Entscheidungsweg

Werbung:
Even, für welchen Kandidaten hast du dich entschieden ?

Kandidat A, der mit dem Ring hinterm Berg hält, dir Salat mitbringt und über jede Entscheidung mit dir redet...

Oder Kandidat B. der Rosen mit dem Messer schneidet , dir ein Vollbad mit Rosenblätter zubereitet - in dieser Zeit zum Supermakt geht und Hähnchen kauft...

Oder Kandidat C. auf den du nicht lange warten musst, wenn er dich mit dem Fahrrad zum angeln abholt und ihr bis Nachts am Lagerfeuer verweilt...

;)

LG
 
man ibke...immer wenn ich mal traurig bin schick ich dir ne mail...du bist n echter knaller :D, hab schon wieder feuchte augen *g*
 
Even, für welchen Kandidaten hast du dich entschieden ?

Kandidat A, der mit dem Ring hinterm Berg hält, dir Salat mitbringt und über jede Entscheidung mit dir redet...

Oder Kandidat B. der Rosen mit dem Messer schneidet , dir ein Vollbad mit Rosenblätter zubereitet - in dieser Zeit zum Supermakt geht und Hähnchen kauft...

Oder Kandidat C. auf den du nicht lange warten musst, wenn er dich mit dem Fahrrad zum angeln abholt und ihr bis Nachts am Lagerfeuer verweilt...

;)

LG

harharhar :D
 
Übrigens denke ich, dass der Berg bei Person A auch das Problem der Entfernung wiederspiegelt. B und C wohnen in meiner Nähe. Zu Person A wären es 2 Stunden und eigentlich suchen wir beide was bei uns jeweils in der Umgebung. Mit ihm hab ich regen Kontakt - aber nur übers Internet. Und da verstehen wir uns blendend.
Aber die Entfernung blockiert tatsächlich so etwas das ganze Geschehen.
 
Hallo even,

ich denke, du verpaßt auf jeden Fall etwas, wenn du nicht mit ihnen ausgehst. Du suchst doch niemanden und single bist du auch. Was spricht gegen mal Essen gehen oder Kino oder was auch immer da geht.

Das Leben ist gefährlich, an jeder Ecke lauern Freude und Trauer, Erwartungen und Enttäuschungen, Liebe und Angst etc.

Aber was wäre das Leben ohne diese Gefahren?

Also, lebe gefährlich und genieß es. :umarmen:
 
Even, für welchen Kandidaten hast du dich entschieden ?

Kandidat A, der mit dem Ring hinterm Berg hält, dir Salat mitbringt und über jede Entscheidung mit dir redet...

Oder Kandidat B. der Rosen mit dem Messer schneidet , dir ein Vollbad mit Rosenblätter zubereitet - in dieser Zeit zum Supermakt geht und Hähnchen kauft...

Oder Kandidat C. auf den du nicht lange warten musst, wenn er dich mit dem Fahrrad zum angeln abholt und ihr bis Nachts am Lagerfeuer verweilt...

*LoooooooooooL

B, B, B!! :D
 
Hallo Ivonne!


Ich fühl mich aber viel zu alt für solche Spirenzien wie Austestereien :kruecke:
;)
Quatsch!

ehrlich gesagt, ich sehe das genauso wie yvonne. viell kristalisieren sich merkmale raus die du nutzen oder verwerfen kannst. und wenn du nicht testest...woher weißt du wann es beng macht?

im prinzip kannst du doch nur was für dich gewinnen und...es kommt meistens sowieso dann wenn man NICHT sucht ;)
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben