Energie - warum geht alles kaputt

seit 1-2 Wochen habe ich eine Pechsträhne.
Auf einen Wasserschaden, erfolgt ein kaputter Geschirrspüler, und generell geht alles schief....
Woran könnte das liegen?
Wasser löscht ein zu viel an Feuer.

Auch wenn es dir jetzt nicht hilft - aber ein seltsamer Zufall - den ich dir mitteilen wollte. Gestern mit meiner Ärztin telefoniert - sie hatte am Wochenende ebenfalls einen Wasserschaden in ihrer Praxis.. Spülmaschine angestellt und die Praxis zum Feierabend verlassen - Spülmaschine kaputt - die ganze Praxis nass und darunter die Decke und die Elektrik der Apotheke im Erdgeschoss - auch alles nass - Elektrik kaputt und hin. Was ich pers. eigentlich einer Spülmaschine in dieser Form dann doch nicht zutraue. Wird wohl auch ein marodes Rohr in der Wand mit dazugekommen sein.

Ich weiss, dass sie eine Fische-Sonne Geborene ist und weil sie mich auch gefragt hat. was da astrologisch am Himmel grad los ist - habe ich nachgeschaut. Und zufällig passt da was auch bei dir - für dich.

T-Venus war vor 2 Wochen dabei, durch die Fische zu laufen. Bei dir im Nachbarhaus zu deiner Feuerplanetin und dem Feuer-Geldhaus Planeten. T-Venus im 8. Haus - Haus des natürlichen Endes und des Sterbens und im übertragenen Sinne auch von kaputt gehen - "das Zeitliche segnen". Und ist damit deinem 2. Haus gegenüber- pers. Besitz und Schäden, die einen dann leider auch Geld kosten (können).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wasser löscht ein zu viel an Feuer.

Auch wenn es dir jetzt nicht hilft - aber ein seltsamer Zufall - den ich dir mitteilen wollte. Gestern mit meiner Ärztin telefoniert - sie hatte am Wochenende ebenfalls einen Wasserschaden in ihrer Praxis.. Spülmaschine angestellt und die Praxis zum Feierabend verlassen - Spülmaschine kaputt - die ganze Praxis nass und darunter die Decke und die Elektrik der Apotheke im Erdgeschoss - auch alles nass - Elektrik kaputt und hin. Was ich pers. eigentlich einer Spülmaschine in dieser Form dann doch nicht zutraue. Wird wohl auch ein marodes Rohr in der Wand mit dazugekommen sein.

Ich weiss, dass sie eine Fische-Sonne Geborene ist und weil sie mich auch gefragt hat. was da astrologisch am Himmel grad los ist - habe ich nachgeschaut. Und zufällig passt da was auch bei dir - für dich.

T-Venus war vor 2 Wochen dabei, durch die Fische zu laufen. Bei dir im Nachbarhaus zu deiner Feuerplanetin und dem Feuer-Geldhaus Planeten. T-Venus im 8. Haus - Haus des natürlichen Endes und des Sterbens und im übertragenen Sinne auch von kaputt gehen - "das Zeitliche segnen". Und ist damit deinem 2. Haus gegenüber- pers. Besitz und Schäden, die einen dann leider auch Geld kosten (können).

Hi @Green~

Geld hat es mich nicht gekostet - zahlt in Österreich die Genossenschaft.
Den Geschirrspüler, der am Sonntag kaputt ging, den zahlt mein Partner (er sagt, er macht es zu meinem Valentinstagsgeschenk)...ich hatte einfach schon öfters solche Serien, witzigerscheise schon mal in ähnlicher Form
Wasserschaden - kaputter Geschirrspüler - kaputte Klospülung....
und es ist immer das Wasser bei mir

LG
 
Ja, irgendwann gehen Dinge eben auch mal kaputt und dann so dass es noch andere Schäden hinterlässt. Warum aber gehen Sachen dann in einem engen Zeitrum kaputt oder schief? Kann es sein das die Menschen selbst manchmal mit einer bestimmten Energie geladen sind die alte Geräte so belasten, dass sie kaputt gehen? Es gibt verschiedene Energien, bzw. Frequenzen die auch auf die Materie verschiedene Auswirkungen haben, so wie die kosmischen Energien auch auf das Wetter einwirken. Es kann aber auch sein das die Geräte mit einer geringeren Qualität hergestellt werden, so dass man immer öfter neu bestellen muss, was ja gewollt und keine Verschwörungstheorie ist. 😅
 
Hi @Green~

Geld hat es mich nicht gekostet - zahlt in Österreich die Genossenschaft.
Den Geschirrspüler, der am Sonntag kaputt ging, den zahlt mein Partner (er sagt, er macht es zu meinem Valentinstagsgeschenk)...ich hatte einfach schon öfters solche Serien, witzigerscheise schon mal in ähnlicher Form
Wasserschaden - kaputter Geschirrspüler - kaputte Klospülung....
und es ist immer das Wasser bei mir

LG
In welchen Himmelsrichtungen befinden sich diese Orte, wo diese Schäden auftreten?

