Enigma Atlantica...

Werbung:
nimm das Schwert mit seiner scharfen Klinge deiner Intelligenz und durchschlage dieses Bild der Zukunft...

Japp...dem stimme ich zu. Der Mensch sollte Aufhören BILDER des Untergangs zu sehen und diese mit einer WUNDERVOLLEN ZUKUNFT füllen.

Aber das hätte ich Dir auch sagen können. Wenn Du das wirklich erlebt hast, dann sei dankbar und tu das was er sagt, weils vernünftig ist, da es auf die Macht der Gedanken anspricht.
Zerstöre die Furcht vor dem Untergang und ersetze ihn gegen was Vernünftiges und wirklich Wünschenswertes.

Grüße
Qia:)
 
Hallo Freunde,

mir ist zur Mondfinsternis etwas seltsames passiert.
Also: So wie jede Mondfisnternis mach ich ein kleines Ritual, nichts großes, einige Wünsche und so...

Nun aber an dieser Mondfinsterniss war es anders, ein eigenartiger Typ stand plötzlich in meinem Zimmer, ich hatte plötzlich eine Riesengroßes Energiefeld gespürt, er sah eigenartig aus Bläulich...

ich wollte ihn fragen wie er heißt, doch dann, sagte er das ich schweigen soll. Er sagte er sei ein Atlanter, er sei gekommen um mir eine Botschaft zu bringen, und jezt kommts er sagte mir das wir in großer gefahr sind, die Alpträume die die Länder streifen seien eine Warnung...
...



Hallo!

meinst du das ernst?
und wenn ja,
kannst du beschreiben wie der atlanter aussah? war er vom aussehn her ein normaler Homo sapiens?

MfG Amin
 
hmm...

Wie sah er aus, nein es war kein normaler Mensch, aber er stand aufrecht er leutete blau, er hatte aber die statur eines Menschen, bis auf den Kopf und den Beinen war so ziemlich alles "Menschlich" nun der kopf, wie soll ich ihn beschreiben er sah so aus wie eine meiner Tarotkarten der magier, er hatte sah so änlich aus wie ein Elf, hatte aber die hinterbeine eines pferdes, und einen Bogen, ...

könnte das mein Sternzeichen in Person sein? Der Schütze? hmmm...

Auf jeden fall macht mir das sehr viel angst aber, es stimmt eig. vll. sollte ich wirklich mit meinem "Schwert" meine Angst durchschlagen?....
 
Hallo Freunde,
Es gab Krieg, die Welt war am untergehen, ich sah wie der Klimawandel immer mehr in eine Katastrophe Umwandelte. Der Planet war am verbrennen, die Menschen töteten sich gegenseitig im Krieg...

Das war die Apocalypse, als ich langsam wieder in unsere Ebene zurück kam sagte diese Type noch, nimm das Schwert mit seiner scharfen Klinge deiner Intelligenz und durchschlage dieses Bild der Zukunft...

danach verschwand er, ich weiß nicht was ich davon halten soll, war es vll. der Mond oder sonst was oder war das ein echter atlanter, ich glaubte nicht an Atlantis bvor das passierte....

Nun jetzt will ich euch fragen, was haltet ihr davon??

Viele liebe Grüße....

Viele Diener des Göttlichen Plan haben sich verirrt auf Atlantis und noch früher als diese Epoche. Die letzte Welle der Notrekruten sind heute da, um sie zu finden und ihnen helfen, sich zu erinnern, was sie schon so lange vergessen hatten. Doch ist solch eine Recherche in Geschichte von wenig Interesse für die Seele. Man muss sich erinnern, dass unser Bewusstsein auf höhere Ebenen jeder Zeit schöpfen kann in den „akashic records“ (das Buch des Gedächtnis von Gott). Doch solche nostalgischen Erinnerungen tragen nicht bei zur Befreiung. Eigentlich sind sie eher eine Ablenkung von dem direkten und engen Weg, der immer anfängt (und endet) hier und jetzt.
 
mir ist zur Mondfinsternis etwas seltsames passiert.
Also: So wie jede Mondfisnternis mach ich ein kleines Ritual, nichts großes, einige Wünsche und so...

Nun aber an dieser Mondfinsterniss war es anders, ein eigenartiger Typ stand plötzlich in meinem Zimmer, ich hatte plötzlich eine Riesengroßes Energiefeld gespürt, er sah eigenartig aus Bläulich...

ich wollte ihn fragen wie er heißt, doch dann, sagte er das ich schweigen soll. Er sagte er sei ein Atlanter, er sei gekommen um mir eine Botschaft zu bringen, und jezt kommts er sagte mir das wir in großer gefahr sind, die Alpträume die die Länder streifen seien eine Warnung...

Ich dachte kurz nach, da viel mir der Freitag ein, ich fragte ihn natürlich sofort,
Plötzlich verfärbten sich seine augen gelblich, und sagte
"Enigma Antlantica re Inkarna."

Mag vielleicht banal klingen aber warum:
- grüßt der nicht freundlich, wenn er doch ein Freund ist?
- spricht er zuerst deutsch und dann Latein-artig, dann wieder deutsch?
- warum verfärben sich die Augen gelb????

vielleicht bin ich ja mißtrauisch, aber so ein unhöflicher und kurz-angebundener Atlant ist mir noch net untergekommen. Ich würde da sofort an einen Troll denken ..., aber vielleicht hab ich das beim Lesen jetzt anders empfunden, als du es erlebt hast ...
 
Da fällt mir was ein!!!

Was ganz ganz wichtiges, der antlanter war nur solange da wie die mondfinsterniss dauerte, vll. hat ja die Mondfinsterniss damit was zu tun, ist bei der Mondfinsterniss ein Tor offen???

Ein Tor in die Welt der antlanter???
 
Werbung:
Nun dann fragte ich ihn was passieren wird, er sagte nur
Dieser Planet wird untergehen oder leben das hängt von euch Menschen ab.
Das ist schon so, seitdem es menschlich geschichtlich-kulturelle Überlieferung und Weltreiche gibt.
Dazu braucht man kein Atlaner zu sein, da kann jeder habwegs vernünftige Mensch auch von selbst drauf kommen.
 
Zurück
Oben