Emil Stejnar

Pathos

Neues Mitglied
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
3.668
Es sind Bücher von Emil Stejnar (neu?) herausgekommen, kennt den Jemand bzw was ist von den Büchern zu halten?

Pathos
 
Werbung:
Mir reichen die Stejnar-Fans, die ich hier kennengelernt habe, um die Dinger nicht auf meiner Einkaufsliste zu haben... :schnl:
 
Ich meine die ganzen Bardon-Jünger hier. Glaube neben "Der Weg zu wahren Dogmatiker" sind die Stejnar Schinken noch die einzigen anderen Bücher, die die kennen.
 
Ich meine die ganzen Bardon-Jünger hier. Glaube neben "Der Weg zu wahren Dogmatiker" sind die Stejnar Schinken noch die einzigen anderen Bücher, die die kennen.

LOL

Nunja...wahrscheinlich gehöre ich dann auch zu obiger Kategorie... obwohl ich auch noch andere Bücher in meinem "Skriptorium" habe ( aber die Kombination Bardon und Agrippa reicht mir eigentlich).
Stejnar....hm, löst bei mir gemischte Gefühle aus.
Sein "Schutzengelbuch" habe ich bereits mehreren Bekannten empfohlen... von der Materie her als Einstieg nicht schlecht... aber der Versuch für "Nichtesoteriker"( Stejnars eigene Worte in einem Interview) zu schreiben...naja.
Die "Meisterbücher" sind ähnlich durchwachsen... die direkten Anmerkungen zu Bardon fand ich teilweise extrem hilfreich und mit wirklich interessanten Anmerkungen gespickt. Sein "Einweihungsroman"...ähem...zumindest besser als "Frabato" :rolleyes:
 
hallo an alle, der chapter mal wieder....

wozu denn eigentlich überhaupt bücher???

phantasie gestorben?

oder ein verlangen nach einem diktator? der einem diktiert wie und was es sein "muss"?

ach....
....nur mal so ein gedanke?

wie frei kann man sein?
ach...
...nur mal so eine frage?

:liebe1:
chapter...der es nur nett meint!!!

spieglein...spieglein!!!??? hier spielt die musik!!!
 
Werbung:
hallo an alle, der chapter mal wieder....

wozu denn eigentlich überhaupt bücher???

phantasie gestorben?

oder ein verlangen nach einem diktator? der einem diktiert wie und was es sein "muss"?

ach....
....nur mal so ein gedanke?

wie frei kann man sein?
ach...
...nur mal so eine frage?

:liebe1:
chapter...der es nur nett meint!!!

spieglein...spieglein!!!??? hier spielt die musik!!!

ja genau wozu bücher ... zurück in die steinzeit
 
Zurück
Oben