Enigma Atlantica...

Werbung:
Dann sind alle nur halbwegs oder gar nicht vernuenftig, weil sie sonst was dagegen tun wuerden:escape:
Nun, alle die was dagegen unternommen haben - und auch noch unternehmen, sind oder werden umgebracht.
Die Geschichte ist immer von den Siegern bestimmt und geschrieben worden.
Daher könnten die Terroristen von heute durchaus die Widerstands- oder Freiheitskämpfer von morgen sein - oder sind es in der Vergangenheit gewesen.
Das ist alles nur eine Frage wer gewonnen und verloren hat.

Unternim mal selbst.
Ab einer gewissen Dimension die du dann erreichtst, hast du da sehr schnell ein Loch im Kopf.
Vor 2000 Jahren hat da auch einer mal was unternommen. Was draus geworden ist, kann man heute sehen.
Ob das jetzt vernünftig von dem gewesen ist, kann wieder ein thema für sich.
 
Zurück
Oben