Engelkarten

Aurum

Mitglied
Registriert
23. März 2007
Beiträge
32
Ort
NRW
Was sagen sie aus? An Weihnachten hat mir mal jemand die Karten gezogen, raus kam "Kreativität" :confused: Konnte damit gar nichts anfangen.

Überlege, mir vielleicht auch welche zu kaufen. Welche könnt ihr empfehlen?
 
Werbung:
Hmm,schwierig zu sagen was engelkarten aussagen.es kommt immer auf den kontext an in dem sie gezogen werden. ich persönlich brauche mein engelorakel,weil ich mit ihnen jeden abend meditiere und kraft tanke.es ist natürlich schwer,wenn du als begriff nur "krativität" gesagt bekommst.aber im grunde ist es schon ein zeichen für dich,dass du gerade jetzt etwas an deiner kreativität tun solltest und die engel dich dabei unterstützen.sei es in schule,beruf,liebe....usw.das kommt dann halt auf die person an.

ich persönliche arbeite mit dem Engelorakel " Engel begleiten deinen Weg" von Doreen Virtue.es sind wundeschöne karten mit kleinen kurzbeschreibungen auf jeder karte,so wie ein kleines buch,in dem du noch detailliertere beschreibungen zu den einzelnen karten bekommst.eigentlich ist es ein ziemlich schönes deck...auch um sich mit den engeln ein wenig näherzukommen und anzufreunden. gibt sicherlich noch weitere orakel aber darüber kann ich dir nicht viel sagen...
 
Hallo :)

Ich habe zwei Decks von Doreen Virtue.
"Engel begleiten deinen Weg"
und
"Das Orakel der Himmlischen helfer"

Letzteres beinhaltet 44 Karten mit Engeln und Schutzheiligen, mir liegt es persönlich mehr wie das Erste.
"Engel begleiten deinen Weg" besteht ebenfalls aus 44 Karten und beinhaltet ausschließlich nur Engel.

Von Diana Cooper besitze ich ebenfalls welche, diese nennen sich einfach "Engel-Karten" ich selbst benutze sie nur selten, da sie mich weniger ansprechen. Sie beinhalten lediglich Botschaften, sind zwar umfangreich jedoch eben nur textlich ausgestaltet.

Letzte Woche habe ich mir von Petra Arndt und Ursula Klinger-Omenka "Lichtengel und Edelsteinkarten" gekauft.
In diesen wird jedoch viel mit Edelsteinen gearbeitet.
Jeder Engel wird einem Stein zugeordnet, es wird zudem aufgezeigt welche Form des Steines auf welcher Ebene wirkt.
Wenn man sich damit beschäftigt ist es eine hervorragende Ergänzung und Kombination aus beidem.

Mein asoluter Favorit ist "Schutzengel für jeden Augenblick" von Angela McGerr.
Dieses besteht aus 144 Engelkarten.
Es sind drei verschiedene Karten.
Die silberenen Karten und dazugehörige Engel stehen für die Gefühlsebene, alles weibliche in uns, passive.
Die goldenen Karten sind für die aktive Seite, den Handlungsweg, alles männliche in uns.
Dann gibt es Verbindungskarten, in denen ein Schlüssel steht, der beispielsweise einen Tipp für die bessere Umsetzung steht.
Dort werden zB Planeten, Wochentage usw angegeben.
Wenn ich diese Karten ziehe, dann bin ich jedesmal überrascht wie stimmig und passend alles ist.

Liebe Grüße
Hamied :liebe1:
 
Ich habe die Karten von Kimberly Marooney "Engel-Himmlische Helfer", bestehend aus 44 Karten und einem Buch wo sehr viel erklärt wird.
 
Als Orakelkarten verwende ich auch sehr gerne die von Doreen Virtue. Wobei die "Besten" für mich absolut die sind: Engel begleiten deinen Weg.
Die verwende ich wenn ich Fragen habe.

Die Engelkarten von Ingrid Auer (www.engelsymbole.at) werden von der Engelwelt energetisiert, d.h. sie sind keine Orakelkarten, sondern haben auch heilende Wirkung in unserem feinstofflichen Körper. Die verwende ich um Wasser zu energetisieren, in Meditationen die Energie zu stärken, usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben