Endlich RauchVerbot in den Kneipen und Restaurants

Werbung:
Ich werde vorsorgen... Gründen wir doch Raucherverreine.
Mit geheimen Clubhäusern in denen Raucher frei und ungezwungen feiern können.

einen Raucherverein währ ganz okay

aber doch nicht verstecken - wennschon offensiv Rauchen, Protestrauchen, eine Raucherdemo, Smoke Ins, eine Smoke Parade, einen Tag des Öffentlichen Rauchens, Aktionen wie "Berlin Raucht", "Qualmen in Wien", "Lugenzug Zürich".

Und dazu schlaue Aufkleber für aufs Auto, z.b.

"Churchill rauchte - Hitler nicht"
"Lieber Maryland als Disneyland"
"Bevors die D-Mark gab gabs Lucky-Strike"
u.ä.

lG

FIST
 
aber doch nicht verstecken - wennschon offensiv Rauchen, Protestrauchen, eine Raucherdemo, Smoke Ins, eine Smoke Parade, einen Tag des Öffentlichen Rauchens, Aktionen wie "Berlin Raucht", "Qualmen in Wien", "Lugenzug Zürich".

Und dazu schlaue Aufkleber für aufs Auto, z.b.

"Churchill rauchte - Hitler nicht"
"Lieber Maryland als Disneyland"
"Bevors die D-Mark gab gabs Lucky-Strike"
u.ä.

:lachen::lachen::lachen:
Will haben die Aufkleber. Hab zwar kein Auto...Hmmm? Naja, dafür rauch ich. Ein bisschen gerecht darfs schon auch zugehen. Ich glaub, ich muss mal mein Benutzerbild anpassen gehen...

CU beim Protestrauchen! :katze:
 
Rauchen in Kneipen ist nun verboten,
dafür darfst du auf deutscher Autobahn 500km/h schnell fahren, wenn deine Karre das hergibt.
Die Tabaklobby ist offensichtlich nicht annähernd so mächtig wie die Autolobby.
 
Ach wie toll...
Als gäbe es keine größeren Probleme als Rauchen....

:baden:

Mit dem Argument kannst Du Dich den ganzen Tag gemütlich in Deine Badewanne setzen...es gibt auch größere Probleme als Wassermangel. Sicher gibt es auch größere Probleme als die Misshandlung von Kleinkindern in Deutschland...die Liste lässt sich endlos fortsetzen. Schlimmer gehts bekanntlich immer.
 
Da die Kontrolle derart nicht möglich ist, machen wir einfach alle Bürger zu Hilfspolizisten. Jeder bekommt einen Polizeistern und darf vom Amts wegen frisch und fröhlich denunzieren. Das hat sich ja ähnlich schon einmal sehr bewährt. Wer 100 Anzeigen gemacht hat, erhält den zweiten Stern und wird offiziell Oberdenunziant. Ab 1000 Anzeigen bekommt der Chefdenunziant dann den Waffenschein.
Kinder werden von der Kinderkrippe an darauf geschult, ihre Eltern bei Verstößen zur Anzeige zu bringen.

L.G.

Ramar


Hey Leute,
vielleicht könnten wir die ehemaligen Stasi-Beamten wieder einstellen als "Anti-Raucher-Polizei", können sie dann die Bürger bespitzeln, das schafft Arbeitsplätze...

Ich frage mich bei der Diskussion immer wann endlich die Atomreaktoren abgeschaltet werden, die Genmanipulation und die Chemikalien im Essen verboten werden. Auch Autos sind nicht gerade umweltfreundlich und ihre Abgase nicht gesund. (Von den Verkehrstoten mal ganz zu schweigen) Aber das stört ja keinen, Haupsache es wird nicht mehr geraucht...
Warum werde ich blos das Gefühl nicht los, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird?


Aber ich glaube, Deine Befürchtung ist unbegründet. Durch den Anblick von Rettungsringen wird man wohl nicht krank.

Na, das sagst Du...
und was ist mit den seelsichen Schäden, die man dabei davontragen kann? Oder einer erschrickt sich so sehr, dass er auf der Stelle an Herzversagen stirbt... ;)
 
Werbung:
Hey Leute,
Ich frage mich bei der Diskussion immer wann endlich die Atomreaktoren abgeschaltet werden, die Genmanipulation und die Chemikalien im Essen verboten werden. Auch Autos sind nicht gerade umweltfreundlich und ihre Abgase nicht gesund. (Von den Verkehrstoten mal ganz zu schweigen) Aber das stört ja keinen, Haupsache es wird nicht mehr geraucht...

Und ob das stört. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen. Sonst können die Atomkraftwerkbetreiber nämlich auch sagen "das Rauchen stört ja auch keinen, tut erstmal dagegen was"

Mal darüber nachgedacht? Irgendjemand ist eben als erstes dran. Anders geht es nicht, wenn sich etwas ändern soll.
 
Zurück
Oben