Endlich! Ich warte schon so lange darauf! Polizei protestiert..

FlamingStar

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2011
Beiträge
1.359
Jetzt muss nur noch das Herr nachziehen...
...und die Herren Polizisten in anderen Länder....(vor allem USA).
 
Werbung:
:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

ENDLICH!!! Was für ein grossartiges Zeichen!!!

Ich wünsche mir auch aus tiefstem Herzen dass da noch viele Andere nachziehen werden, wie beim Arabischen Frühling etwa.

Schliesslich sind wir die 99%. Wir sind alle EINS. Das Bewusstsein der Menschen erhebt sich. Und immer mehr Menschen erkennen die OFFENSICHTLICHE Manipulation / Versklavung...

Und das Beste ist: IMMER MEHR MENSCHEN BEGREIFEN IHRE MACHT!!!

BRAVO!!! Weiter so!
 
langsam zerbroeselt die Pyramide.....warum nicht von oben nach unten.........
 
endlich, .......es gibt polizisten die erkennen, das sie ein hirn+herz haben, und kein kanonefutter für politiker + bonzen.....
 
Polizisten schützen, was der jeweils etablierte Rechtsstaat der Besitzenden für schützenswert hält. schwarz-weiß-Einteilungen in Menschen vs mitlaufende Rädchen taugt nicht als solide Basis einer anderen / neuen Gesellschaft. Um nach dem Zerbröseln der alten Strukturen - wenn es so etwas geben sollte - ein besseres, menschlicheres Leben für mehr Beteiligte zu erreichen, da braucht es mehr Menschen mit mehr Hirn und Herz als ich selbst hier bis jetzt erahnen durfte.
 
Werbung:
:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

ENDLICH!!! Was für ein grossartiges Zeichen!!!

Ich wünsche mir auch aus tiefstem Herzen dass da noch viele Andere nachziehen werden, wie beim Arabischen Frühling etwa.

Schliesslich sind wir die 99%. Wir sind alle EINS. Das Bewusstsein der Menschen erhebt sich. Und immer mehr Menschen erkennen die OFFENSICHTLICHE Manipulation / Versklavung...

Und das Beste ist: IMMER MEHR MENSCHEN BEGREIFEN IHRE MACHT!!!

BRAVO!!! Weiter so!

:thumbup:
 
Zurück
Oben