1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Endlich! Ich warte schon so lange darauf! Polizei protestiert..

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von FlamingStar, 1. August 2012.

1. FlamingStar

FlamingStar Neues Mitglied

Werbung:

Jetzt muss nur noch das Herr nachziehen...
    ...und die Herren Polizisten in anderen Länder....(vor allem USA).

2. PlejadianLight

PlejadianLight Mitglied

:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

ENDLICH!!! Was für ein grossartiges Zeichen!!!

Ich wünsche mir auch aus tiefstem Herzen dass da noch viele Andere nachziehen werden, wie beim Arabischen Frühling etwa.

Schliesslich sind wir die 99%. Wir sind alle EINS. Das Bewusstsein der Menschen erhebt sich. Und immer mehr Menschen erkennen die OFFENSICHTLICHE Manipulation / Versklavung...

Und das Beste ist: IMMER MEHR MENSCHEN BEGREIFEN IHRE MACHT!!!

BRAVO!!! Weiter so!

3. shido

shido Sehr aktives Mitglied

langsam zerbroeselt die Pyramide.....warum nicht von oben nach unten.........

4. Freija

Freija Aktives Mitglied

endlich, .......es gibt polizisten die erkennen, das sie ein hirn+herz haben, und kein kanonefutter für politiker + bonzen.....

5. premiumyak

premiumyak Sehr aktives Mitglied

Polizisten schützen, was der jeweils etablierte Rechtsstaat der Besitzenden für schützenswert hält. schwarz-weiß-Einteilungen in Menschen vs mitlaufende Rädchen taugt nicht als solide Basis einer anderen / neuen Gesellschaft. Um nach dem Zerbröseln der alten Strukturen - wenn es so etwas geben sollte - ein besseres, menschlicheres Leben für mehr Beteiligte zu erreichen, da braucht es mehr Menschen mit mehr Hirn und Herz als ich selbst hier bis jetzt erahnen durfte.

6. daway

daway Neues Mitglied

tja nach den sozialhilfeempfängern kommen gleich die beamten wo gekürzt wird

7. JustInForAll

JustInForAll Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :thumbup:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen