G 8 Gipfe: Vorwüfe gegen Deusche Polizei

u.a.@shimon1938

Sexuelle Übergriffe fanden nicht statt. Bei den festgenommenen wurde zuersteinmal zwischen Männern und Frauen getrennt und bei den Frauen, die untersucht wurden nach evtl Waffen o,ä. waren weibliche Polizistinnen eingesetzt worden, also?

Gibt es eine Verfassung?

@PT warst Du dabei? Hast Du es mit eigenen Augen gesehen?
Es ist doch mittlerweile lange bekannt das man es nicht glauben kann was so berichtet wird in den Medien.


lg sonof

obwohl sexuelle übergriffe statgefunden habn -- ich habe darüber kein wort verloren. Allerdings deine "verharmlosungen" hier (unnd in anderen tarids) grenzen schon an politischen blindheit. so viel geschichtsverderehung wie du hier verbreitest verunmöglicht die disskusion mit dir ...

shimon1938
 
Werbung:
moment mal, sonofsun, du schreibst:

son:
Das was ich schrieb weiss ich direkt von der "Quelle"..vor Ort..
vs.
son:
erstens war ich nicht dabei.

du weisst es also direkt von der quelle, aber du warst nicht dort?
hm, hm, gut, solange du mir nicht genau erklaerst, wie das moeglich ist, glaube ich dir kein wort.

son:
Die Demonstranten die man festgehalten hat wurden vernünftig behandelt.
Es wurde auch darauf geachtet das sie mit Gleichgesinnten oder auch Freunden untergebracht wurden.Es war dort eine Halle in der man Käfige aufgestellt hat, anders war das ja nicht zu regeln.
(...)
Sexuelle Übergriffe fanden nicht statt. Bei den festgenommenen wurde zuersteinmal zwischen Männern und Frauen getrennt und bei den Frauen, die untersucht wurden nach evtl Waffen o,ä. waren weibliche Polizistinnen eingesetzt worden, also?

woher willst du das bitteschoen wissen?
du warst doch nicht dabei...

son:
Und das man gefilnt hat war auch wichtig.Wie sollte man anschließend Beweise darstellen? Jede Tankstelle hat eine Kamera.

in der tat waren einige journalisten vor ort. von der mainstream- media bis zur independent media. es sah fast so aus, als wuerden die ordnungshueter in voller montour fuer pressephotos posieren...

viele clips und berichte, gerade von den unabhaengigen berichterstattern, wurden sofort nach der protesten ins netz gestellt. da bekommt man ein gutes bild davon, was passiert ist.

son:
Es ist doch mittlerweile lange bekannt das man es nicht glauben kann was so berichtet wird in den Medien.

kann mir nicht vorstellen, dass du im fernsehen etwas sieht, was die bundesrepublikanische exekutive misskreditieren wuerde.
es ist sehr naiv, anzunehmen, dass man im fernsehen tatsaechlich die ganze wahrheit sieht...


luo
 
moment mal, sonofsun, du schreibst:


vs.


du weisst es also direkt von der quelle, aber du warst nicht dort?
hm, hm, gut, solange du mir nicht genau erklaerst, wie das moeglich ist, glaube ich dir kein wort.



woher willst du das bitteschoen wissen?
du warst doch nicht dabei...



in der tat waren einige journalisten vor ort. von der mainstream- media bis zur independent media. es sah fast so aus, als wuerden die ordnungshueter in voller montour fuer pressephotos posieren...

viele clips und berichte, gerade von den unabhaengigen berichterstattern, wurden sofort nach der protesten ins netz gestellt. da bekommt man ein gutes bild davon, was passiert ist.



kann mir nicht vorstellen, dass du im fernsehen etwas sieht, was die bundesrepublikanische exekutive misskreditieren wuerde.
es ist sehr naiv, anzunehmen, dass man im fernsehen tatsaechlich die ganze wahrheit sieht...


luo

ich weiß es vom Mann meiner besten Feundin, er war selbst vor Ort wo die Demonstranten festgenommen wurden. Er ist Polizist (Kommissar)Er hat mir einiges erzählt, aber das was berichtet wird ist nicht so.
Das was ich im Fernsehen sah glaube ich auch nicht.
Reicht Dir das?

lg
sonof
 
obwohl sexuelle übergriffe statgefunden habn -- ich habe darüber kein wort verloren. Allerdings deine "verharmlosungen" hier (unnd in anderen tarids) grenzen schon an politischen blindheit. so viel geschichtsverderehung wie du hier verbreitest verunmöglicht die disskusion mit dir ...

shimon1938


das ist Dein Problem, nicht meins.
Hast DU einen Spiegel da?

lg
vio
 
was soll das heissen: ob mir das reicht?
moment, son, nicht mir soll es gereichen,
sondern dem eroerterten thema hier,
den menschen, die hier diskutieren und/
oder mitlesen, und der aufklaerung!!!
es geht nicht darum, wer recht hat...

ok, nicht wirklich ein neutraler augenzeuge.
waere interessant ihn mal zum thema
'arbeitsethik' zu befragen...

ich habe von mehreren leuten, die in ihren
funktionen als journo, medic, vor ort waren,
augenzeugenberichte gehoert, photo-, audio-
und video (roh- ) material gesehen, aber
masse mir nicht an, genau zu wissen,
was passiert ist.

wieso bist du dir dann so sicher?
eine farbe macht noch lange kein bild...
oder genuegt dir das etwa???


luo



shimon, son hat schon mal bemerkt,
dass sie sich nicht besonders fuer politik
interessiert (hat). das sei ihr nachgesehen.
viel wichtiger ist meines erachtens nun,
die diskussion weiterzufuehren...
 
was soll das heissen: ob mir das reicht?
moment, son, nicht mir soll es gereichen,
sondern dem eroerterten thema hier,
den menschen, die hier diskutieren und/
oder mitlesen, und der aufklaerung!!!
es geht nicht darum, wer recht hat...

ok, nicht wirklich ein neutraler augenzeuge.
waere interessant ihn mal zum thema
'arbeitsethik' zu befragen...

ich habe von mehreren leuten, die in ihren
funktionen als journo, medic, vor ort waren,
augenzeugenberichte gehoert, photo-, audio-
und video (roh- ) material gesehen, aber
masse mir nicht an, genau zu wissen,
was passiert ist.

wieso bist du dir dann so sicher?
eine farbe macht noch lange kein bild...
oder genuegt dir das etwa???


luo



shimon, son hat schon mal bemerkt,
dass sie sich nicht besonders fuer politik
interessiert (hat). das sei ihr nachgesehen.
viel wichtiger ist meines erachtens nun,
die diskussion weiterzufuehren...



also, sollte er vielleicht mir gegenüber nicht die Wahrheit sagen dürfen, auch ok, muss ich akzeptieren, wobei ich ihm glaube was er sagt.


Aufklären können wir hier es allemal nicht wirklich.

Politik ist nicht unbedignt mein Thema, aber ich hab Augen im Kopf und kann lesen etc., mir ein eigenes Bild machen.Und das was mir richtig erscheint ist wie es ist.

lg
sonof
 
ich kenne deutsche polizei sehr gut von diwesen demos der 70er und 80er jahre...es war ein "wunder" damals, dass nur selten schüsse auf unbewafnete gfallen sind...also erzähle mir nciht von "glaiben"!

shalom von schimon

Hallo Shimon,

ich habe bemerkt, dass Polizisten je nach Region unterschiedlich drauf sind. Ist auch kein Wunder.

In Berlin sind sie öfter bei Demo-Einsätzen, machen unter Umständen schlechte Erfahrungen mit Demonstranten (denn leider gibt es auch Steinewerfer)und in Süddeutschland (die Ecke, wo ich wohnte) haben sie sich mehr um Radfahrer ohne Licht gekümmert (mangels Demos). Da waren sie dann halt zu den Radfahrern pingeliger als in Berlin.

Gruss
Ahorn
 
also, sollte er vielleicht mir gegenüber nicht die Wahrheit sagen dürfen, auch ok, muss ich akzeptieren, wobei ich ihm glaube was er sagt.


Aufklären können wir hier es allemal nicht wirklich.

Politik ist nicht unbedignt mein Thema, aber ich hab Augen im Kopf und kann lesen etc., mir ein eigenes Bild machen.Und das was mir richtig erscheint ist wie es ist.

lg
sonof

Hallo Sonofthesun,

Du darfst ihm zuhören und auch glauben, aber vielleicht hat auch er nicht alles gesehen und mitbekommen? Ein einzelner Mensch kann Dir nur seine Erfahrungen und Sichtweise darstellen. Vielleicht schaust Du, was Du sonst noch für Quellen findest...

Du könntest sagen, der Mann Deiner Freundin hat keine sexuellen Übergriffe wahrgenommen. Dann wird Dir geglaubt. Und ich glaube, auch Du möchtest gerne mit Deinen Aussagen ernstgenommen werden...

Lieben Gruss
Ahorn
 
Werbung:
Hallo Sonofthesun,

Du darfst ihm zuhören und auch glauben, aber vielleicht hat auch er nicht alles gesehen und mitbekommen? Ein einzelner Mensch kann Dir nur seine Erfahrungen und Sichtweise darstellen. Vielleicht schaust Du, was Du sonst noch für Quellen findest...

Du könntest sagen, der Mann Deiner Freundin hat keine sexuellen Übergriffe wahrgenommen. Dann wird Dir geglaubt. Und ich glaube, auch Du möchtest gerne mit Deinen Aussagen ernstgenommen werden...

Lieben Gruss
Ahorn


Halloliebe Ahorn,

danke für Deine Ausführungen.Dann ist es eine Sache der Formulierung.OK, hab verstanden:))) Nur ein Wort falsch "gesetzt" und alle sind gegen mich, ok.....kann ich auchmitleben.

lg
vio
 
Zurück
Oben