Heilerschule entlarvt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Advokat-Gottes

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2006
Beiträge
4
Jetzt ist es endlich offiziell! Der russische Nepper-Schlepper-Bauernfänger namens Pjotr Elkunoviz wurde am

So 14.05.2006 um 18.15 vom VOX-Sender Fit-for-Fun

endlich als Scharlatan und dreister Abzocker entlarvt und vor aller Welt bloßgestellt! :banane:

http://www.vox.de/28422_30010.php?mainid=20060514_so&area=reportage_1&bereich=Fit4fun

Schon seit 11 Jahren nützt dieser selbsternannte Möchtegernheiler und russische Kapitalist mit seinen psychologischen Tricks die Naivität und Leichtgläubigkeit der deutschen Mitbürger schamlos aus, ohne sich jemals ernsthaft einem wissenschaftlichen Experiment gestellt zu haben, der seine Fähigkeit von einem staatlich offiziell anerkannten und seriösen Orthopäden oder Wissenschaftler unter Beweis gestellt hätte. Seine Behauptungen, er könne krumme Wirbelsäulen begradigen oder Beckenschiefstände allein durch geistige Kräfte korrigieren sind nun

anhand eines Vorher-Nachher-Vergleichs von Röntgenbildern

einer Patientin, die an einer Verkrümmung der Wirbelsäule (Skoliose) und an einem Beckenschiefstand leidet, durch den Orthopäden Dr. Frohberger klar und eindeutig widerlegt worden. Dieses Ergebnis wurde gestellt, nachdem diese Patienten den selbsternannten Wunderheiler mit dem Fernsehteam von Fit-for-Fun besucht hatte und laut Aussage des Möchtegernheilers auch erfolgreich von ihm geheilt worden ist. Aus medizinischer Sicht war diese „wunderliche Heilung“ der Patienten jedoch ein glatter Reinfall und nichts als psychologischer Humbug. :schnl:
Eine ausführliche Untersuchung ergab das ernüchternde Ergebnis, dass die Wirbelsäule und das Becken der Patientin nach der angeblichen „Wunderheilung“ immer noch exakt genauso schief war wie vorher und an den damit verbundenen Schmerzen leidet die Patientin heute nach wie vor noch.
Ich möchte mit diesem Beitrag, allen Leuten den dringenden Appell ans Herz legen, ihre kindliche rosarote Brille, mit der sie die Welt betrachten, endlich abzulegen und stattdessen der nackten Wirklichkeit mit ihren unerbittlichen Gesetzen wie ein vernünftiger und logisch denkender Erwachsener ins Auge zu blicken! Naturgesetze bzw. das Gesetz Gottes ist dazu da, um vom Menschen durch den Heiligen Geist erkannt, verstanden und akzeptiert zu werden, an die er sich zu halten und auszurichten hat. Mit dem Naturgesetz leben heißt mit Gott leben. Jemand, der glaubt er könne eine Wirbelsäule allein durch geistige Kräfte begradigen, ist einer der dem Naturgesetz widerspricht und somit entweder ein Geisteskranker oder ein abtrünniger Gottes, der sich nicht an sein ehernes Gesetz hält, aus welchen Gründen auch immer. Normaler Weise müsste hier der Staatsanwalt sofort eingreifen und die Machenschaften dieses gesetzeswidrigen Großverdieners sofort ein Ende bereiten! :nudelwalk
Nehmt bitte diesen Ratschlag an und ihr spart euch eine Enttäuschung, Stress und viel Geld.

Der Advokat Gottes!

P.s.: An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön :liebe1: an das Fernsehteam von Fit-for-Fun für ihren aufschlussreichen Fernsehbeitrag! Habe mir dadurch EUR 120.- und kostbare Zeit und Stress gespart!
 
Werbung:
Jetzt ist es endlich offiziell! Der russische Nepper-Schlepper-Bauernfänger namens Pjotr Elkunoviz wurde am

So 14.05.2006 um 18.15 vom VOX-Sender Fit-for-Fun

endlich als Scharlatan und dreister Abzocker entlarvt und vor aller Welt bloßgestellt

Ich kenne diesen Herren nicht, aber warum sollte denn geistiges Heilen nicht möglich sein?

Jesus war selber ein großer Heiler und hinterließ, dass seine Nachfolger selbst noch größere Dinge tun werden..
bloß trauen sich seine Nachfolger da nicht so richtig ran, sondern betrachten sich selber als unwürdige Erdenwürmer..
tja, dumm gelaufen
c019.gif


Gruß von Rita
P.S. Seit wann braucht denn Gott einen Rechtsverdreher?????
 
ich hab mich schon einige zeit gefragt ob ich hier richtig bin . ich dachte wo esotherik draufsteht ist auch esotherik drin , aber dem is wohl nicht so !
ich sagte es schon einmal aber hier nocheinmal :
das sich dieses forum und seine mitglieder so nennt wie man es lesen kann ist die gleiche farce wie wenn sich metzger unter dem namen "vegetarische freunde" zu plaudereien treffen !
weiter will ich dies überhaupt nicht ausführen da sowieso nur die ausnahmen verstehen würden was ich meine .
ich bin raus da mir dieser raum in dieser zeit nicht gut tut.

wünsche euch allen eine gute zeit und möge euch der himmel nicht auf den kopf fallen !

in liebe
der biff:zauberer1
 
Biff schrieb:
ich hab mich schon einige zeit gefragt ob ich hier richtig bin . ich dachte wo esotherik draufsteht ist auch esotherik drin , aber dem is wohl nicht so !
ich sagte es schon einmal aber hier nocheinmal :
das sich dieses forum und seine mitglieder so nennt wie man es lesen kann ist die gleiche farce wie wenn sich metzger unter dem namen "vegetarische freunde" zu plaudereien treffen !
weiter will ich dies überhaupt nicht ausführen da sowieso nur die ausnahmen verstehen würden was ich meine .
ich bin raus da mir dieser raum in dieser zeit nicht gut tut.

wünsche euch allen eine gute zeit und möge euch der himmel nicht auf den kopf fallen !

in liebe
der biff:zauberer1

Hallo Biff,

schade das du gehst!
Deine Beiträge haben mir immer gefallen und waren eine echte Bereicherung
(für mich - auch wenn ich nicht "direkt" mit dir zu tun hatte,
sondern ein stiller Mitleser war)
Aber was einem nicht gut tut, sollte man lieber lassen - da hast du Recht.

LG Rucola

PS: hey, scher aber nicht alle Mitglieder über einen Kamm, bitte.
Gibt doch Solche und Solche (wie im echten Leben?)
 
hey, scher aber nicht alle Mitglieder über einen Kamm, bitte.
Gibt doch Solche und Solche (wie im echten Leben?)

Eben. soche Irrläufer wie "Advokat Gottes " Gottes schleichen sich immer wieder mal ein und werden eh nicht alt hier..

Also, bleib ruhig. 99% der Leute hier sind sehr angenehm.

Lieben Gruß,
Rita
 
Werbung:
Thema wird geschlossen , weil dieser Thread bereits im Unterforum "Esoterik Kritisch" vorhanden ist, siehe hier, bitte dort weiter diskutieren.

Liebe Grüsse
Ninja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben