Entscheidungsweg

Werbung:
meine ansicht hat sich wenig geaendert... uhm... ich kuck deswegen noch mal
genauer... hatte die karten ja nur ueberflogen... ideal ist keiner der drei. aber
das liegt, denke ich, an der gesamtsituation...

ich sach doch...Stunden später :rolleyes:

*sing* 1-2- oder 3- sie muss ich entscheiden - 3 felder sind frei....*sing*

..bn sie recht hat oder nicht...sagt ihr dann das licht *sing vorbei :)
 
meine ansicht hat sich wenig geaendert... uhm... ich kuck deswegen noch mal
genauer... hatte die karten ja nur ueberflogen... ideal ist keiner der drei. aber
das liegt, denke ich, an der gesamtsituation...

und damit hauptsächlich an mir. ich bin eben noch nicht "fertig". wenn ich mich selbst noch nicht (wieder)gefunden habe, ist das eben nicht ideal.
aber um meine ziele zu verwirklichen, ist c am passendsten, weil er eben im gleichen bereich karriere macht wie ich. nur höher. ;)

die anderen dinge ... die kann ich nur selbst durchziehen.
 
Off Topic...

Ich könnt nie (wieder) auf ner Line arbeiten...die müssten alle ein
paar Stunden später anrufen...bis ich alles erkannt hab - und 7 mal revidiert hab :lachen::lachen:

Off Topic aus
 
Person B
Sense - Blumen - Sarg - Park - Anker - Störche - Wege // Haus

fuer diesen mann habe ich von anfang an das wort grob verwendet. aber nicht boese,
denn ich halte diesen menschen fuer eher bodenstaendig. nicht wirklich offen und als
person einer, der an werten festhaelt. dh, bei ihm kommt es sehr auf dich an, wie du
das was er dir geben kann, annehmen kannst. er ist eher der typ, der den boden fuer
dich bereitet, beackern musst du ihn selbst. am ende musst du gehen. deinen weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben