Engelkarten

Engelchen83

Mitglied
Registriert
28. November 2007
Beiträge
35
Ort
Österreich
Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe auf einer Esoterikmesse eine sogenannte Engelkarte gezogen und zwar "Du bist am richtigen Weg"

Kann mir irgendwer sagen, was dies zu bedeuten hat!

Ganz liebe Grüße
Engelchen
 
Werbung:
warum?war zum nachdenken anregen gedacht ;)
aber auch,ich gestehe um mal wieder bissel was von den engeln auf die hauptseite zu bringen.ist dann doch positiver ,als das viele gehacke was da sonst so grad ist
 
Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe auf einer Esoterikmesse eine sogenannte Engelkarte gezogen und zwar "Du bist am richtigen Weg"

Kann mir irgendwer sagen, was dies zu bedeuten hat!

Ganz liebe Grüße
Engelchen

Es ist positiv für dich ,den Weg den du zur Zeit geht ,ob beruflich oder privat
ist der Weg zum Ziel .
Lg kiki

;):rolleyes:
 
Werbung:
dann sehn wir es beide nicht ,denn es geht nur mehr wer recht hat,geschimpfe und hänselei und ich dnek das hat nunm it den engeln nichts zutun,das sie es wissen udn sehen ist klar,aber ob sie ich darüber freuen?kann ich mir nicht vorstellen.

find es schade,es wird weniger über die engel geschrieben als schon war.oder seh ich es nicht:confused:
 
Zurück
Oben