Energethiker Ethik

(wenns so schlimm ist, dann soll man es ja nicht zig-mal schreiben - oder?) was dir anscheinend völlig wurscht ist ..... komisch widersprüchlich ....

Liebe Bellona!

Bevor jetzt Missverständnisse auftauchen, könntest Du mir den Inhalt dieses Absatzes erklären? Ich verstehe nicht, was mir "wurscht" sein soll, wo ich etwas wiederhole, wo ich persönlich mich Deiner Meinung nach widersprüchlich verhalte....

Es ist das erste Statement, das ich dazu abgebe (ich habe im o.a. Thread nicht geschrieben, Du selbst hast den Link dazu gesetzt), Du hast hier um Meinungen gebeten und kriegst sie ;)....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Liebe Bellona!

Bevor jetzt Missverständnisse auftauchen, könntest Du mir den Inhalt dieses Absatzes erklären? Ich verstehe nicht, was mir "wurscht" sein soll, wo ich etwas wiederhole, wo ich persönlich mich Deiner Meinung nach widersprüchlich verhalte....

Es ist das erste Statement, das ich dazu abgebe (ich habe im o.a. Thread nicht geschrieben, Du selbst hast den Link dazu gesetzt), Du hast hier um Meinungen gebeten und kriegst sie ;)....

Liebe Grüße
Reinfriede

Hallo Reinfriede!

also ich zitiers halt hier nocheinmal, was ich eigentlich vermeiden wollte und mach halt an den betreffenden Stellen xxx:

Reinfriede schrieb:
Ich kann mich an diesen Thread erinnern, und zwar deshalb, weil ich damals auch über den (sinngemäßen) Satz von Dir gestolpert bin, dass ein Pxxxxxx mit einer "vxxxx Aura" neben Dir gesessen hat....

wenn das von mir geschriebene so unangebracht war, wieso wiederholst du es dann nochmal?
Das erhöht doch nur die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand liest der sich selbst oder jemand anderen darin wiedererkennt und sich somit 'auf den Schlips getreten fühlt'. Das wiederum findest du ja nicht gut und hältst für möglich (ich net, aber das ist was anderes).
Verstehst was ich meine?
 
Das erhöht doch nur die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand liest der sich selbst oder jemand anderen darin wiedererkennt und sich somit 'auf den Schlips getreten fühlt'. Das wiederum findest du ja nicht gut und hältst für möglich (ich net, aber das ist was anderes).
Verstehst was ich meine?

Ah, ja, sorry - da bin ich auf dem Schlauch gestanden. Mir gings bei dieser Frage nicht in erster Linie um das "sich-Wiedererkennen" (ist natürlich auch ein nicht zu vergessender Faktor), sondern um das Werten an sich, darum habe ich diesen Aspekt nicht gesehen. Entschuldige bitte.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
. Mir gings bei dieser Frage nicht in erster Linie um das "sich-Wiedererkennen" (ist natürlich auch ein nicht zu vergessender Faktor), sondern um das Werten an sich, darum habe ich diesen Aspekt nicht gesehen. Entschuldige bitte.

Liebe Grüße
Reinfriede

Hallo Reinfriede,

ja tut mir auch leid, da hab ich ja auch zwei posts von dir durcheinandergebracht. Bin halt auch schon wegen der leidigen Geschichte emotional irritiert gewesen.

Sorry- war auch net ok von mir.

liebe grüsse
g050.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben