Energie Erfahrung

Hallo,

ich hatte erst kürzlich einen/eine "Zustand", "Erfahrung" der/die wirklich außergewöhnlich war.

Ich habe ein „Netz aus Energie“ gesehen, dieses ist zu Komplex um es überhaupt zu beschreiben. Es wäre unmöglich es zu beschreiben.
Es war in ständiger Bewegung, überall hin.

Außerdem war es in ein anderes Netz eingebettet welches ich aber nur am Rand gesehen habe, da der Fokus auf diesem Netz in Kugelform war.
Mir bleibt nicht anderes übrig als zu vermuten, dass es unser Planet war.
...
Grüße ldz

Ich denke, Du hast die Blume des Lebens in ihrem vollen Umfang gesehen, denn so verstehe ich Deine Beschreibung bzw. sehe die Blume des Lebens, wenn ich diese Beschreibung von Dir lese.

siehe hier: http://www.world-mysteries.com/sar_sage1.htm (Englisch)
oder hier (in Kurzform):
http://www.pythagoras-melchizedek.de/Institut/FoL/index.html

Die umfassende Form der Blume des Lebens, wie Du sie - so vermute ich - gesehen hast, kann schwer in Bildern dargestellt werden. Die einfache Form, die jedoch für Energetisierung und dgl. genau so wirksam ist, wird in vielen verschiedenen Formen angeboten: als Anhänger, als Untersetzer, auf Porzellan, Keramik, etc.

Ich selbst trage seit ca. 1/2 Jahr die Blume des Lebens als Edelstahlanhänger und verwende sie als Energetisierer.

lg - Alexandra ~dampl~
 
Werbung:
Also ich habe es wie beschrieben gesehen, viel habe ich nicht Interpretiert.

Ich bin noch längere Zeit dabei zu Interpretieren.:)

Sinnlos ist es nicht, man kann es natürlich nicht mit Worten alles beschreiben.

Wie ich erfahren habe, gibt es auch andere Menschen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Es ergibt sogar sehr viel Sinn, jeder sollte von den Möglichkeiten wissen auch wenn nicht jeder so etwas bisher erlebt hat.

Aber ich glaube fast jeder kann es erleben wenn er die Richtige Einstellung hat, aber die ist alles andere als einfach.


Ich halte Bilder bereits für Interpretationen. Bilder sind auch bereits eine Sprache. In einem vor vielen Jahren einmal initiierten Bewusstseinzustand, habe ich die Welt gespalten gesehen. Auf der einen Seite sah ich ein komplettes Energienetz, eine Matrix und auf der anderen Seite diese Wirklichkeit. Mir bedeuten solche Bilder nichts.
Als ich einmal in mich selbst gereist bin, hatte ich ne Satori.
Das war ein inneres Erleben purer Freude, die nach außen gestrahlt ist und sich wie Wissen und absolute Liebe angefühlt hat. Allerdings hatte ich da keine Bilder und das Gefühl war auch nicht zu fassen.
Jedes Mal, wenn ich versuche es zu beschreiben, fühle ich, dass es dem nicht angemessen ist. Daher lasse ich es mittlerweile.
 
Doch beschreiben sollte man schon auch wenn es kaum möglich ist.

Es weckt doch das Interesse in einigen, es kann nicht falsch sein wenn sich mehr Leute für diese Sache Interessieren.
Richtig erfahren kann man es nur selbst aber es lohnt sich.
 
Werbung:
Dank dem Tip von Aussteiger könnt ihr euch jetzt zumindest Ansatzweise ein Bild davon machen, was ich mit meinen ersten Post hier meinte.

Alex Grey ist ein Künstler der ähnliches Erlebt hat und dies in seiner phantastischen Kunst wiederspiegelt. Besser als 1000 Worte.

Das Video 6/8 Ab min 1:00 zeigt die die Energieform in der ich diese Kugelform gesehen habe, nur dass es alles in Bewegung war. Dort war alles Energie. Aber besser als grey kann man es nicht ausdrücken in einem Bild. Hoffentlich versteht ihr jetzt besser.

http://www.youtube.com/watch?v=1hJ4aoRWfsM


Das Video ist meiner Meinung einfach nur sensationell.
 
Zurück
Oben