nicht mein letztes Wort gegen ihn gewesen sein. Pjotr Elkunoviz hat mich als Gegner!
Auch schon, weil sich immer mehr Berichte häufen, dass er stattdessen Leuten, die bei ihm waren, Energie abzieht. Ich weiß das sogar aus unmittelbarer Berichterstattung von einer Reikimeisterin.

Ich möchte allerdings dazu sagen, dass meine Wirbelsäule inzwischen gerade ist, und zwar durch Begradigungsenergie!

Jedoch nicht durch Elkunoviz, sondern zwei andere Reikimeister, die auch mit Begradigungsenergie arbeiten.
Ich habe Röntgenbilder - vorher, nachher - extra anfertigen lassen, um die Begradigung zu beweisen!
Die Röntgenaufnahmen zeigen zweifelsfrei, dass die Wirbelsäule seit dem letzten Jahr bis auf einen ganz leichten Knick im Bereich der Halswirbelsäule völlig gerade ist.
Vorher ist eine mittelstarke Skoliose vor allem im Bereich der Lendenwirbelsäule zu sehen, an der ich seit meiner Kindheit leide, mehr als 30 Jahre.

Ich bin bereit, dass gegebenenfalls unter meinem vollen Namen zu bezeugen.


Aber alles zu seiner Zeit... :weihna1

Viele Grüße

Crys
 
Nachtrag: Begradigungsenergie breitet sich immer mehr aus. Sie wird nach meiner Einschätzung ziemlich schnell einen großen Boom erfahren.

Ob und wie sehr der Körper die Begradigungsenergie annimmt, hängt wie immer von vielem ab. Seelische Einstellung, Karma und trallala.
Aber sie funktioniert... :banane:

Erstmal schreibe ich das in ein paar Foren, damit die Leute, die unter chronischen Rückenschmerzen und einer Wirbelsäulenschiefstellung leiden, nicht den Mut verlieren. Achso, mein Beinlängenunterschied ist nur noch etwa 4 mm. Aber das gleichbleibend. Vorher war er bei 4 cm!

Wer interessiert ist, schickt mir eine PM, ich helfe dabei, einen Meister oder Meisterin zu finden. Alles natürlich völlig kostenlos. Ohne jede Verpflichtung! Mach ich doch gerne. Nur über ein Stück Kuchen würd ich mich freuen. :schnl:

Viele Grüße

Crys

(Sorry für den 2. Thread, bin jetzt echt zu müde zum Editieren)
 
Du spinnst nicht
c033.gif


Wir haben hier wieder einen tapferen Krieger Gottes, der anderen die eigenen, einzig richtigen Wahrheiten erbarmungslos um die Ohren knallt
- ich frag mich halt immer nur, warum die, die Gott so kennen und ihm so nahe sind, so aggressiv und erbarmungslos ( will sagen, rotzfrech ) mit ihren Mitmenschen umgehen...
Kaum hat man die Wahrheit hüstel.. erkannt, scheint einen das zu berechtigen, im Schweinsgalopp die gute Kinderstube zu verlassen.

Gruß von Rita
g081.gif
´

Ich habe mal eine alte Dame in einem Selbstsicherheitstraining bei der Volkshochschule getroffen. Die Gute hatte eine Selbstsicherheit wie Stahl, was die Tatsache anging dass Jesus Christus ihr Herr ist und sie keinen esoterischen Kram braucht. Aber nett war sie trotzdem...sie hat erzählt, dass sie für unfreundliche Leute betet weil die sicher irgendein Problem haben das sie so unfreundlich macht. Sehr sympathische Haltung.

Ich glaube, das Vergessen der guten Kinderstube hängt nicht kausal mit dem überlegenen Wissen zusammen...*lächelt*
 
Nun,

wir haben hier auch einen Heiler, der Wirbelsäulen auf geistige Art ausrichtet. Das hat er von Elkunovicz. Er sagt allerdings, dass es nicht bei jedem geht. Es können psychische Schwierigkeiten vorliegen, die die Begradigung verhindern.
Interessanterweise besuchte eine Dame, die bereits zur Operation an der Uniklinik Erlangen angemeldet war, um den Beckenschiefstand auszugleichen. Die Ärzte dort staunten nicht schlecht als die differenz zwischen beiden Beinen von einer Untersuchung zur anderen um 7 mm geschrumpft war.
In einem anderen Fall kam ein Elternpaar weit her, um seine beiden Töchter begradigen zu lassen. Bei der einen klappte es wunderbar, bei der anderen blieb jede Mühe erfolglos. Man vereinbarte einen Termin zur Nachbearbeitung. Und nun beim zweiten Termin klappte es bei der Schwester, wo noch 2 Wochen zuvor alle Mühe umsonst war.
Das ist Praxis. Ist nun der Schüler besser als sein Lehrer, oder betrügen die Prüfer bei Elkunovicz besser als die ahnungslosen Uni-Professoren, die nichts von dem Besuch beim Geistheiler erfuhren, und deshalb feststellen konnten, dass plötzlich 7 mm Differenz fehlten?
 
