Schlafzimmer - Fototapete Motiv?

Werbung:
Ich sehe kein alzugroßes Problem beim Einsatz einer Fototapete, vorausgesetzt, beide Partner sind voll überzeugt vom Motiv.
Zu beachten ist jedoch das Bagua hinsichtlich Wassermotiv. Dabei wird sonst im Extremfall ein Bereich gestärkt, der vielleicht nicht so stark sein sollte.
Andererseits können Bereiche ganz kräftig gestärkt werden.

Aber, wie bei Feng Shui üblich, es muß reinpassen, und die Bewohner müssen sich damit wohlfühlen. Dabei ist es gleich, ob, wie hier geschrieben, Einige die Fototapeten fürchterlich finden. Euch muß es gefallen.
 
ich ned imma^^ manchmal bau ich dann die sachen die dann halt so in meinem blickfeld liegen in meine träume ein *g*
funzt ganz gut und ergibt manchmal witzige sinnlosträume :thumbup:

jetzt wundern mich deine augen nimmer:D

ich hab den ganzen tag motive vor augen. die prägen mich dann mehr als ein gleichbleibendes fotomotiv in meinen träumen. schlafzimmertechnisch würde ich eher auf ecken, kanten und türen achten- hab aber kein schlafzimmer, nur ne koje:schmoll:
 
Polstertapeten finde ich persönlich immer sehr unpersönlich und auch sehr unruhig (für den Geist). Ich kenne mich mit Feng S. und co. nicht aus, deswegen nur mein persönliches Gefühl/Gedanke zu dem Thema. Ich könnte mit so einer Tapete nicht schlafen - siehe obiges.

Ihr könntet euch beide doch an einem Abend zusammen setzen (oder mehrerer Abende) und ein gemeinsames Bild entwerfen und dann selbiges auf Leinwand drucken lassen, hier hat man ja mittlerweile auch die Option für wenig Geld großrahmige Motive drucken zu lassen. Dazu noch die für euch richtige Farbe als Anstrich an der Wand wo das Bild hängen sollte (nur eine Wand in der Farbe bzw. nicht die ganzen Wände).

Vielleicht würde es deinem Mann auch helfen :) wenn etwas von euch geschaffenes, euren Schlaf begleitet.

LG
Bine

Edit:// Ich habe gerade gesehen das die Frage ja im FS Bereich gestellt wurde. Ich dachte sie wäre im Allgemeinen Bereich gestellt worden, dementsprechend - entschuldigt für meine Vorlaute Klappe.
 
Also laut feng shui sind Fototapete nicht verboten. Man muss nur das passende Thema und die passenden Farben finden.

Die Farben und Motive, die der einzelnen Personen passen, sind mit deren Horoskope gebunden. Ich bin zB Drache und mein Element ist Erde. Folglich werde ich von warmen Farben und Erdfarben im Allgemeinen beruhigt. Und es ist in der Tat so, denn ich habe mir beige-brauen Tapete im Schlafzimmer besorgt und schlafe nun sehr gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben