Engelkarten

Werbung:
Hallo!

Danke für eure Antworten!
Ich weiß schon, dass die Karte mir im Grunde schon meine Antwort gibt, aber ich wollte wissen, ob es vielleicht noch eine tiefergründende Antwort gibt.

Es ist nämlich so, dass ich in einer Beziehung bin.
Die Beziehung läuft schon seit längerer Zeit nicht mehr so rosig. Ich bin am überlegen, ob ich nicht Schluss machen soll, aber irgendwie traue ich mich nicht, weil er mir immer ein schlechtes Gewissen einreden will, dass er auch schafft.
Jetzt kommt dazu, dass ich im Urlaub mit meiner Mama jemanden kennengelernt habe.
Außer meiner Mama weiß niemand Bescheid.
Und nun als ich auf der Esoterikmesse war, eine Freundin war dabei, und die Dame bei der ich die Engelkarte gezogen habe, sagte zu mir: "Es gibt eine neue Liebe oder?" Ich beantwortete die Frage mit nein, weil meine Freundin ja nichts wissen muss. Danach meine sie ob ich dann in einer Partnerschaft bin, dies beantwortete ich mit ja. Ich denke mal, die Dame hat mitgekriegt, dass ich nicht die Wahrheit gesagt habe. Weil sie dann nur meinte "Auf alle Fälle ist er der richtige fürs Leben!" Natürlich meinte sie dann auch noch, dass dies auch beruflich sein kann, dass ich am richtigen weg bin.

Ich fand es nur so komisch, dass sie meinte es gibt eine neue liebe.
Ich bin mir ja gar nicht sicher ob ich den anderen überhaupt liebe.
Ich weiß nur, dass sie meinen jetzigen Partner nicht meinen konnte, da es schon vor zwei Jahren gekriselt hat und jetzt fängt das ganze wieder an, aber nur viel schlimmer.
Er versucht mich richtig zu erpressen!

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!

Liebe Grüße
Engelchen
 
liebes engelchen!
diese gezogene karte,sie passt sicher auf viele bereiche des lebens.über das was du am meißten nachdenkst,das wird gemeint sein.bei dir wohl das mit deinem partner.was soll dir die karte zeigen?vielleicht,werde dir klarer was du wirklich wünscht,was dir gut tut.auf dich zu hören.überlege mal,was hast du in letzter zeit für neue erkenntnisse gewonnen?es geht da um dich,sich zu lößen von dingen die einem nicht gut tun.die angst soll nicht die überhand bekommen,mache dich frei um frei zu sein.
dir alles liebe und gute:umarmen:
 
Werbung:
ich möchte noch anmerken, dass du selbst merkst dass es in deiner jetzigen Beziehung nicht mehr so läuft. Du fühlst es, du merkst es und willst schon weg und bist schon auf dem Weg dazu.

Was ist dir lieber? ewig den alten Zeiten nachzutrauern und zu hoffen oder den Weg weiter zu gehen? Das was wichtig ist, das was du fühlst - das was du willst. Was willst du und was sind deine Ängste? Das was du willst ist das was du fühlst wenn du dir deine Fragen stellst... das was nach dem "aber" und "wenn" folgt sind deine Ängste. Was bringt denn deinem Freund die Beziehung wenn du darunter nur noch leidest?
 
Zurück
Oben