Energie Erfahrung

L

Ldzukunft

Guest
Hallo,

ich hatte erst kürzlich einen/eine "Zustand", "Erfahrung" der/die wirklich außergewöhnlich war.

Der folgende Text ist nicht Wissenschaftlich beweisbar und subjektiv.

Ich habe ein „Netz aus Energie“ gesehen, dieses ist zu Komplex um es überhaupt zu beschreiben. Es wäre unmöglich es zu beschreiben.
Es war in ständiger Bewegung, überall hin.

Außerdem war es in ein anderes Netz eingebettet welches ich aber nur am Rand gesehen habe, da der Fokus auf diesem Netz in Kugelform war.
Mir bleibt nicht anderes übrig als zu vermuten, dass es unser Planet war.

Die Erkenntnis nach einiger Überlegung ist aber einfach. Es war reine Energie jenseits der Erklärungsmöglichkeiten nach heutigem Stand. Es hat auch pulsiert und war mal heller und dunkler, stand aber auch in Beziehung mit anderen Kräften um es herum.

Diese Ebene ist nicht rational erklärbar, wenn sich in diesem Netz was ändert aus Ursachen die für uns nicht begreifbar scheinen, dann ändert sich nicht nur eine Sache. Es ändert alles Gleichzeitig weil es mit allem in Wechselbeziehung steht. Wenn es eine höhere Energie Stufe hat (heller ist), wird es auch alles andere mit mehr Energie oder anderer Energie versorgen.

Welche Auswirkungen das wiederrum auf Materie hat, dass kann niemand verstehen oder voraussagen.

Vielleicht ist dies für euch Interessant, muss jeder wissen was er davon hält. Ich habe selbst noch keine Meinung dazu, nur meine Interpretation. Es war einfach ein Unglaubliches Bild.

Grüße ldz
 
Werbung:
Mir fällt gerade ein, ich habe noch ein Paar Details aufgeschrieben aber an diese kann ich mich nicht Erinnern und im Moment ergeben Sie nicht wirklich Sinn.
Das finde ich auch ein wenig seltsam.
 
kennst du die bilder des visionaeren malers alex gray?

der versucht sowas zu malen...

aber computer koennen das heute schon viiiel besser...

du bist nicht allein!

lg
 
Nein, aber ich werde mal sofort danach suchen:)

Es stimmt was ich gesehen habe war auch eher etwas "technisch" aber bei Energie ist eine andere Darstellung selbst im Gehirn schwierig.
 
AlexGray.jpg


hy ldzukunft, sieht man das bild mit photofocus gibts eine kugel. In welchem zusammenhang hast du das bild gesehen? :suche: :)
 
Hallo,

ich hatte erst kürzlich einen/eine "Zustand", "Erfahrung" der/die wirklich außergewöhnlich war.

Der folgende Text ist nicht Wissenschaftlich beweisbar und subjektiv.

Ich habe ein „Netz aus Energie“ gesehen, dieses ist zu Komplex um es überhaupt zu beschreiben. Es wäre unmöglich es zu beschreiben.
Es war in ständiger Bewegung, überall hin.

Außerdem war es in ein anderes Netz eingebettet welches ich aber nur am Rand gesehen habe, da der Fokus auf diesem Netz in Kugelform war.
Mir bleibt nicht anderes übrig als zu vermuten, dass es unser Planet war.

Die Erkenntnis nach einiger Überlegung ist aber einfach. Es war reine Energie jenseits der Erklärungsmöglichkeiten nach heutigem Stand. Es hat auch pulsiert und war mal heller und dunkler, stand aber auch in Beziehung mit anderen Kräften um es herum.

Diese Ebene ist nicht rational erklärbar, wenn sich in diesem Netz was ändert aus Ursachen die für uns nicht begreifbar scheinen, dann ändert sich nicht nur eine Sache. Es ändert alles Gleichzeitig weil es mit allem in Wechselbeziehung steht. Wenn es eine höhere Energie Stufe hat (heller ist), wird es auch alles andere mit mehr Energie oder anderer Energie versorgen.

Welche Auswirkungen das wiederrum auf Materie hat, dass kann niemand verstehen oder voraussagen.

Vielleicht ist dies für euch Interessant, muss jeder wissen was er davon hält. Ich habe selbst noch keine Meinung dazu, nur meine Interpretation. Es war einfach ein Unglaubliches Bild.

Grüße ldz

Hi Ldz!

