Endlich! Ich warte schon so lange darauf! Polizei protestiert..

Werbung:
:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

ENDLICH!!! Was für ein grossartiges Zeichen!!!

Ich wünsche mir auch aus tiefstem Herzen dass da noch viele Andere nachziehen werden, wie beim Arabischen Frühling etwa.

Schliesslich sind wir die 99%. Wir sind alle EINS. Das Bewusstsein der Menschen erhebt sich. Und immer mehr Menschen erkennen die OFFENSICHTLICHE Manipulation / Versklavung...

Und das Beste ist: IMMER MEHR MENSCHEN BEGREIFEN IHRE MACHT!!!

BRAVO!!! Weiter so!

endlich, .......es gibt polizisten die erkennen, das sie ein hirn+herz haben, und kein kanonefutter für politiker + bonzen.....

Polizisten schützen, was der jeweils etablierte Rechtsstaat der Besitzenden für schützenswert hält. schwarz-weiß-Einteilungen in Menschen vs mitlaufende Rädchen taugt nicht als solide Basis einer anderen / neuen Gesellschaft. Um nach dem Zerbröseln der alten Strukturen - wenn es so etwas geben sollte - ein besseres, menschlicheres Leben für mehr Beteiligte zu erreichen, da braucht es mehr Menschen mit mehr Hirn und Herz als ich selbst hier bis jetzt erahnen durfte.

Werbung:
:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

ENDLICH!!! Was für ein grossartiges Zeichen!!!

Ich wünsche mir auch aus tiefstem Herzen dass da noch viele Andere nachziehen werden, wie beim Arabischen Frühling etwa.

Schliesslich sind wir die 99%. Wir sind alle EINS. Das Bewusstsein der Menschen erhebt sich. Und immer mehr Menschen erkennen die OFFENSICHTLICHE Manipulation / Versklavung...

Und das Beste ist: IMMER MEHR MENSCHEN BEGREIFEN IHRE MACHT!!!

BRAVO!!! Weiter so!

:thumbup:

Zurück
Oben