Schlafzimmer - Fototapete Motiv?

Also laut feng shui sind Fototapete nicht verboten. Man muss nur das passende Thema und die passenden Farben finden.

Die Farben und Motive, die der einzelnen Personen passen, sind mit deren Horoskope gebunden. Ich bin zB Drache und mein Element ist Erde. Folglich werde ich von warmen Farben und Erdfarben im Allgemeinen beruhigt. Und es ist in der Tat so, denn ich habe mir beige-brauen Tapete im Schlafzimmer besorgt und schlafe nun sehr gut.


Ich bin auch Drache - aber ich mag erdige gedeckte Farben gar nicht.

Ich fühl mich in kühlen klaren Farben viel besser und ich find sie auch schöner.

Ich denke, es passen immer die Farben, die der Betreffende mag. Egal was das Horoskop sagt oder der Feng Shui Meister.
Und wenn jemand Knallrot oder Pink im Schlafzimmer mag, dann ist das OK.
Meine Tochter ist zufällig auch Drache und schläft in PinkPink.



:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Werbung:
Hi,
bin die neue hier. Sorry erstmal dass ich das Thema nochmal aufgreife nach ein paar Jahren, aber bin ein riesen Fototapete Fan. Hab nen Wasserfall im Wohnzimmer und muss sagen irgendwie beruhigt mich das. Wer noch ne Seite zum Rumstoebern sucht, dem kann ich Fototapete1.de empfehlen. Die haben Fototapete mit selbstklebender Rückseite, also wie Riesenaufkleber. Hatte vorher mal ne Fototapete, die normal zu tapezieren war und das war schon umständlicher muss ich sagen.

Auf was für Motive steht Ihr so? Und was sind eure Erfahrungen mit Fototapeten?
Liebe Grüße
Eure Esogui!
 
Zurück
Oben