Erstmal ein Herzliches Hallo,
Hab mich gerade angemeldet.
Bin auf dieses Forum gestossen, nachdem ich den Namen Pjotr in die Suchmaschine eingegeben hatte.
Ist wirklich Schade dass hier so negativ ueber die Geistige Aufrichtung berichtet wird!
Ich leide seit mehreren Jahren unter sehr starken Rueckenschmerzen, bedingt durch eine Bandscheibenprostrution im Bereich L3, L5.
Laut Aussagen verschiedener Aerzte wuerde nur ein operativer Eingriff zur Besserung fuehren.
Der langen Rede kurzer Sinn, ich war heute bei Alexander Toskar, dem Sohn Pjotres,
und habe mich von Ihm behandeln lassen.
Das Ergebnis war ueberwaeltigend!!!
Nach einer kurzen Handbewegung und seinen Worten"jeztz kommt die geistige Aufrichtung" war meine zuvor im Sitzen gemessene Beinlaengendifferenz (1.5cm) verschwunden.
Bereits auf der Heimfahrt verspuerte ich zusehends, wie sich meine Schmerzen loesten.

Nochmals Vielen Dank an Alexander auf diesem Wege!

Ich werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Gruss
Esoteric
 
Hallo Zusammen,

ich wunder mich immer wieder über solche Foren.
wo bleibt die Achtung und der Respekt.
Ich habe diese Schule persönlich kennen gelernt. Ja ich denke das es dort auf jeden Fall "auch" um das Geld verdienen geht. Ich habe keine Ahnung welche menschlichen qualitäten Piotre oder Anne (beides Leiter dieser Schule) wirklich in sich tragen. Dafür sind ihre Seminare viel zu voll gepackt und mann hat erstmal genug mit sich selbst zu tun. Was meiner Meinung auch wichtiger erscheint Und die Zeit sich ein wirkliches Bild zu machen von diesen Menschen erscheint mir zu kurz.
Piotre hat mir auf jeden Fall geholfen an meiner Krankheit zu arbeiten und durch ihn konnte ich mein von Geburt schweres chronisches Asthma heilen und habe heute keine Probleme mehr. Ich benutze seit Jahren keine medikamente mehr dich früher mehrfach am Tag benutzen musste um den Tag geregelt zu bekommen.
Für mich eine neue Lebensqualität. Dafür bin ich sehr dankbar. Und sage Danke.
Ich finde diese hetze und diese Art von Kritik einfach schade und völlig unangemessen.Es könnte auch ein wenig mehr Feingefühl und Achtung in diesem Forum herrschen.
Ich bin gerne bereit zu diskutieren oder mich auszutauschen aber nur wenn das niveauvoll bleibt.
Noch einen schönen Abend.
 
Hallo Zusammen,

ich wunder mich immer wieder über solche Foren.
wo bleibt die Achtung und der Respekt.
Ich habe diese Schule persönlich kennen gelernt. Ja ich denke das es dort auf jeden Fall "auch" um das Geld verdienen geht. Ich habe keine Ahnung welche menschlichen qualitäten Piotre oder Anne (beides Leiter dieser Schule) wirklich in sich tragen. Dafür sind ihre Seminare viel zu voll gepackt und mann hat erstmal genug mit sich selbst zu tun. Was meiner Meinung auch wichtiger erscheint Und die Zeit sich ein wirkliches Bild zu machen von diesen Menschen erscheint mir zu kurz.
Piotre hat mir auf jeden Fall geholfen an meiner Krankheit zu arbeiten und durch ihn konnte ich mein von Geburt schweres chronisches Asthma heilen und habe heute keine Probleme mehr. Ich benutze seit Jahren keine medikamente mehr dich früher mehrfach am Tag benutzen musste um den Tag geregelt zu bekommen.
Für mich eine neue Lebensqualität. Dafür bin ich sehr dankbar. Und sage Danke.
Ich finde diese hetze und diese Art von Kritik einfach schade und völlig unangemessen.Es könnte auch ein wenig mehr Feingefühl und Achtung in diesem Forum herrschen.
Ich bin gerne bereit zu diskutieren oder mich auszutauschen aber nur wenn das niveauvoll bleibt.
Noch einen schönen Abend.


Hallo,
mich würde interessieren, was er getan hat, dass Du wieder gesund geworden bist.

Danke!
Gruß
Liane27
 
Werbung:
Zurück
Oben