Endlich RauchVerbot in den Kneipen und Restaurants

*grinsel*

Ich entschuldige mich hiermit für meinen obrigen Rechtschreibfehler.

Manchmal sind meine Augen schon rechteckig und ich übersehe es...

Ist bei mir mehr faulheit noch mal drüber zu lesen als Dummheit.

Man möge mir verzeihen.
 
Werbung:
Bei anderer Mode gibt es ja schon ein Diktat: Jeder, dem die angebotenen Kleidungsstücke nicht passen, darf sie nicht tragen!
So darf ich keine Herrenjeans tragen, obwohl sie mir vom Schnitt her viel besser gefallen als diese dämlichen Hüfthosen - und ein Mensch, der grösser als der Frauendurchschnitt ist, darf keine Mode für Zierliche tragen!

:lachen:

In der Schweiz vielleicht! Ich sehe hier soviele Leute, die Sachen tragen, die sie nicht tragen "dürften". Da quillen armdicke Rettungsringe zwischen Hüfthose und bauchfreiem Top hervor etc.... Und ich fühle mich dadurch belästigt. Wer weiß, vielleicht schadet es sogar meiner Gesundheit.

Ich hätte aber nichts dagegen, wenn Du Herrenjeans trägst. ;)
 
Ich hätte aber nichts dagegen, wenn Du Herrenjeans trägst. ;)
Ich find nur keine, die mir passt! Da wurde einem jahrelang eingeredet, dass man schlank sein muss - und nun finde ich keine Kleidung mehr! Und ganz ohne will ich ja auch nicht gehen...

Aber ich glaube, Deine Befürchtung ist unbegründet. Durch den Anblick von Rettungsringen wird man wohl nicht krank. Nur die Leute, die Hüfthose im Winter tragen, die könnten Nierenschäden davontragen.

LG
Ahorn
 
Ich find nur keine, die mir passt! Da wurde einem jahrelang eingeredet, dass man schlank sein muss - und nun finde ich keine Kleidung mehr! Und ganz ohne will ich ja auch nicht gehen...

Nee, das wäre ja auch wieder verboten. :D

Aber ich glaube, Deine Befürchtung ist unbegründet. Durch den Anblick von Rettungsringen wird man wohl nicht krank. Nur die Leute, die Hüfthose im Winter tragen, die könnten Nierenschäden davontragen.

LG
Ahorn


Tja, vielleicht kann man das erst in ein paar Jahren beweisen, dass es schädlich ist.
Jepp, Generation "Dialyse" steht in den Startschuhen.
Dicke sind auf jeden Fall schädlich für den Steuerzahler...


LG,

543
 
hm

also noch was Grundsätzliches. ich find ein Raucherverbot ganz okay, aber nur wenn es als übergeordnetes Ziel gibt, die Menschheit ganz abzuschaffen - denn mal ehrlich

- Gäbs die Menschen nicht, müsste der Staat keine Steuergelder für die Menschen ausgeben - ja noch besser, er müsste sich nicht einmal die Bürokratische Mühe Machen, Steuergeld einzutreiben
- Gäbs die Menschen nicht, gäbs keinen Krieg - und Frieden sollte doch das oberste Ziel sein
- Gibt es eine bessere Methode als Arbeitslosigkeit, Drogensucht, Kriminalität und andere Probleme mit einem Schlag los zu werden als mit der Abschaffung des Menschen?
- und: Gäbs keine Menschen gäbs auch keine Rauchbelästigung?

und da soll noch jemand sagen, es sei schwierig, Lösungen für alle Probleme zu finden, mit der Abschaffung des Menschen währen alle Probleme mit einem Schlag beseitigt


lG

FIST
 
Ich bin Nichtraucher, aber..
mir würd dieses Verbot ehrlich gesagt gewaltig am A**** gehen. :escape:
Mein Beileid für alle Raucher! *g*
 
hm

also noch was Grundsätzliches. ich find ein Raucherverbot ganz okay, aber nur wenn es als übergeordnetes Ziel gibt, die Menschheit ganz abzuschaffen - denn mal ehrlich

- Gäbs die Menschen nicht, müsste der Staat keine Steuergelder für die Menschen ausgeben - ja noch besser, er müsste sich nicht einmal die Bürokratische Mühe Machen, Steuergeld einzutreiben
- Gäbs die Menschen nicht, gäbs keinen Krieg - und Frieden sollte doch das oberste Ziel sein
- Gibt es eine bessere Methode als Arbeitslosigkeit, Drogensucht, Kriminalität und andere Probleme mit einem Schlag los zu werden als mit der Abschaffung des Menschen?
- und: Gäbs keine Menschen gäbs auch keine Rauchbelästigung?

und da soll noch jemand sagen, es sei schwierig, Lösungen für alle Probleme zu finden, mit der Abschaffung des Menschen währen alle Probleme mit einem Schlag beseitigt


lG

FIST
mal ehrlich Fist, du könntest das Wort Menschen auch durch Männer ersetzen....es käme das Selbe heraus.:D
 
Werbung:
Ja, ich freue mich ungemein. Jetzt brauchen wir nur noch Verbotsgesetze gegen Speiseeis, fettes Essen, Genmais, Süßigkeiten, Alkohol, freies Denken, falsches Denken und Dummheit, Verbot von lauten Kindern, frechen Kindern, denkenden Menschen überhaupt, Agnostikern, Pazifisten, Sexisten, Schwule, Philosophen, Esoteriker, Hunde und Katzen sowie andere Haustiere, Türken und andere Ausländer, Über- und Untergewichtige, Sophisten, Atheisten, Anarchisten und andere Freigeister, zuwenig Bewegung, zuviel Bewegung, der falschen Musik, unnatürlicher Kunst, zu langen Nasen, zuviel oder zuwenig Sex, der falschen Religion, der falschen Partei.... natürlich auch in den eigenen vier Wänden und dann fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein Chip in der Schulter, damit Väterchen Staat jede Sekunde meines Lebens nachvollziehen kann.

L.G.

Ramar

*lol*
smilie_op_011.gif
 
Zurück
Oben