1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engelkarten

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von dali01, 28. März 2006.

1. dali01

dali01 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich bin neu hier und wollte euch fragen, ob ihr mir sagen könnt,wo ich mir sehr gute Engelkarten besorgen kann, danke.

2. Artus

Artus Neues Mitglied

Hallo,
    ich empfelhle die engelkarten von diana cooper! Ich habe gute erfahrungen gemacht und kann sagen, dass diese duchaus positiv sind. Ich rate persöhnlich von vielen anderen karten(tarot etc.) ab! Du kannst dir die karten via internet bei amazon bestellen.
    Wünsche dir viel erfolg mit der arbeit mit den karten.

3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber in den Avalon Geschäften gibt es eine riesen Auswahl an Engelkarten aber auch schon in diversen guten Bücherläden. ( Wo Du Dir dann auch die Karten in Ruhe ansehen kannst)

LG Ninja

4. dali01

dali01 Neues Mitglied

Werbung:
    Danke für euere Antworten, ich wohne in Wien.

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen