Energiemangel

M

Mondkriegerin

Guest
Hallo,

momentan habe ich das Gefühl, dass meine Energie richtiggehend aus mir herausfließt. Habt ihr Vorschläge für unkomplizierte Veränderungen (zB: Bild in welchen Farben und mit welchen Motiven wo aufhängen) in meinem Büro und in meiner Wohnung? Literaturtipps wären auch toll!
Danke.
 
Werbung:
Hi !

Auf Grund der wenigen Angaben kann man leider wenig Tipps geben, versuch es mal mit "Feng Shui und Gesundheit" Joy Verlag v. Dr. Jes Lim !

lg
Andreas
Your personal feng shui consultant
 
Hallo,

eine Frage, hast du etwas geändert in letzter Zeit z.B. in deiner Wohnsituation [Umbau, Renoviert usw.] bzw. gibt/gab es Umbauten in der näheren Umgebung von dir?
Ansonst könntest du dir z.B. dein Bazi ansehen lassen um zu wissen mit welchen Elementen du dich am besten umgeben solltest um eine Förderung zu erlangen.

Lg
Xuan Kong
 
Hi !

Wasser bringt immer gute Energie, z. B. Zimmerbrunnen, Wasserfall -Bilder aber auch Pflanzen,. Aber immer beachten ob Wasser oder Holz nicht mit Deinem Element im Konflikt ist. Da sollst Du direkt neben Dir kein Wasser haben !
Einfach austesten - kinesiologoscher Test (Armdrücken)!

Wichtig auch, ob Wasser auch im Einklang mit den Fliegenden Sternen ist !

lg
Andreas
Your personal chi feng shui consultant
 
Zuerst mal danke für die Antworten!
Ich bin vor kurzem in ein neues Büro gezogen, ist noch sehr unpersönlich. Bis jetzt hab ich nur zwei Pflanzen drin, Bilder fehlen noch völlig.
Was sind "fliegende Sterne"? Den Begriff hab ich noch nie gehört.
Liebe Grüße
 
Die fliegenden Sterne stehen für den Einfluß auf uns und unser Umfeld von Außen (durch den Kosmos).
Dieser Einfluß kann die ( oder einzelne) Personen die in einem Haus oder in einer Wohnung leben pos. und leider auch nicht so pos. beinflussen !

Das ist abhängig von den Himmelsrichtungen, die Zeit spielt eine Rolle und noch von anderen Faktoren !
Nach einer Anlalyse können eventuelle "Störquellen" durch entsprechende Abhilfen gut ausgeglichen werden!

lg
Andreas
Your personal chi feng shui consultant
 
Ganz wichtig ist deine Sitzposition in dem neuen Büro. Da entsprechende Änderungen und gezieltes Positionieren bringt, diese Erfahrungen hab ich bei meinen Beratungen im Businessbereich gemacht, enorm viel.
Ein weiterer Punkt im Büro ist die Farbgestaltung und wohin du schaust(auf was). Da ein schönes energiereiches Bild gezielt und gut angeodnet fördert Deine Arbeitskraft (das freut die Chefs), das fördert Dein Wohlbefinden und Deine Energie(das freut Dich) .
Weiters ist auch das Árbeitklima besser !

lg
Andreas
Your personal chi feng shui business consultant
 
Hallo Mondkriegerin,

Ich würde bei einem Energiemangel etwas entspannendes tun, das dir Spass macht und dir den Ausgleich bringt. Ich persönlich mache Aikido(zu deutsch etwa: Der Weg der göttlichen Harmonie), eine japanische Kampfsportart bei der das Ziel darin liegt, deine Energie gleichmässig fliessen zu lassen. Vielleicht solltest du das einmal ausprobieren. Was dein Büro angeht:

Ich würde es mit persönlichen Gegenständen ausschmücken. Egal welche. Hauptsache sie erfüllen dich mit einem positiven Energiefluss.

Grüsse:

:zauberer1Donnervogel:zauberer1
 
...das Problem ist nur solange du Aikido machst und dich dabei vielleicht im Freien aufhältst wird es dir gut gehen. Wenn Du aber dann wieder in die vielleicht nicht optimale Umgebung deiner Wohnung kommst oder Du sogar ins Büro mußt, wird dich deine Umgebung durch die nicht optimalen Energiewerte (schlechtes Chi) wieder beinflussen und deine Körperenergie absenken !

lg
Andreas
Your personal chi feng shui consultant
 
Werbung:
Zurück
Oben