Ich habe öfter schon von solchen Wahrnehmungen gelesen. Ich denke mal, sie sind nicht identisch aber doch auch ähnlich. In "Die Autobiografie eines Yogi" etwa beschreibt Y. P. so etwas, allerdings noch krasser. Manche sehen eine Art Spirale/n, manche einfach nur pulsierendes Licht. Ich glaube, das diese Wahrnehmungen nicht objektiv sind sondern einer von vielen möglichen Ausdrücken dessen was nicht wahrgenommen werden kann. Im Grunde wird ja eher ein Prinzip sichtbar und das finde ich am Interessantesten... Also das, was Du etwa beschreibst mit "wenn sich in diesem Netz was ändert aus Ursachen die für uns nicht begreifbar scheinen, dann ändert sich nicht nur eine Sache. Es ändert alles Gleichzeitig weil es mit allem in Wechselbeziehung steht."

VG,
C.
 
nein janus, war nicht wie auf dem Bild, es war mehr Kugel mit anderen Strukturen

Condemn das ist Interessant, wie gesagt das war nur eine der Sachen. Da waren noch andere Bilder, zu denen ich was aufgeschrieben habe aber es nicht mehr erinnern kann. Dauert noch ein bis ich weiß was es war :)
 
Hallo,

ich hatte erst kürzlich einen/eine "Zustand", "Erfahrung" der/die wirklich außergewöhnlich war.

Der folgende Text ist nicht Wissenschaftlich beweisbar und subjektiv.

Ich habe ein „Netz aus Energie“ gesehen, dieses ist zu Komplex um es überhaupt zu beschreiben. Es wäre unmöglich es zu beschreiben.
Es war in ständiger Bewegung, überall hin.

Außerdem war es in ein anderes Netz eingebettet welches ich aber nur am Rand gesehen habe, da der Fokus auf diesem Netz in Kugelform war.
Mir bleibt nicht anderes übrig als zu vermuten, dass es unser Planet war.

Die Erkenntnis nach einiger Überlegung ist aber einfach. Es war reine Energie jenseits der Erklärungsmöglichkeiten nach heutigem Stand. Es hat auch pulsiert und war mal heller und dunkler, stand aber auch in Beziehung mit anderen Kräften um es herum.

Diese Ebene ist nicht rational erklärbar, wenn sich in diesem Netz was ändert aus Ursachen die für uns nicht begreifbar scheinen, dann ändert sich nicht nur eine Sache. Es ändert alles Gleichzeitig weil es mit allem in Wechselbeziehung steht. Wenn es eine höhere Energie Stufe hat (heller ist), wird es auch alles andere mit mehr Energie oder anderer Energie versorgen.

Welche Auswirkungen das wiederrum auf Materie hat, dass kann niemand verstehen oder voraussagen.

Vielleicht ist dies für euch Interessant, muss jeder wissen was er davon hält. Ich habe selbst noch keine Meinung dazu, nur meine Interpretation. Es war einfach ein Unglaubliches Bild.

Grüße ldz

Mal sachlich nüchtern.
Du hast einen Zustand erfahren. Du hast Informationen erhalten.
Nun interpretierst du Sie, versucht Sie einzuordnen.
Damit integrierst du es wieder in dein Weltbild und machst es stabil.
Es ist sinnlos darüber Worte zu verlieren. ;)
 
Mal sachlich nüchtern.
Du hast einen Zustand erfahren. Du hast Informationen erhalten.
Nun interpretierst du Sie, versucht Sie einzuordnen.
Damit integrierst du es wieder in dein Weltbild und machst es stabil.
Es ist sinnlos darüber Worte zu verlieren. ;)


Das ist deine Sicht, ich finde es toll, das er seine Erfahrung mitteilt, weil sie wirklich interessant für mich ist.
Außerdem ist es oft hilfreich, Erfahrungen in Worte zu kleiden und zu beschreiben, Vieles wird einem erst dadurch klar!
 
Werbung:
Es ist sinnlos darüber Worte zu verlieren.

Also ich habe es wie beschrieben gesehen, viel habe ich nicht Interpretiert.

Ich bin noch längere Zeit dabei zu Interpretieren.:)

Sinnlos ist es nicht, man kann es natürlich nicht mit Worten alles beschreiben.

Wie ich erfahren habe, gibt es auch andere Menschen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Es ergibt sogar sehr viel Sinn, jeder sollte von den Möglichkeiten wissen auch wenn nicht jeder so etwas bisher erlebt hat.

Aber ich glaube fast jeder kann es erleben wenn er die Richtige Einstellung hat, aber die ist alles andere als einfach.
 
Zurück
Oben