1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Körblerseminar im Raum Linz/OÖ

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von fühlchen, 29. September 2007.

1. fühlchen

fühlchen Mitglied

Werbung:
    Ihr Lieben,
    sollte jemand nähere Infos zu einem geplanten Körblerseminar in OÖ, also Nähe Linz haben....bitte um eure Antwort.
    Im Wifi wurde es aufgrund der geringen TN-Zahl kurzfristig abgesagt...*heuuul*.

LIEBEvolle grüße
    fühlchen

2. cheeby

cheeby Mitglied

falls du was rausfindest elli , schreib mir bitte kurz mal ne pn

ansonsten liebe grüße

3. Aragon

Aragon Mitglied

Dann find doch mal raus wer der/die ReferentIn gewesen wäre..... .
    Vielleicht macht sie das auch für kleinere Gruppen und wenn wir hier die Sache nochmal Posten kommen vielleicht genug zusammen ? .Zur Not könnten wir ja ein bisschen die Werbetrommel beim nächsten treffen Rühren:) .
    Mich würd das auch interressieren und ich könnt meine Praxis zur Verfügung stellen ( Flipchart, Overheadprojektor ..............alles da :) ) . Genug Platz für 10 - 12 Teilnehmer .

L.G.

4. fühlchen

fühlchen Mitglied

hi lieber aragon,

danke und schaaaaaade.

jetzt hab ich mich in der zwischenzeit in der nähe von steyr angemeldet , leider kann ich jetzt nix mehr stornieren, da die anmeldefrist rum ist. also, falls es euch genauer interessiert (auch lieber cheeby :): www.lebenswert-leben.com (werds jetzt auf jeden fall dort machen, auch wenns nicht ganz günstig ist...., denn irgendwie find ich keinen anderen anbieter und wills unbedingt :)

alles LIEBE euch
    fühlchen

5. Aragon

Aragon Mitglied

2 1/2 Tage 310 ,- € plus Nebenkosten ?? .......... na da kann ich mich grad noch zurückhalten !

L.G.

6. fühlchen

fühlchen Mitglied

Werbung:
    ich fühle mit dir :))
    wünsch dir noch einen feiinen tag
    lg
    fühlchen

Diese Seite empfehlen