Dennoch finde ich den Astrologen Ansatz von @Green~ ebenso möglich... wenn schnelllaufende Planeten mit beteiligt sind, kann dies dann auch immer mal wieder geschehen...

Vielleicht könnte durch Feng Shui bissel ausgebleicht werden... vielleicht.
 
Den Geschirrspüler, der am Sonntag kaputt ging, den zahlt mein Partner (er sagt, er macht es zu meinem Valentinstagsgeschenk
der Partner, mit dem du länger in Beziehung wars (H8) und der eigentlich weg ist und zu dem du auf Abstand gegangen bist ....?

Vllt. war dann die kaputte Spülmaschine zum kitten und erneuern für was Anderes gut ....

Wasser löscht Feuer....
 
der Partner, mit dem du länger in Beziehung wars (H8) und der eigentlich weg ist und zu dem du auf Abstand gegangen bist ....?

Vllt. war dann die kaputte Spülmaschine zum kitten und erneuern für was Anderes gut ....

Wasser löscht Feuer....


Naja, da tat sich viel dazwischen. Der Abstand war nur kurz, denn er bezog dann Stellung seiner Mutter gegenüber in einem Brief.

Wie es das Schicksal so wollte kam die nächste Prüfung auf ihn / uns zu.
Die Mutter seiner Mutter starb, seine Oma, und er hatte dadurch persönlichen Kontakt zu ihr (Beerdigung)

Er half ihr - um sie zum Begräbnis zu fahren - und sie saßen hin und retour 8 Std jeweils, im Auto.

Sprich, es gab dann noch eine persönliche Konfrontation, durch den Tod seiner Oma.
Er blieb zur Gänze bei sich, ließ sich nicht wieder manipulieren, setzte sich mehrfach durch, aber half ihr trotzdem, um zum Begräbnis zu kommen.

Ich war stolz auf seine Stärke. Da seine Mutter ein stark narzisstischer toxischer Mensch ist, der man sich schwer widersetzen kann, bzw. immer dagegen halten muss... Und dass 8 Std im Auto
 
Ich schau gerade eine interessante Serie, sie heißt Manifest, dabei geht es auch darum ehrlich zu sich selbst und anderen zu sein und wenn nicht dann passieren immer merkwürdige Sachen, auch andere Menschen werden in die eigenen Fehler mit hineingezogen. Es geht um Selbstlügen, Besessenheit und darum der Realität zu ignorieren oder aus ihr zu fliehen. In dieser Serie sieht Gott wohl jede Lüge und zeigt es den Menschen so, dass sie aber auch immer Zeit haben ihre Fehler zu korrigieren. Vieleicht ist es ein Hinweis auf dein eigenes Verhalten? Schau mal mit was du dich in der letzten Zeit beschäftigt und nicht beendet hast oder was du liegen gelassen hast? ..aber wie gesagt Geräte gehen eben auch einfach nur kaputt.
 
Ich schau gerade eine interessante Serie, sie heißt Manifest, dabei geht es auch darum ehrlich zu sich selbst und anderen zu sein und wenn nicht dann passieren immer merkwürdige Sachen, auch andere Menschen werden in die eigenen Fehler mit hineingezogen. Es geht um Selbstlügen, Besessenheit und darum der Realität zu ignorieren oder aus ihr zu fliehen. In dieser Serie sieht Gott wohl jede Lüge und zeigt es den Menschen so, dass sie aber auch immer Zeit haben ihre Fehler zu korrigieren. Vieleicht ist es ein Hinweis auf dein eigenes Verhalten? Schau mal mit was du dich in der letzten Zeit beschäftigt und nicht beendet hast oder was du liegen gelassen hast? ..aber wie gesagt Geräte gehen eben auch einfach nur kaputt.

Naja, wenn viel schief läuft, ist oft eine Kurs Korrektur erforderlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben