Enigma Atlantica...

SuchenderMagier

Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
85
Hallo Freunde,

mir ist zur Mondfinsternis etwas seltsames passiert.
Also: So wie jede Mondfisnternis mach ich ein kleines Ritual, nichts großes, einige Wünsche und so...

Nun aber an dieser Mondfinsterniss war es anders, ein eigenartiger Typ stand plötzlich in meinem Zimmer, ich hatte plötzlich eine Riesengroßes Energiefeld gespürt, er sah eigenartig aus Bläulich...

ich wollte ihn fragen wie er heißt, doch dann, sagte er das ich schweigen soll. Er sagte er sei ein Atlanter, er sei gekommen um mir eine Botschaft zu bringen, und jezt kommts er sagte mir das wir in großer gefahr sind, die Alpträume die die Länder streifen seien eine Warnung...

Ich dachte kurz nach, da viel mir der Freitag ein, ich fragte ihn natürlich sofort,

Plötzlich verfärbten sich seine augen gelblich, und sagte
"Enigma Antlantica re Inkarna."

Ich weiß nicht genau was enigma bedeutet aber ich glaube es ehißt Rätsel oder Geheimniss, also so glaube ich das es so etwas wie

Das Geheime Atlantis wird wiederkommen...

Nun dann fragte ich ihn was passieren wird, er sagte nur
"Dieser Planet wird untergehen oder leben das hängt von euch Menschen ab. Sieh dir die zukunft an, plötzlich wurde ich weggerissen, und in meinen Astralen Körper transportiert, dann sah ich etwas grauenvolles..

Es gab Krieg, die Welt war am untergehen, ich sah wie der Klimawandel immer mehr in eine Katastrophe Umwandelte. Der Planet war am verbrennen, die Menschen töteten sich gegenseitig im Krieg...

Das war die Apocalypse, als ich langsam wieder in unsere Ebene zurück kam sagte diese Type noch, nimm das Schwert mit seiner scharfen Klinge deiner Intelligenz und durchschlage dieses Bild der Zukunft...

danach verschwand er, ich weiß nicht was ich davon halten soll, war es vll. der Mond oder sonst was oder war das ein echter atlanter, ich glaubte nicht an Atlantis bvor das passierte....

Nun jetzt will ich euch fragen, was haltet ihr davon??

Viele liebe Grüße....
 
Werbung:
Dass klingt überaus interessant...


das wir in großer gefahr sind, die Alpträume die die Länder streifen seien eine Warnung...

Die Zeile gibt mir schon zu denken, denn ich hatte schon lange keine "richtigen" Alpträume mehr... doch in letzter zeit...


War dass alles was er dir gesagt hat oder nur ein ausschnitt dessen?
 
Dieser Thread ist schon interessanter zeigt er doch eine blühende Fantasie des Menschen =)
Ob wahr oder nicht ob Einbildung oder Wahnsinn am Ende wird sowieso alles sterben.
 
Ich hab mich schlaugemacht und heraus gefunden dass enigma geheimnisvoll,rätselhaft und unergründlich bedeutet.
War auch ein Stier und eine Säule aus Metall oder Erz in der Vision(waer nicht gut)?
 
Werbung:
Zurück
Oben