Entscheidungsweg

Werbung:
yupp -Kandidat C ist für mich aus dem Rennen....Fische-Berg-Mond...der soll erst mal selber mit sich klar kommen..:rolleyes:

EDIT: Reiter-Fische-Berg - der geht auch sehr grosszügig mit dem Geld um...:rolleyes:
 
Person A
//

würde ich mit berg an erster stelle als momentan "beziehungsblockiert" bezeichnen...sucht eher das kurze glück (ring-klee)...
Person B
//
der redet etwas viel von seiner ex...und verletzt dadurch...was dann zum abbruch des ganzen führt...
Person C
//

und das hier scheint mir ein etwas langweiliger typ zu sein....der auch mit blockaden und depressionen zu tun hat...und manchmal wohl auch nicht ganz ehrlich ist...
 
hm...typ C würde wohl seinen eigenen aktivitäten nicht sicher sein wie oder was er tun soll reiter schlüssel maus und das könnte zu ner gewissen ungeduld führen weil weder handeln noch interesse richtig erkennbar sind...ziellos irgendwie und dadurch evtl langwelig

berg zwischen mond und fische...kann nicht richtig aus sich raus kommen oder seinem inneren folgen, wiederum planlosigkeit im handeln als folge

zu typ B würde mir noch einfallen...forsch und schnell mit komplimenten und danach ganz schnell die luft raus

da hilft nur eins...daten daten daten zum wohle und förderung des forums :D
 
Ach, ihr seid lustig :D


Aber ihr bestätigt mein Gefühl, dass keiner der richtige ist. Aber ich hab auch das Gefühl, dass es nicht ganz "umsonst" ist... ich kann nur nicht wirklich fassen, was es soll.
Eigentlich will ich derzeit gar niemanden. Aber andererseits hab ich "Angst", was zu verpassen. Und ich hab tatsächlich das Gefühl, was zu verpassen. Bei allen dreien.
Es kann allerdings auch gut sein, dass bei mir nur die Pferde durchgehen.

Wenn ich auf mich selbst höre, höre ich keine Antwort. Alles ist völlig schwammig. Deshalb das Kartenlegen ... manchmal machen sie ja doch einiges klar.

Aber dass Tarot und Lenni dann für meine Begriffe so unterschiedlich ausfielen, hat mich nur noch mehr verwirrt.
Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so vorkommt.

Daten ... einerseits gerne, andererseits: Nachher hat der andere Gefühle und ich bau vielleicht auch welche auf und weiß aber, dass es gar nicht bringt. Das ist doch auch Mist.


Ach, ich bin immer noch so :schaukel:
 
Werbung:
Jessy. m.E. zu Kandidat A - mal unabhängig voneineander befragt :)

hm...klee is ne kurze zeitkarte, kind wege...neuen weg einschlagen, neue chance/wahl
naja, aber zumindest würde ich den als 1. daten :)

ich muß immer noch grinsen, voll mangel an männern und sie kann sich gleich 3 anschauen...die qual der wahl :D
 
Zurück
Oben