Energetische Wirbelsäulenbegradigung

fühlchen

Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
328
Ort
Linz-Umgebung
hallo,

hätte gerne gewusst, ob ihr jemanden im raum OÖ kennt, der dies anbietet (zu einem erschwinglichen preis ;-)

alles liebe
fühlchen
 
Werbung:
Hallo Fühlchen,

ich wüßte jemanden in Tirol, sollte sich keiner im Raum OÖ melden.
 
fühlchen;1530630 schrieb:
hallo,

hätte gerne gewusst, ob ihr jemanden im raum OÖ kennt, der dies anbietet (zu einem erschwinglichen preis ;-)

alles liebe
fühlchen

Hallo fühlchen,
hab die energetische Wirbelsäulenbegradigung bei meinen Carrissa Seminaren gelernt.
Es gibt auch in OÖ einige die diese Schulungen anbieten.
Schau mal unter www.carrissa.at
Da findest unter Team die Namen der Seminarleiter. Versuchs mal bei denen.

LG
Tessy
 
super liebe tessy, dass schau ich mir gleich mal genauer an...da mich ja auch die ausbildung dazu interessieren würde.

LICHTvolle grüße
migränchen
 
Hallo Fühlchen,
freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Viell. ist diese Ausbildung ja auch was für dich. Ausprobieren kann man´s ja.

LG
Tessy

Hoffentlich ist "Migränchen" nur vorübergehend....;-)
 
Werbung:
Hallo zusammen,

also ich bekam die energetische Wirbelsäulenbegradigung 1 mal persönlich und dann lies ich mich über die Ferne in diese Begradigungsenergie einweihen.

Du kannst Dich ja gerne mal melden...

Grüßle, Anni
 
Zurück
Oben