Energie - warum geht alles kaputt

S

SusiQ19

Guest
Guten Morgen,

seit 1-2 Wochen habe ich eine Pechsträhne.
Auf einen Wasserschaden, erfolgt ein kaputter Geschirrspüler, und generell geht alles schief....
Woran könnte das liegen?
 
Werbung:
das hat aber auch 2 Seiten, die eine ist die Miet-Zins-Reduktion, das andere, wieder mal von Hand abwaschen ist was gutes.

Es gibt halt so Phasen, wahrscheinlich damit man nicht zu übermütig wird, oder ähnliches.
die Frage ist, wie gehst du damit um, machst du das Beste draus oder siehst du nur noch den Schaden.


.
 
Liebe @SusiQ19

auf energetischer Ebene schreit das für mich danach, dem Pech mit Gelassenheit zu begegnen.
Dann ist die Spülmaschine halt kaputt, na und? Ich nehme das dreckige Geschirr und fühle es, sortiere es, mache die Vorwäsche, lasse das Wasser laufen, rieche das Spülmitteduft, wie ein Orchester.
Und das bin ich gerade - so wie ich möchte - auch wenn ich es nicht tue - in der ganzen Fülle.
Dabei lächel ich, zufrieden, gelassen - weil ich das nicht persönlich nehme, weil ich nicht nur in geschlossenen Räumen trinke, oder auf einer Plane esse. Dinge die passieren, mehr oder weniger.

Wie eintönig doch das Leben wäre, wenn alles perfekt wäre.
Oder nur aus Energie bestehen würde...
Immer gleich....

Ich denke du hast es.

Namaste
 
Liebe @SusiQ19

auf energetischer Ebene schreit das für mich danach, dem Pech mit Gelassenheit zu begegnen.
Dann ist die Spülmaschine halt kaputt, na und? Ich nehme das dreckige Geschirr und fühle es, sortiere es, mache die Vorwäsche, lasse das Wasser laufen, rieche das Spülmitteduft, wie ein Orchester.
Und das bin ich gerade - so wie ich möchte - auch wenn ich es nicht tue - in der ganzen Fülle.
Dabei lächel ich, zufrieden, gelassen - weil ich das nicht persönlich nehme, weil ich nicht nur in geschlossenen Räumen trinke, oder auf einer Plane esse. Dinge die passieren, mehr oder weniger.

Wie eintönig doch das Leben wäre, wenn alles perfekt wäre.
Oder nur aus Energie bestehen würde...
Immer gleich....

Ich denke du hast es.

Namaste

Gelassenheit ist sicher ein Stichwort.
Danke!
 
Guten Morgen,

seit 1-2 Wochen habe ich eine Pechsträhne.
Auf einen Wasserschaden, erfolgt ein kaputter Geschirrspüler, und generell geht alles schief....
Woran könnte das liegen?
Kann Teil des Endzeitszenarios sein, weil die Energien kulminieren im Großen wie im Kleinen und wir alle sind herausgefordert wie wir damit umgehen wenn es darum geht im Umbruch das Seelische zu läutern.
 
Guten Morgen,

seit 1-2 Wochen habe ich eine Pechsträhne.
Auf einen Wasserschaden, erfolgt ein kaputter Geschirrspüler, und generell geht alles schief....
Woran könnte das liegen?
Beides hat mit Wasser zutun...
In welchen Himmelsrichtungen ereigneten sich die Vorfälle?
Ich denke da jetzt an die fliegenden Sterne...

Ja... in Jahr des Wasser-Hasen ist Gelassenheit angesagt...
 
Werbung:
Zurück
Oben