Endlich RauchVerbot in den Kneipen und Restaurants

ach ja... und würde man die Menschen abschaffen, gäbs auch keinen Feminismus mehr :stickout2

nö, den braucht man dann auch nicht mehr.

Mich würde mal interessieren wieviel Einbuße die Zigarettenindustrie schon gemacht hat.

Übrigens, es gab schin immer gesetze die eher das Gegenteil bewirkten. Siehe Prohibition.
 
Werbung:
Ohne Feminismus wäre ich nicht die, die ich bin. Aber wenn es keine Männer mehr gäbe, dann wär das auch egal... :weihna1

Ohne Männer gäbe es auch keinen Feminismus. Der wäre ja gar nicht notwendig.

Die Abschaffung des Menschen ist eine gute Idee. Allerdings wurde einem Autor, der seinem Buch über die Umweltverschmutzung Giftpillen beilegen wollte, damit die Leser gleich ihren Beitrag zum Umweltschutz leisten konnten, dies verboten.
Die Menschheit an sich möchte nicht abgeschafft werden, daher sehe ich gewisse Schwierigkeiten in dieser Idee.

@east of the sun: Die Prohibition bewirkte, dass der Alkohol heimlich getrunken wurde.
Nun hätte ich allerdings gar nichts gegen heimliches Rauchen - ich bekomme es ja nicht mit, kann mich also auch gar nicht darüber ärgern. *lächelt*
 
Übrigens, es gab schon immer gesetze die eher das Gegenteil bewirkten. Siehe Prohibition.

Der große Unterschied:


Wenn die Raucher jetzt "heimlich" daheim rauchen, hab ich nix dagegen.

Und auch sonst niemand.

Denn: Nicht das Nikotin und das Rauchen ist verboten worden.

Sondern nur das rücksichtslose Rauchen in Gegenwart von anderen, die damit gezwungen werden, unfreiwillig mitzrauchen.

Aber erklär das mal den Rauchern hier! :weihna1

Hoffnungslos! :weihna1
 
Also liebe Raucher.

Willkommen in der Gemeinschaft der gemeingefährlichen Terroristen.
Und wer als Nichtraucher nicht sofort anfängt Raucher zu verfolgen gilt als Sympatiesant.

man gut das ich mit einigen Gesetzesverstößen gut leben kann.

Eigentlich sollte man das Leben an sich verbieten, denn eines ist sicher: Das Leben endet tödlich. Und je länger man lebt, um so höher ist das Risiko an einer schweren Krankheit zu leiden.

Naja, was solls.
In meiner Stammkneipe wird auch weiterhin gequalmt.
Und wenn ein militanter Nichtraucher ausgerechnet in meiner Stammkneipe an Krebs erkrankt, selber Schuld.
Er hätte ja zu Hause bleiben können.
Dann würde Er keinen Lungenkrebs, sondern Darmkrebs, oder Leukämie oder etwas Anderes kriegen.
 
Werbung:
Also liebe Raucher.

Willkommen in der Gemeinschaft der gemeingefährlichen Terroristen.
Und wer als Nichtraucher nicht sofort anfängt Raucher zu verfolgen gilt als Sympatiesant.

man gut das ich mit einigen Gesetzesverstößen gut leben kann.

Eigentlich sollte man das Leben an sich verbieten, denn eines ist sicher: Das Leben endet tödlich. Und je länger man lebt, um so höher ist das Risiko an einer schweren Krankheit zu leiden.

Naja, was solls.
In meiner Stammkneipe wird auch weiterhin gequalmt.
Und wenn ein militanter Nichtraucher ausgerechnet in meiner Stammkneipe an Krebs erkrankt, selber Schuld.
Er hätte ja zu Hause bleiben können.
Dann würde Er keinen Lungenkrebs, sondern Darmkrebs, oder Leukämie oder etwas Anderes kriegen.

:tanzen: Danke :sekt:
Da stimm ich voll und ganz zu.

In Österreich is es ja noch nicht ganz so schlimm aber wird auch noch kommen.

Ich werde vorsorgen... Gründen wir doch Raucherverreine.
Mit geheimen Clubhäusern in denen Raucher frei und ungezwungen feiern können.

:party02: töröööö
 
Zurück
Oben